Wir trauern um

Brunner Stefanie geb. Hartenberger (36)

* 20.06.1987 21.05.2024

Urnenbeisetzung
Ort: 9322 Micheldorf
Sonstiges:

Die Möglichkeit sich persönlich von unserer lieben Steffi zu verabschieden, besteht am Freitag, dem 24. Mai 2024, von 10 Uhr bis 17 Uhr in der Aufbahrungshalle Micheldorf.

Die feierliche Urnenbeisetzung findet im engsten Kreis ihrer Lieben statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Brunner Stefanie geb. Hartenberger

Kondolenzbuch

† 21.05.2024

Claudia:

《Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen. Das sie einen besuchen kommen, nachts und in unseren Träumen. Das die Sehnsucht sie zurückbringt, wenn auch nur für eine kurze Zeit!》 Für immer geliebt und auf ewig vermisst🥀 Würde, Stärke, Mut und bedingungslose Liebe, dafür steht dieser außergewöhnliche Mensch STEFFI 💞
Geschrieben am 31.05.2024 um 19:57

Eine traurige verwaiste Mutter aus´n Drautal:

Liebe Trauerfamilie! Ich weiß aus Erfahrung, dass es bei dem Verlust eines geliebten Kindes, keine Worte des Trostes gibt. Alles was uns bleibt, ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen über den Sternen. Wir haben auch unseren Sohn mit 27. Jahre durch eine schwere Krankheit loslassen müssen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit. In Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie. Herzliches Beileid!
Geschrieben am 27.05.2024 um 23:08

Elisabeth:

Es wird still sein und leer. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
Geschrieben am 27.05.2024 um 07:32

Bettina Krobath:

Liebe Steffi ich habe heute von der traurigen Nachricht erfahren das du leider nicht mehr unter uns bist .Ich wollte dich noch unbedingt mit Karli besuchen kommen und mich recht Herzlich für deinen tollen Brief und das Paket bedanken .Steffi jetzt bist du im Himmel und wirst mit Siegrid über uns als Engel wachen .Du warst eine sehr nette und starke Frau danke für alles ✨️
Geschrieben am 26.05.2024 um 21:57

Dunja Kober:

Ein herzliches Beileid euren lieben Tochter ich bin geschockt über euren schweren Verlust ale Erinnerung kannte ich Sie als Baby ich wünsche Euch liebe Marlene und Huber viel Kraft in dieser schwren Zeit!!!!RIP!!!Dunja Kober
Geschrieben am 24.05.2024 um 18:38

Hanni und Harald Schöffmann:

Liebe Marlene mit Familie! Unsere herzliche Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eurer Stefanie, wir sind in Gedanken bei Euch. Mitten im Abschied ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Euch viel Kraft Hanni und Harald Schöffmann
Geschrieben am 24.05.2024 um 18:17

Familie Zechner Natascha 🥀🥀🥀:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu... Unfassbar Dich nie wieder zu sehen aber schön Dich gekannt zu haben. Liebe Steffi komm gut heim und wache über Deine Lieben.. Du warst eine Kämpferin und ein Lebensfroher Mensch ... Ruhe sanft 🖤🥀 Lieber Christian Lieber David Liebe Trauerfamilie... Wir möchten Euch hiermit unser Aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen 😥 Natascha Zechner mit Alexander 🖤
Geschrieben am 24.05.2024 um 17:48

Familie Vithanage/Schober:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Unsere aufrichtige Anteilnahme! Steffi war immer so strahlend wie die Sonne! Und eine Kämpfernatur, wie sie im Buche steht. Jetzt sieht sie von oben zu und beschützt euch, mit all ihrer Wärme. 🌹 Ganz viel Kraft für die kommende Zeit. 🕯🖤🥀🥀
Geschrieben am 24.05.2024 um 17:05

Gerlinde Walzer:

Wenn sich der Mutter Augen schließen, derTod das Treue Herz zerbricht,dann ist das schönste Band zerrissen,ein Mutter Herz ersetzt sich nicht.
Geschrieben am 24.05.2024 um 16:40

