Wir trauern um

Hasshold Manuela geb. Wurzer (36)

* 27.12.1982 05.08.2019

Urnenbeisetzung
Datum: 16.08.2019
Uhrzeit: 10:00
Ort: Pfarrkirche St. Stefan bei Dürnstein
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Hasshold Manuela geb. Wurzer


Kondolenzbuch

† 05.08.2019

Michaela Wöginger:

Liebe Manuela, auch dich durfte ich bei meinem Praktikum in Hirt 2018 kennen lernen. Es entstand eine kurze aber tolle Freundschaft. Ich bin zu tiefst erschüttert und mein Herz trauert. Ihr habt einen Platz in meinem Herzen. Ich bin froh euch kennen gelernt zu haben. Michaela und Famile aus Oberzögersdorf
Geschrieben am 09.08.2019 um 15:03

Mathias:

Liebe Manu, lieber Christian und kleine Eva, ich kann und will das Geschehene einfach nicht glauben und auch nicht akzeptieren! Ich kann mir einfach den Braukeller ohne euch nicht vorstellen.Der Spaß bei der Arbeit mit euch zwei wird so schrecklich fehlen! Hirt ist nicht mehr das gleiche ohne euch! Ihr werdet auf allen Ebenen fehlen. Dir lieber Marco und allen anderen Angehörigen wünsche ich viel Kraft. Macht's gut! In ewiger Verbundenheit euer Kollege Mathias
Geschrieben am 08.08.2019 um 14:35

Eva:

Unendlich traurig macht mich diese Nachricht , zu wissen euch nie mehr wieder zusehen ???? Ruhet in Frieden. In ewiger Liebe ????
Geschrieben am 08.08.2019 um 13:55

Eine traurige Mama!:

Einfach nicht zu verstehen! So eine nette Familie. Wie konnte das nur passieren?? Ihr 3 werdet unglaublich fehlen. Was bleibt sind die Liebe, jeder schöne Augenblick und viele Erinnerungen. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 08.08.2019 um 12:18

Rob. Maier, Grades:

Ich habe Deine Stimme im Ohr,Dein Bild im Kopf und Dich in meinem Herzen. Und darum werd ich dich nie vergessen.❤
Geschrieben am 08.08.2019 um 10:25

Kathrin Zuschnig:

Manu Christian und Eva ihr fehlt so unglaublich wir werden die schöne zeit mit euch nie vergessen ???????????? ihr wacht jezt gemeinsam über eure lieben wir vermissen euch ????????????
Geschrieben am 08.08.2019 um 08:48

Pagitz Wolfgang & Annelies:

In Gedenken an Manuela, danke für Zeit, die wir mit dir in deiner beruflichen und privaten Tätigkeit verbringen konnten.
Geschrieben am 07.08.2019 um 23:01

Fam. Elvira & Robert:

Für immer bleibt die Erinnerung
Geschrieben am 07.08.2019 um 10:57

Kenzian Nicole:

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Liebe Manu ... machs gut komm gut über die Regenbogenbrücke :( Du fehlst hier sehr dein lachen wie Glücklich du warst wenn mann dich getroffen hat du hast soo viel Glücklichkeit und Liebe Ausgestrahlt :( RUHE IN FRIEDEN :(
Geschrieben am 07.08.2019 um 10:25

Alexandra Schober mit Familie:

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank. Machs Gut..Manu ❤❤ Kommt gut überdie Regenbogenbrücke
Geschrieben am 07.08.2019 um 09:56

Deine Patentante mit Fam.:

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in liebe starb.
Werden dich nie vergessen ????????????
Machs gut Manu

Geschrieben am 07.08.2019 um 08:06

Franziska:

Noch vor kurzem am Sportplatz in Hirt nahmst du mich in den Arm du warst so glücklich und so stolz auf deine Jungs. Du hast so sehr gestrahlt ich werde diesen Moment niemals vergessen ❤und jetzt....???????????? es ist das Ende sagte die Raupe, nein es ist der Anfang sprach der Schmetterling ❤
Geschrieben am 07.08.2019 um 06:55

Sabrina:

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber dich liebe Manu vergessen wir nicht! Ruhe in Frieden ????
Geschrieben am 06.08.2019 um 22:19

Bettina:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in Frieden wir werden dich vermissen Bettina,Lara,Lukas
Geschrieben am 06.08.2019 um 20:32