Menü überspringen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kommentar erstellen
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
 
  • Magdalena Rampetzreiter
    02.06.2018, 13:11
    Lieber Rony, lieber Margit!
    Wir möchten uns für die freundliche und
    kompetente Beratung anlässlich des Todes unserer
    Mutter Helene recht herzlich bedanken. Es ist sehr tröstend, welche Wertschätzung
    unserer Mutter durch Euch entgegen
    gebracht wurde. Danke für Euren Beistand
    Trauerfamilie Rampetzreiter
  • Ruthild
    14.04.2018, 19:53
    Lieber Roni ,liebe Margit !
    Nach dem sehr plötzlichen Tod unseres geliebten Theo möchte ich mich ,auch im Namen seiner Söhne und meiner Familie ,bei Euch für Euren Beistand und die einfühlsame Betreuung von ganzem Herzen bedanken .Ihr seid für uns nicht nur Bestatter , sondern auch Kraft- und Seelenbeistand . Wenn man jemanden wie Euch in dieser schweren Zeit zur Seite hat , wird der Schmerz zwar nicht kleiner , aber erträglicher .
    Dir lieber Roni möchte ich ganz besonders für die Formulierung des Textes beim Gedenkbild danken . Niemand hätte es treffender als Du zum Ausdruck bringen können . Du füllst Deinen Beruf mit Herz und Seele aus !
    Danke auch dafür , daß wir uns jederzeit mit unseren Anliegen an Euch wenden konnten .
    Eine Herzensangelegenheit war mir , die Urne auf den letzten Metern bis zur Gedenkstätte selbst zu tragen , auch das habt Ihr mir ermöglicht , innigsten Dank dafür.
    Ruthild Gracher
  • Bert Gugg
    02.04.2018, 11:50
    Sehr geehrter Herr Vorreiter!
    Ich habe gestern für die verstorbene Frau Moser Stefanie, geb. Engl, untere Nieperlmutter eine Gedenkskerze angezündet. Trotz Mitteilung dass diese nach kurzer Prüfung entzündet wird, ist bis heute noch nichts passiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bert Gugg
  • Galsterer Bernhard
    06.02.2018, 10:18
    Lieber Ronald, liebe Fam. Vorreiter!

    Ich möchte mich im Namen unserer Familien sowie meiner Mutter recht herzlich für die liebevolle, herzliche und vor allem professionelle Unterstützung anlässlich der Begräbnisfeierlichkeiten unseres Vaters recht herzlich bedanken. Für alle unsere Anliegen hattest Du stets ein offenes Ohr, warst rund um die Uhr erreichbar und hast mit deiner ruhigigen und vor allem äußerst kompetenten Art alles getan, um meinen Vater einen würdigen Abschied zu bereiten.
    Dafür sehr Dir nochmals herzlich gedankt.

    Bernhard Galsterer
  • Wurzer Anna
    17.01.2018, 22:28
    Lieber Herr Vorreiter!

    Vielen, vielen Dank für alles, was Sie rund um das Begräbnis unserer Oma in Ihrer ruhigen, kompetenten Art getan haben.
    Ganz besonders bedanke ich mich für die wunderschöne Wortwahl und Ausformulierung der Parte!!!

    Anna Wurzer
  • Heilinget
    13.12.2017, 19:53
    Liebe Familie Vorreiter, anläßlich unseres Trauerfalles, möchten wir uns sehr herzlich für die liebevolle und einfühlsame Beratung, sowie für die würdevolle Begleitung des letzten Weges bedanken. Familie Heilinger-Hölbling
  • Maria Schenk-Neumann
    03.12.2017, 13:36
    Lieber Ronald,
    es ist uns ein Anliegen, dir nicht nur im persönlichen Austausch, sondern auch ganz offiziell an dieser Stelle ein aufrichtiges Danke, ein HERZENSDANKE für deine professionelle und zugewandte Unterstützung und Hilfestellung anlässlich der Begräbnisfeierlichkeiten unserer Mutti auszusprechen.
    Wir haben uns in allem und in jedem Moment von dir in deiner empathischen Umgangsweise abgeholt, verstanden, aufgehoben und wahrgenommen gefühlt.
    VERGELTSGOTT dafür - Joe, Burghard, Beate und Maria
  • erwin und Sigrid Brugger
    24.10.2017, 06:21
    Liebe Familie Vorreiter!
    Wir danken für die würdevolle Gestaltung
    der Urnenbeisetzung und die geduldige
    und kompetente Betreuung und Beratung
    im Vorfeld.
    Erwin und Sigrid Brugger
  • Ewald und Ernesta Ruppnig
    04.10.2017, 13:04
    Sehr geehrter Herr Vorreiter, liebe Frau Mama Vorreiter!

