Wir trauern um

Körbler Johannes (59)

* 25.07.1961 10.10.2020

Begräbnis
Datum: 17.10.2020
Uhrzeit: 09:30
Ort: 9360 Gaisberg
Sonstiges:

Unser lieber Hannes ist ab Freitag, dem 16. Oktober 2020 in der Aufbahrungshalle Gaisberg aufgebahrt, wo man sich persönlich im stillen Gebet verabschieden kann.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Körbler Johannes


Kondolenzbuch

† 10.10.2020

Laurent Guillon:

Lieber Hannes, viel zu früh hast uns verlassen. Du warst eine tolle Persönlichkeit. Ich werde Dich vermissen. Deiner Familie und Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser so schweren Zeit. In Gedenken, Dein langjähriger Kollege. Laurent.
Geschrieben am 16.10.2020 um 15:16

Waltraud und Roman:

Lieber Hannes. Wir sind traurig das Du nicht mehr unter uns bist. Du warst uns immer herzlich willkommen. Wo immer Du jetzt auch bist, wir wünschen dir eine schöne Reise. Deiner Familie und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zei. Pfiadi.
Geschrieben am 16.10.2020 um 08:42

Selina und Peter:

Lieber Hannes, es ist einfach unbegreiflich was geschehen ist. Auch wenn du viel zu früh gehen musstest, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch und hast uns stets zum Lachen gebracht. Danke, dass wir mit Dir leben durften. Wir versprechen dir immer für deine Familie da zu sein. Lebe wohl, in liebe Selina, Peter, Alina, David, Felix und Philipp!
Geschrieben am 15.10.2020 um 16:33

Alois:

Lieber Hannes, ich bin sehr traurig, dass du von uns gegangen bist und das ich dich nie wieder sehe. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. In Liebe Alois.
Geschrieben am 15.10.2020 um 15:18

Hildegard und Roman:

Lieber Hannes, leider mussten wir die so schmerzhafte Nachricht erfahren, dass du uns für immer verlassen hast ! Es macht uns sehr traurig von einem so wertvollen, charakterstarken, Aufrichtigen und stets freundlichen Menschen Abschied nehmen zu müssen 😰 Wir hoffen das der Weg denn du viel zu früh gehen musstest, dir die Erleichterung, Ruhe und Erlösung für diese unerträglichen Schmerzen gibt ! Lieber Hannes dein Lachen, deine Geselligkeit und du als Freund und Schwager wirst uns fehlen, wir werden dich nie vergessen 🍂🍂💫 ein letztes Pfiati Gott Hildegard u. Roman
Geschrieben am 15.10.2020 um 10:57

Raimund, Edith, Paul & Felix:

Man hat im Leben viele Bekannte und auch Freunde, aber nur eine Handvoll wirklich gute Freunde, und du Hannes, warst für uns auf alle Fälle einer davon - und wirst es in unseren Herzen auch immer bleiben. Danke für die vielen schönen Momente, die wir mit dir erleben durften. Deine Freunde.......
Geschrieben am 14.10.2020 um 13:54

Dominik Körbler:

Du hast uns jederzeit auf unserem Weg unterstützt und uns eine wunderschöne Kindheit beschert. Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was ein Vater uns gewesen steht im Grabstein nicht zu lesen, eingegossen wie in Erz steht es in der Kinder Herz. Ich nehme Abschied von dir. Ich nehme Abschied von uns. Ich bin unsagbar traurig. Der Schmerz nimmt mir die Kraft. In Gedenken, Dein Sohn Dominik
Geschrieben am 14.10.2020 um 11:34