Moni:

Wir werden dich sehr vermissen 🕊️aber du bist so eine starke und schöne Frau ❤️jetzt geht es dir besser 🥀wir werden dich alle vermissen 😭flieg hoch 🕯️
Geschrieben am 23.05.2024 um 21:24

Dein Patenkind Alexander:

Liebe Tante, Danke für Ostern, Geburtstag und viele schöne Momente🩷 Ich wünsche das für dich nur mehr noch die Sonne scheint und du vom Himmel auf uns herunter lachst.🩷 Ich werde deine Witze so vermissen🥹 dein Alexander
Geschrieben am 23.05.2024 um 18:29

Dein Neffe Paul:

Du warst die beste Tante ❤️❤️❤️❤️❤️ ich liebe dich so sehr. Ich wünsche dir viel Spaß im Himmel und keine Schmerzen mehr 🌻🩷🎀💜
Geschrieben am 23.05.2024 um 18:24

Lisa mit Maria und Peter:

Wenn es möglich wäre, würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen und ganz fest an uns drücken. Wenn es möglich wäre, würden wir dir sagen, dass wir dich immer lieben werden. Wahrscheinlich würdest du wollen, dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist, keinen Schmerz und kein Leid gibt. Du bist nicht mehr hier bei uns, und trotzdem bist du überall wo wir sind. In den Wellen am Meer dürfen wir dich wieder erkennen. Im Mut und in der Lebensfreude. In der Liebe zum Leben. In Liebe und Mitgefühl🌅❤️
Geschrieben am 23.05.2024 um 17:47

Alfred Selden:

Sprachlos über das unheimlich traurige Schicksal entbiete ich allen Angehörigen mein tief empfundenes Beileid. In Gedanken bei Steffi und Euch. RIP!
Geschrieben am 23.05.2024 um 16:45

Sophia🩰🫶🏽:

Ich hab dich lieb Steffi 🤍 Danke für alle wunderbaren Dinge die du mir je gezeigt hast ! Ich werde dich immer lieb haben 🤍 du hast es nicht verdient , nicht mehr bei uns zu sein , du bist einer der tollsten Menschen die ich kenne und ich bin mir sicher du wirst ganz ganz viel Spaß bei der Oma im Himmel haben 🤍 Danke Steffi das du immer für mich da warst ich hab dich ganz lieb 🤍🤍🤍🤍
Geschrieben am 23.05.2024 um 14:24

Sandra & Michael Wulz:

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an DICH erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen." Lieber Christian, lieber David, liebe Trauerfamilie! WIr möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Steffi war ein toller Mensch und eine Kämpfernatur. Es bleiben viele, schöne und auch sehr lustige Erinnerungen, die wir nie vergessen werden. Mach`s gut liebe Steffi- Pfiat Di .... Sandra & Michael Wulz
Geschrieben am 23.05.2024 um 11:06

Gabi:

Machtlos zusehen zu müssen ist schmerzhaft... Das Abschied nehmen tut unsagbar weh ..der einzige Trost ist es zu wissen daß Du erlöst bist..Der Trauerfamilie mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die schweren Stunden 🙏🖤
Geschrieben am 22.05.2024 um 22:12

Alexandra Reibnegger:

„Traurig, sie zu verlieren, erleichtert, sie erlöst zu wissen, dankbar, mit ihr gelebt zu haben.“ (Unbekannt)🥀 Liebe Trauerfamilie, ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche euch die nötige Kraft für die schweren Stunden des Abschiednehmens.🥀 Liebe Steffi, ich hoffe es geht dir gut - dort - wo du jetzt bist. 🥀 In lieber Erinnerung!
Geschrieben am 22.05.2024 um 16:00

Edith und Werner Orasch:

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser innigstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und dir, liebe Steffi, wünschen wir eine gute Reise, in ein anderes Leben, ein Leben ohne Schmerzen, ohne Kämpfe. 🖤🖤🖤
Geschrieben am 22.05.2024 um 12:37