    Man kann mit Fug und Recht sagen: Die "Firma Vorreiter" ist im Todesfall von Nächsten wirklich eine große Hilfe.
    Fachkundig und kompetent sind behördliche Angelegenheiten und Besorgungen erledigt.
    Die letzte Aufbettung, der Weg zur - die endgültige Grab-Legung - werden sehr schön und aufmerksam gestaltet.
    Kompliment und vielen Dank.

    Ewald und Ernesta Ruppnig
  • Margit, Ingeborg, Carmen, Karina und Tanja Pötscher
    04.07.2017, 08:10
    Lieber Ronny, liebe Margit und an das weitere Team der Bestattung Vorreiter!
    Damals außerstande, aber immer wieder an diese Stunden denkend, haben wir nun endlich genug zeitlichen Abstand, damit wir uns nochmals bei Euch herzlich bedanken.
    Dass wir Eure Unterstützung in einem Jahr gleich zweimal benötigen, damit hätten wir eigentlich auch nie gerechnet!

    Schon bei Oma Hilde im Jänner, war es für uns eine große Erleichterung, Euch an unserer Seite zu haben. Es war eine berührende Verabschiedung, die du Ronny, ganz in unserem Sinne, mit deinem Team bei diesem Starkregen zelebriert hast.
    Als wir Euch dann auch noch im August, beim unerwarteten Ablebens unseres Papsels Fredi, rufen mussten, gabt ihr uns, trotz der späten Stunde, eine einfühlsame Begleitung, sowie alle Zeit, damit wir uns mit dieser Situation irgendwie zurechtfinden konnten. Für das lange Warten, bis auch die letzten Familienmitglieder eingetroffen und sich noch daheim von ihm verabschieden konnten, euch noch ein gebührendes Danke!
    In den Momenten, wo wir nicht in der Lage waren, klar zu denken, war uns euer professioneller Beistand so hilfreich und so entlastend, dass wir regelrecht über diese schwere Zeit von euch getragen wurden.

    Hier auch ein spezielles Dankeschön an Margit. Wir waren über Ihre dezente, im Hintergrund haltende und doch, wenn sie benötigt wurde, mit Rat und Tat eingreifende Persönlichkeit sehr froh. Durch Ihre langjährige Erfahrung in diesen Belangen, durften wir unsere Befindlichkeiten immer einbringen und konnten uns dann auf einen gemeinsamen Konsens einigen.
    Wir erinnern uns gerne an dieses würdige Verabschieden und Euren pietätvollen Umgang, mit den Toten und auch mit den Hinterbliebenen. In beiden Fällen war durch Euren großen Einsatz, die gesamte Abwicklung mit so viel Liebe und Wertschätzung gegenüber den Verstorbenen ausgefüllt. Auch seid ihr auf all unsere Zusatzwünsche eingegangen, damit auch wir unsere Lieben, obwohl es uns sehr schwer viel, leichter gehen lassen konnten.

    Auch die gesamte finanzielle Abwicklung, die Dank unserer langjährigen Vorsorge bei Eurem Wiener Verein, auch über Euch abgehandelt wurde, war sehr unbürokratisch und ohne Probleme so schnell erledigt.
    Nach den anfallenden Sterbekosten, wurde sogar noch ein Teil von dieser Versicherung, auf unser Konto gutgeschrieben.
    Wieder keine zusätzlichen Sorgen und Probleme, die wir in dieser Zeit wirklich nicht gebrauchen hätten können!!!

    Also haben wir mit EUCH und mit der Einbeziehung EURES UNTERNEHMENS, ALLES richtig gemacht!
    Deshalb dir lieber Ronny, persönlich und privat, deiner gesamten Familie und deinem Unternehmen im Besonderem, das Allerbeste!
    Es ist für unsere weitere Zukunft beruhigend, Euch immer und jederzeit an unserer Seite zu wissen.
    In großer Dankbarkeit und Wertschätzung an Eure Dienstleistungen in diesem Beruf
    Eure Margit, Ingeborg, Carmen, Karina und Tanja Pötscher
Seite 1 von 3
Kontakt
BESTATTUNG VORREITER
Inh. Ronald Gismar Vorreiter
Fürstenhofgasse 2, 9360 Friesach
24h +43 4268 2314
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos