Wir trauern um

Jauernegger Josef jun. „Bachbauer Sepp“ (56)

* 27.01.1967 27.01.2023

Verabschiedung
Datum: 01.02.2023
Uhrzeit: 13:00
Ort: 9361 St. Stefan bei Dürnstein
Sonstiges:

Persönlich Abschied nehmen könnt ihr von Sepp am Montag, dem 30. Jänner 2023, ab 9 Uhr im Karner St. Stefan bei Dürnstein.

Gemeinsam beten wir am Dienstag, dem 31. Jänner 2023, um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Stefan bei Dürnstein.

Die spätere Urnenbeisetzung findet im Kreis der Familie statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Jauernegger Josef jun. „Bachbauer Sepp“


Kondolenzbuch

† 27.01.2023

André, Herbert u Raimund:

Du warst einfach legendär! Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 01.02.2023 um 19:23

Oldtimer Freunde Friesach:

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Du hast unser Leben so viel wertvoller gemacht!
Geschrieben am 01.02.2023 um 13:37

Hermann:

Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen und heilen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen der Sepp und wir erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein irdisches glückliches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!
Geschrieben am 31.01.2023 um 15:12

Oman hilde d:

Danke das du uns geholfen hast wenn wir dich gebraucht haben du warst und wirst im unserem ❤️ sein
Geschrieben am 30.01.2023 um 18:24

Marianne Leitner:

Von wo ich komm, geh ich zurück. Dazwischen wartet etwas Glück und etwas Liebe, eine Reise. Und am Ende geh ich ganz leise das ganze Stück wieder zurück. Was bleibt sind die Erinnerungen die Euch keiner nehmen kann. Aufrichtige Anteilnahme!!!
Geschrieben am 29.01.2023 um 18:44

Roman und Waltraud Körbler:

Sepp, wir wünschen dir eine schöne Reise. Danke für deine Hilfsbereitschaft.
Geschrieben am 28.01.2023 um 18:57

Hilde:

... und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende Lieber Sepp Ruhe in Frieden
Geschrieben am 28.01.2023 um 16:54

Martin F.:

Ruhe in Frieden mein Freund! Vielen Dank für die schönen Zeiten mit dir! Ich werde dich immer im Herzen behalten! Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 28.01.2023 um 12:56

Nicole mit Familie:

Lieber Sepp werd nie vergessen die Gespräche mit dir am Zaun und unsere Nachbarschaft, 😢 alles was du für mich getan hast mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden😭 hattest immer ein lächeln im Gesicht 😢 Vermissen dich jetzt schon sehr😭😭😭 Bleibst immer in unserem Herzen😭 Pfiat die Sepp machs gut 😭😭
Geschrieben am 28.01.2023 um 10:44

Edith Johann Kopp Buchhäusl:

" Voller Stille ist nun Dein Haus, leise und still gingst du hinaus . Im Himmel ist nun Dein neues Heim, Sepp, fröhlich und Bund soll es sein."
Geschrieben am 27.01.2023 um 23:26

Irmgard Schäffer:

Liebe Monika. Was man tief in seinem Herzen besitzt, Kann man nicht durch den Tod verlieren. Aufrichtige Anteilnahme !!!
Geschrieben am 27.01.2023 um 20:12

Karoline Stubauer:

Lieber Sepp ich bin unendlich traurig über diese schreckliche Nachricht das du nicht mehr unter uns bist 😭 ich werde unsere Begegnungen und lustigen Sprüche sehr vermissen lebe wohl Sepp und grüß mir deinen Bruder Günther. Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Stubauer
Geschrieben am 27.01.2023 um 18:41

Cilly Höferer:

Es ist zu früh - sagt das Herz. Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube. Du fehlst uns - sagt die Liebe. Und wer sagt: so ist das Leben, Der weiss nicht, wie weh es tut. Lieber Seppi, Mit dir hat unser Familienbaum wieder ein Blatt verloren; Von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserm Leben. Darum wird dieses eine Blatt uns immer wieder fehlen. Danke, dass du da warst - pfiati Gott!
Geschrieben am 27.01.2023 um 18:03

S.W:

Ach wenn du gegangen bist bleibst du wie du warst bist in unseren herzen du warst ein toller Mensch hast uns stets zu Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann Auch wenn du jetzt fort bist wir werden dich immer in unseren Herzen tragen du bist zwar von uns gegangen aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du es hattest 🌹🙏
Geschrieben am 27.01.2023 um 16:58