Wir trauern um

Gradenegger Hartwig

* 26.12.2016

Ort: 9322 Micheldorf
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gradenegger Hartwig


Kondolenzbuch

† 26.12.2016

Rudi:

Lieber "Onkel" Hartwig!

Völlig unerwartet bekam ich die Nachricht, dass du nicht mehr unter uns bist.
Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen konnte.
Ein besonderes Dankeschön aber für die vielen Erlebnisse die du mir in meiner Kinder -und Jugendzeit
bereitet hast.
Du wirst uns sehr fehlen!

Dein Neffe Rudi mit Lotte,

Petra und Kathrin

Geschrieben am 31.12.2016 um 18:20

Familie Kicker:

Liebe Frau Gradenegger, lieber Heimo, lieber Klaus, liebe Trauerfamilie!

Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber wir wünschen euch bald eine Zeit, wo ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern könnt.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft wünschen

Familie Gerhard und Sabine Kicker

Geschrieben am 29.12.2016 um 12:37

Lisa:

Lieber Harte Opa,

.. Ich weiß genau, dass du nicht mehr da bist wo du warst aber ich bin mir sicher, dass du jetzt überall bist wo ich auch bin ..

Kein Text auf dieser Welt würde ausreichen um dir zu sagen, wie wichtig du eigentlich in meinem Leben warst - deshalb will ich dir einfach danke für Alles sagen - Danke lieber Opa das du mich 20 Jahre lang auf all meinen Wegen begleitet hast! Ich durfte so viel von dir lernen, so viel mit dir erleben und immer auf deine Unterstützung zählen .. Wir waren einfach bis zum letzten Moment ein Superteam!

Du warst der tollste, liebste und beste Opa auf der ganzen Welt!!!

Pass auf dich auf .. Du wirst mir so fehlen!

Ich liebe dich, dei Lisale

Geschrieben am 28.12.2016 um 22:09

Annemarie:

Lieber Onkel Hartwig !
Lieber Hartwig! Die

Wir sind so traurig , dass du uns verlassen hast!
Du bist ein wunderbarer Mensch gewesen - du hast uns Schönfelder Kinder mit deinem Humor und deiner liebenswürdigen Art unser ganzes Leben begleitet !
Für die vielen Lachstunden und auch manchmal - für traurige Gespräche -sage ich dir nochmals DANKE.

Wir alle vermissen dich sehr !

Deine Annemarie mit Familie

Geschrieben am 28.12.2016 um 13:56

Dietmar:

Lieber Hartwig,
es ist so traurig einen so lieben Menschen wie Dich zu verlieren. Aber es ist umso schöner, dass es einen so lieben Menschen wie Dich in meinem Leben gegeben hat.
Lieber Hartwig Du warst nicht nur mein Onkel, sondern ein Wegbegleiter, der mir von Kind an so viele schöne und vor allem lustige Stunden bereitet hat.
Ich danke Dir für die vielen Bergtouren, für die gemeinsamen Vierbergeläufe, für das gemeinsame Feiern und Zusammensein. All`dies wird mir für immer in Erinnerung bleiben und Dich unvergessen lassen.

Herzlichst Dein Neffe Dietmar mit Dodo

Geschrieben am 28.12.2016 um 13:08

Heimo:

Mein geliebter Vati! Es ist für mich so schwer zu verstehen, dass du mein liebster Papa und Freund uns für immer verlassen hast, denn ich weiß, wie sehr wir uns beide geliebt haben! Du warst und bleibst für mich mit deiner Herzlichkeit, Besorgtheit, Fröhlichkeit, deinem Fleiß und noch so vielen, vielen Dingen mein ganz großes Vorbild! Ich verspreche dir, dass wir uns um unsere liebe Mutti, deine so sehr geliebte Linde, bestmöglich kümmern werden, denn so wie ihr beide euch gegenseitig umsorgt habt, ist für mich einzigartig! Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass es für uns ein Wiedersehen gibt!

Herzlichst, Dein Heimo

Geschrieben am 28.12.2016 um 12:12

Julie u. Hans Bergmann:

Liebe Trauerfamilie,
ein wunderbarer Mensch ist von uns gegenagen. Die Nachricht hat uns tief erschüttert. In dieser schweren Zeit sind wir in Gedanken bei Euch und möchten versichern, dass wir für Euch da sind, wenn Ihr uns braucht.

Geschrieben am 28.12.2016 um 09:53

Klaus:

Lieber Harti,
es tut so gut, einen liebenswerten Menschen wie dich, nicht nur als Vater, sondern auch als Freund gehabt zu haben, Einen Menschen, mit allen Eigenschaften, die uns der Schöpfer mit auf die Reise gegeben hat. Bei dir waren es wohl vorwiegend schöne Dinge, die du uns mit deinem Humor und deiner Herzlichkeit, deinem Familiensinn und deinem fröhlichen Gemüt geschenkt hast. Danke dir, für ein so schönes Leben des Miteinanders an deiner Seite mit all unseren Lieben.
Die Spuren, die die auf unserem gemeinsamen Lebensweg hinterlassen hast, sind unauslöschbar und fest in unserem Herzen verewigt.
Danker mein Harti, mein geliebter Vater.

Geschrieben am 27.12.2016 um 20:12