Wir trauern um

Grün Anna geb. Riegler (81)

* 09.07.1933 18.02.2015

Begräbnis
Datum: 21.02.2015
Uhrzeit: 13:00
Ort: 9360 Friesach / Grafendorf
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Grün Anna geb. Riegler


Kondolenzbuch

† 18.02.2015

Damon:

西尔维娅 说::利伯罗伯托Yeeeeaaaahhh和Luftsprung, 你是一个进一步的飞跃,并成功与您的新装备以上, 所以通风良好的幽默感和容易, 邓恩幽默, 你的笑声穿过的读者,是会传染的 但具有相同的跳跃与您 .从他自己的黑洞可能 . 叫声, ,真棒如你这样做了hinbekommen ..祝贺, 独特有趣, 传染性积极 ..这一切都与你的精彩不拘一格的礼物 daaaaaaaaaaaaanke,仍然一无所获,但最适合你的, 祝你好运一切anpackst ..所以舍恩, 你在那里, 所以魏圣美杜BIST .独特, 精彩, 永远不会让你弯曲 的心脏西尔维娅

Geschrieben am 07.07.2015 um 21:02

Markus:

Du warst und das ist traurig ohne ende, aber du bist der grossartigste Mensch den ich in meinem kennengelernt habe. du warst nahezu fehlerfrei (Topfenknödel). Oma du fehlst mir. Bussi Markus

Geschrieben am 08.04.2015 um 21:34

Markus:

lieber Gott
Du hast ein riesengrosses loch in unser herz gerissen das nicht mehr zu heilen ist, da du unsere Mutter, Grossmutter und Urgrossmutter vielzufrüh zu dir gerufen hast. Liebe Oma werden immer im gedanken bei dir sein und immer nach deinen vorstellungen zu leben versuchen in ewiger liebe und dankbarkeit dein markus mit clarissa flo julian und fynn

Geschrieben am 24.02.2015 um 22:20

Anita:

Liebe Mutti.
Ich wusste , dass einmal ein Anruf kommen wird , der mir sagt , dass Gott Dich zu sich geholt hat.
Diesen Gedanken habe ich in den letzten Winkel meiner Gedanken verbannt , und doch ist es nun geschehen.
Nachdem ich Dich ja nicht so oft bei mir hatte , war es um so schöner Dich zu sehen , denn du gabst mir das Gefühl willkommen und Daheim angekommen zu sein.
Und das wird nie mehr wieder kommen. Ich danke Dir für Alles und trotz meines großen Schmerzes habe ich einen Trost, wir werden uns wiedersehen!
In LIEBE
Anita

Geschrieben am 22.02.2015 um 18:39

Sarah:

Ich weis das du immer bei mir bist auch wen ich dich nicht sehen kann .Ich weiß das du in schweren Zeiten immer bei mir sein wirst und mich unterschtützt.Danke für alles!

In liebe Sarah!!

Geschrieben am 21.02.2015 um 23:05

Ulli:

Gedanken, Gefühle und Augenblicke werden uns stets an dich erinnern ! Wir vermissen dich so sehr ! Schlaf gut ♡ Eli, Sarah, Lukas, Hermann u. Ulli

Geschrieben am 21.02.2015 um 22:55

Lukas:

Ich werde dich nie vergessen. Wir hatten so viele schöne Zeiten zusammen. Ich hoffe dir geht es gut

In in liebe Lukas????

Geschrieben am 21.02.2015 um 19:18

Herwig und Beate:

Liebe Mutti!

Wir wissen nicht, was sich der Herrgott dabei gedacht hat, als er Dich so schnell und ohne Vorwarnung zu sich berufen hat.
Jetzt müssen wir ohne dich auskommen. Wir wissen zwar noch nicht wie, aber irgendwie werden wir es schaffen, denn Du hast uns stark gemacht und gezeigt, wie wir ohne zu Klagen alle Hürden schaffen können.
Danke, dass Du immer für uns da warst. Wir vermissen Dich unsäglich und Du wirst immer in unseren Herzen wohnen.

Wir lieben Dich.

Beate und Herwig

Geschrieben am 21.02.2015 um 11:23

Dagmar:

Liebe Mutti

Alles was ich bin und was mich ausmacht habe ich von euch. Nun bist du aus meinen sicheren Hafen weggebrochen. Es gibt noch so viel was ich dir sagen möchte bzw was ich dich noch fragen will. So weh es auch tut, weiß ich doch, dass du immer bei uns sein und uns beschützen wirst. Trotz des unvorstellbaren Schmerzes wissen wir aber, dass du nicht gewollt hättest, dass wir daran zerbrechen. Nun müssen wir also ohne dich auskommen, doch im Herzen wirst du immer bei uns sein.

Danke für Alles Ruhe in Frieden.
Wir lieben dich Dagmar, Peter, Anni, Lena und Filou

Geschrieben am 21.02.2015 um 09:43

Fam. Horvath:

Habe Frau Grün durch ihre Enkelin Anna persönlich und durch Erzählungen kennengelernt. Sie wurde sehr geschätzt und geliebt.

Danke das ich Sie kennenlernen durfte!

Geschrieben am 21.02.2015 um 01:18

Irse*:

Wir werden dich sehr vermissen, einfach alles an dir!!!
Danke danke danke

Bis wir uns wiedersehen
In Liebe Iris

Geschrieben am 20.02.2015 um 19:18

Anni und Filou:

Oma,das war alles so nicht geplant.
Ich muss doch noch so viel lernen,wie soll ich das ohne dich schaffen?

Vielen Dank für die "Rumteezeiten" oder die einzig wahren Kärntnernudeln. Was auch nicht zu vergessen ist sind die Keksfütterzeiten mit mir und Filou.

Danke für alles was wir von dir lernen durften. Wir haben dich lieb und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Schlaf gut Oma!!

Geschrieben am 20.02.2015 um 15:57