Wir trauern um

Gaber Hubert vlg. Mar (67)

* 23.01.1954 06.06.2021

Verabschiedung
Datum: 11.06.2021
Uhrzeit: 11:00
Ort: 9360 Gaisberg
Sonstiges:

Gemeinsames Gebet am Donnerstag, dem 10. Juni 2021, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Gaisberg.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gaber Hubert vlg. Mar

Kondolenzbuch

† 06.06.2021

Max Wandelnig:

Das Unglaubliche, nicht Fassbare ist Realität, Hubert hat uns verlassen. Es ist immer schlimm, wenn uns ein Elternteil verlässt. Eltern gibt es nur einmal. Für seine jahrelange Treue und Freundschaft ein herzliches Dankeschön. Nochmals unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Max Wandelnig Weidmannsruh
Geschrieben am 11.06.2021 um 08:11

Valentin Pribernig:

Ach, Hubert mein Freund: wir haben doch letzte Woche noch telefoniert und wollten uns diese Woche treffen. Es ist so traurig das du diese Welt verlassen hast müssen und ich kann es eigentlich gar nicht fassen. Du warst und bist für mich immer ein ganz besonderer Mensch gewesen und ich werde dich und unsere Gespräche vermissen. Es war zwar nicht so oft das wir uns getroffen haben, aber ich habe den Austausch mit Dir sehr geschätzt und es war stets bereichernd für mich. Ruhe in Frieden im anderen Land und Gebirg.....und falls es die ewigen Jagdgründen wirklich gibt, weis ich wo du bist....... Volte
Geschrieben am 10.06.2021 um 18:35

Martina Linzer:

Liebe Familie Gaber! Ich habe durch meine Eltern von eurem schmerzlichen Verlust erfahren und es fällt mir sehr schwer diese Trauer in Worte zu fassen und euch gleichzeitig viel Kraft und Zuversicht zu vermitteln... euer Papa war immer ein Vorbild für alle, ein großzügiger, ehrlicher und gescheiter Mensch, dem großer Respekt und Dankbarkeit gebühren. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung bewahren, wissend, dass wir uns irgendwann wiedersehen...🙏🏼🧡 🕯 👼 🌌 Ich umarme euch in dieser schweren Zeit! Was in Liebe verbunden ist, vermag auch der Tod nicht zu trennen! ♾ ♥️ Unsere aufrichtige Anteilnahme, Martina mit Familie 🕊 ... Und plötzlich ist da neben all dem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit! Dankbar für die gemeinsamen Jahre, für die Liebe und Nähe- dankbar, für einen unvergesslichen Menschen wie unseren Gaber Hubert! 🧡😔🍀🙏🏼
Geschrieben am 10.06.2021 um 16:53

Bernhard & Ruth:

Liebe Silvia lieber Christian, werte Taruerfamilie ! Uns hat die Nachricht von Hubert's Tod zutiefst erschüttert. Unglaublich das er nicht mehr da ist .Mit traurigen herzen denken wir an die schönen Tage bei uns in Fiss und die anregenden und lustigen Jagdgespräche mit ihm. Wir haben ihn all's einen herzlichen, hilfsbereiten und fleißigen Menschen gekannt, und so werden wir ihn auch in Erinnerung behalten. Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gerne bei Euch sein. Gott hilft euch diesen Schmerz zutragen denn ohne Ihn wird vieles anders sein. Du WARST......... Du BLEIBST ..........UNVERGESSEN!! Pfiati Hubert und Weidmannsruh. Bernhard mit Ruth
Geschrieben am 09.06.2021 um 09:59

Sacherer Sepp,Stegsdorf:

Unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod eures Hubert! In lieber Erinnerung. 🌹Marlene und Sepp Sacherer
Geschrieben am 08.06.2021 um 15:57

Sacherer Sepp,Stegsdorf:

Unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod eures Hubert! In lieber Erinnerung. 🌹Marlene und Sepp Sacherer
Geschrieben am 08.06.2021 um 15:56

Sabine Hübner:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren (J.W.v. Goethe) - meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden
Geschrieben am 08.06.2021 um 09:22

Hanse:

Lieber Hubert! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Danke für deine Großzügigkeit und die Erlebnisse die wir miteinander im Revier erleben durften. Ein letztes Waidmannsheil! Dein Aufsichtsjäger Hanse
Geschrieben am 08.06.2021 um 08:49

Theresia Frühwirth:

Lieber Hubert, und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen. Danke für alles, Pfiati, Resi
Geschrieben am 07.06.2021 um 21:41

Hannes:

In unserem Leben sind da noch Spuren, die stets erinnern, wie du unser Leben bereichert und für die Zukunft nach deinem Leben geprägt hast. Danke dafür Ruhe in Frieden Hannes
Geschrieben am 07.06.2021 um 19:41

Silvia Gaber:

Lieber Papa, du hast aus uns, die Meschen gemacht, die wir heute sind. Du warst ein starker Wegbegleiter, der voller Liebe und Fürsorge uns gelehrt hat mit zwei Beinen im Leben zu stehen. Deine Devise war, nie aufgegeben immer wieder aufstehen, wenn auch das Leben uns viele Herausforderungen stellte und stellt. Deine Sorgen hast du meist für dich behalten, um uns nicht zu belasten. Für unsere Ängste und Sorgen hattest du aber immer ein offenes Ohr. Ohne dich zu sein, ist für uns nicht verständlich. Danke für deine unendliche Liebe. Nie wirst du aus unseren Gedanken und unserem Herzen sein. Wir lieben dich über alles. Deine Kinder
Geschrieben am 07.06.2021 um 19:01

Fam, Linzer:

Unvergessen wirst du uns immer bleiben lieber Hubert. Egal wann und wo wir Unterstützung benötigten, auf deine helfende Hand konnten wir immer zählen. Vielen Dank für deine Großzügigkeit, deine liebe und hilfsbereite Nachbarschaft, auch für die vielen gemeinsamen lustigen Stunden. Du warst uns immer ein guter Freund und wirst uns auch genauso in wertvoller Erinnerung bleiben. Viel Kraft der ganzen Familie in diesen schweren Stunden🥀 In tiefer Verbundenheit Raimund, Birgit, Mario, Miriam und Jasmin
Geschrieben am 07.06.2021 um 18:55

Aurelia Gaber:

Lieber Opa Unser Opa war der beste Opa den man sich nur vorstellen kann. Du bist einfach zu früh gegangen. Wir können es noch immer nicht Glauben, WIR ALLE haben werden dich sehr vermissen. Du wirst in unseren Herzen einen perfekten Platz haben. In Liebe deine Aurelia, Sebastian, Paul- Gabriel und Leonie Sophie ❤️🕯️
Geschrieben am 07.06.2021 um 18:49

Rajko und Annelies Ravnik:

Du warsd uns immer ein guter Freund viel zu früh hast du uns verlassen Hubert du wirsd immer in unseren Herzen bleiben
Geschrieben am 07.06.2021 um 17:35

Roman und Waltraud:

Wo immer Du jetzt auch bist, wir wünschen dir eine schöne Reise. Du warst uns immer herzlich willkommen. Wir werden immer an Dich denken. Pfiad di Gott.
Geschrieben am 07.06.2021 um 17:09