Wir trauern um

Engl Ernestine geb. Winter vlg. Kauder (84)

* 04.10.1937 26.06.2022

Begräbnis
Datum: 30.06.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: 9363 Metnitz
Sonstiges:

Gemeinsames Gebet am Mittwoch, dem 29. Juni 2022, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Metnitz.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Engl Ernestine geb. Winter vlg. Kauder


Kondolenzbuch

† 26.06.2022

Familie Kaindel/Placek:

Unser allerherzlichstes Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden Erna. Familie Kaindel / Placek
Geschrieben am 02.07.2022 um 23:32

Karin Primavesi:

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die Gott uns nur geliehen hat. Vielen lieben Dank für die schönen Stunden mit dir 🕯️🌹
Geschrieben am 30.06.2022 um 17:00

Franz Pritz:

Wie oft bin ich mit meinem Großvater und Tante Ernas Vater Matthias - häufig gegen den Widerstand meiner Eltern - in Kindesjahren zum Kauder in die Teichl gefahren. Für mich war der Kauderhof damals immer ein Paradies an Ruhe und Frieden, mit Tante Erna im Zentrum und Friedl an meiner Seite bei so manchem Abenteuer. Die Liebe und Zuwendung, die Tante Erna uns Kindern stets zuteil werden ließ, ihren Frohsinn und ihre Stärke werde ich nie vergessen und immer bewundern! Lieber Friedl, liebe Familie Engl: Ich wünsche euch allen viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden! Liebe Tante Erna: "Dunkel ist es nun um dich, von Stund' an tragen wir dein Licht.“ Maria und Franz samt Familie
Geschrieben am 29.06.2022 um 09:39

Thomas Bernhardt:

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie Kauder, entbietet Thomas vlg. Sockenstricker
Geschrieben am 28.06.2022 um 22:45

Angelica Schallhammer:

Mein aufrichtiges Beileid vor allem dir Friedl. Es ist egal wenn man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh. Wir alle haben so wunderschöne Erinnerungen ans Kauder. Wenn Tante Erna gekommen ist und gesagt hat hast die Gummistiefel schon hergerichtet ?Und immer wollten wir mit. Nochmals aufrichtiges Beileid Angelica & Johannes
Geschrieben am 28.06.2022 um 07:19

Herwig Santner:

Liebe Kauder! Ich möchte allen, speziell Friedl, mein Beileid aussprechen. Bitte seid nicht böse, wenn ich weder zur Verabschiedung noch zum Begräbnis kommen kann. Glaubts mir, mir tuts sicher mehr weh. Bitte sagt ihr bei der Verabschiedung noch liebe Grüsse von mir. Ich komm sie im Sommer besuchen, in Ruhe. Liebe Grüsse, Herwig
Geschrieben am 27.06.2022 um 18:50