Wir trauern um

Kogler Josef, vlg. Fuchsbauer

* 15.05.2017

Ort: 9322 Micheldorf
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Kogler Josef, vlg. Fuchsbauer


Kondolenzbuch

† 15.05.2017

Astrid:

Lieber Pepe!

Ich danke dir für die vielen schönen Jahre, die wir als Kinder und Jugendliche gemeinsam verbracht haben. Du warst stets ‚mein großer Bruder‘ der mich immer beschützt hat.

Wir haben zusammen gespielt und den Lorenzenberg unsicher gemacht. Du warst immer ein lustiger und fröhlicher Lausbub.

Auch für meine Kinder warst du stets der liebe Onkel Pepe, der uns in Friesach jede Woche mit seinem Traktor besucht hat.

Lebewohl mein ‚lieber großer Bruder‘ und Ruhe sanft. In meiner Erinnerung bleibst du immer bei mir.

Geschrieben am 20.05.2017 um 15:48

Margit:

Danke das du lieber Pepe mit uns kindern immer Spaß sowie spontane Autofahrten und so manch andere lustige Sachen mit dir erleben durften!ruhe in Frieden

Geschrieben am 17.05.2017 um 21:45

Sabine:

Du wirst immer im meinen Herzen bleiben. Sabine

Geschrieben am 17.05.2017 um 21:29

Maria Mödritscher:

Lieber Pepe,

Ich danke dir, dass du uns immer geholfenhast und ich werde dein Lachen nie vergessen!

Maria

Geschrieben am 17.05.2017 um 07:46

Resi:

Letzte Grüße! Wir hatten eine schöne Zeit miteinander! Du lebst in meiner Erinnerung. Pfiati mein kleiner Bruder Resi

Geschrieben am 17.05.2017 um 06:47

Trixi:

Auf ein Wiedersehen! Immer, wenn wir zu Besuch waren, hatten wir in der Küche, wo dein Lieblingsplatz am Fenster war, viel
zu lachen und eine Menge Spaß, von frühester Kindheit und Jugend an. Du wirst mir immer als ein lieber gelassener, fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Wir werden Dich vermissen! Du wirst in unserer Erinnerung, was unsern liebenswerten Pepe ausmachte, für immer bleiben.

Geschrieben am 16.05.2017 um 20:47

Margit:

Lieber Pepe! Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 16.05.2017 um 20:30

Irmi Prodinger:

Danke für die wunderschöne Zeit. Ich erinnere mich gerne an meine Kindheit als wir, mit lustigen Spielen, den Lorenzenberg unsicher gemacht haben. Du warst ein lebensfroher und positiver Mensch, dessen fröhliches Lachen ansteckend war. Ich werde das Knattern deines Traktrors vermissen, mit dem du jahrelang bei mir vorbeigefahren bist.

Ruhe in Frieden

Irmi

Geschrieben am 16.05.2017 um 16:28

Sabine:

Letzte liebe Grüße an Pepe. Ruhe in Frieden. Von Sabine oder wie Du mich immer nanntes Winga

Geschrieben am 16.05.2017 um 15:01