Kurt Janz mit Familie:

Liebe Steffi viele schöne Momente durfte ich mit dir/euch erleben!!! Ob im Fitnessstudio , am Telefon oder im Krankenhaus du hattest immer ein lächeln im Gesicht oder eine positive Antwort parat. Dein Lebensmut dein Kampfgeist deine Kraft hat uns so viel gegeben und uns wieder auf Spur gebracht in den schweren Momenten. Du wirst uns fehlen!!!!! Lieber Christian lieber David und liebe Trauerfamilie viel Kraft und positive Gedanken in dieser schweren Zeit Mögen die Engel ihre schützenden Hände über euch halten und Steffi ins Himmelreich begleiten
Geschrieben am 22.05.2024 um 08:22

Beatrice Michor:

Mein herzliches Beileid!
Geschrieben am 22.05.2024 um 07:36

van Megchelen:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.
Geschrieben am 22.05.2024 um 07:32

Tante Isa:

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. (Annette von Droste-Hülshoff) Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, eine wunderbare Frau ist von uns gegangen. Wir haben so viele schöne Stunden miteinander verbracht und ich bin stolz, dass ich deine Patentante sein durfte. Ohne dich wird es nie mehr so sein wie vorher, aber du hast uns allen gezeigt, wie man das Leben trotz einer so schweren Bürde meistern kann. Oft fragte ich mich – wo wirst du sein, nachdem du diese Welt verlassen hast. In der Stille meiner Gedanken fand ich in meinem Herzen die Antwort darauf. (Rebell) Querida Steffi, que en paz descanses! Tante Isa
Geschrieben am 21.05.2024 um 23:32

Schwester Julia:

Das Leben ist schön, auch wenn es vergeht (Sarah Connor) Du sagtest: Ich wünsche mir ihr hört euch dieses Lied an…… Du warst die beste Schwester, die man sich vorstellen kann. Wir mussten nicht sprechen, um uns zu verstehen. Wir wussten, ohne viele Fragen zu stellen, wer Hilfe braucht. Vieles geht mit dir verloren, doch niemals diese wunderschönen Erinnerungen. Es wird traurig, sagtest du, doch ihr schafft das, ihr habt es mir schon so oft gezeigt. Du hast unglaubliche Kraft und Stärke bewiesen. Mit einem wundervollen Mann an deiner Seite, habt ihr ein Zeichen gesetzt, was es heißt, in guten, wie in schlechten Zeiten. Euer Sohn wird diesen Schmerz mit deiner Kraft und der Stärke unserer Familie überwinden. Er ist so voller Lebensfreude, stark und herzlich, weil ihr ihm nie etwas anderes vorgelebt habt. Ich bin die stolzeste Patentante und werde ihm wie versprochen, auf allen Wegen begleiten. Meine Dankbarkeit gilt allen, die uns in schweren Zeiten begleitet haben. DANKE Steffi, du hast uns so vieles gelernt, was wir heute sind. Nicht jammern, sondern TUN, nicht verzweifeln, sondern KÄMPFEN, nicht existieren, sondern LEBEN. Ich werde dich schrecklich vermissen deine Schwester Julia
Geschrieben am 21.05.2024 um 21:13

Peter und Renate Hartenberger mit Max und Kati:

,,In manchen Momenten steht die Welt für einen Augenblick still. Sobald sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war.'' Wir fühlen uns geehrt und danken Steffi, dass sie noch kostbare Zeit mit uns geteilt hat, für den Austausch und die aufmunternden Worte. Wir bewundern ihre Stärke, ihren Mut und die Entschlossenheit mit der sie gekämpft hat. Ihre Lebensfreude und ihr verschmitztes Lächeln war ansteckend für jeden, der sie kennengelernt hat. Wir sind tief traurig und betroffen, in herzlicher Anteilnahme.
Geschrieben am 21.05.2024 um 20:44