Wir trauern um

Grasser Peter Christian (64)

* 11.02.1958 26.06.2022

Verabschiedung
Datum: 29.06.2022
Uhrzeit: 11:00
Ort: 9360 Zeltschach
Sonstiges:

Peter ist am Mittwoch, dem 29. Juni 2022, ab 10 Uhr in der Pfarrkirche Zeltschach zur persönlichen Abschiednahme aufgebahrt, wo wir uns um 11 Uhr gemeinsam von ihm verabschieden.

Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im Kreis der Familie statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Grasser Peter Christian


Kondolenzbuch

† 26.06.2022

Dunja Bouzouita:

Hallo Peter lang lang ist's her ja lang lang aber dein fröhliches Lachen deinen Humor hab ich bis heute in Erinnerung so einen Menschen wie Dich gibt es nicht mehr .....Pfiati Peter amol SEG ma uns wieder
Geschrieben am 02.07.2022 um 22:24

Eliane Künstner:

Ich bin dankbar, dich gekannt zu haben, dein herzerfrischender Humor, deine unverblümten Meldungen hab ich sehr geschätzt Pfiati Peter ruhe in Frieden
Geschrieben am 29.06.2022 um 12:07

Gerti u. Hans Griesser:

Wir werden Dich vermissen und immer als liebenswerten Menschen in unserer Erinnerung behalten.Pfiati Peter
Geschrieben am 29.06.2022 um 06:52

Deine Mutter 😭😭🕯🌹🥀❤😭😭:

Peter ❤mein Sohn gonz leise gingst Du von uns fort 😭😭😭Du fehlst uns an jedem Ort 😭😭Unsere Herzen san so schwer wir vermissen Dich so sehr 😭😭😭🥀🕯🕯 Gott hält Dich In seinen Armen WIR TRAGEN Dich IN UNSEREN HERZEN ❤❤❤Danke für olles Deine Mama 🕯🥀😭😭Amoi seg ma uns wieder 😭🥀🕯
Geschrieben am 28.06.2022 um 12:09

Deine Schwester❤Sieglinde:

Danke für Deine wundervolle Zeit😭 Die wir mit Dir verbringen durften ❤all Deine Liebe Deine Hilfsbereitschaft für alles Danke ❤Was uns Die Welt auch bieten mag Mit allen ihren Schätzen ,unser liebes Bruderherz🌹🌹🌹🌹 kann niemand mehr ersetzen 🕯🕯🕯🕯🌹Unser Verstand kannst nicht fassen ,nur unser Herz fühlt es was wir an Dir verloren haben Deine Schwester Sieglinde 😭😭😭😭❤und Deine Brüder Manfred&Günther ,Hannes, Franzi ,Gottfried ❤ 😭😭😭😭❤
Geschrieben am 28.06.2022 um 11:51

Petra:

Lieber Papa. Ich habe gehofft das uns etwas mehr Zeit zusammen bleibt. Deine täglichen Umarmungen, dein Humor und dein Lachen werden mir unendlich fehlen. DU wirst mir unendlich fehlen. Liebe dich❤
Geschrieben am 28.06.2022 um 07:53

Josef Mostegel:

Hallo mein Freund war schön dich jede Woche zu sehen und ein kleines Wort zu teilen Ruhe in Frieden dein Freund Fleischer Sepp
Geschrieben am 27.06.2022 um 17:37