Wir trauern um

Kornberger Hubert (62)

* 24.12.1956 10.09.2019

Verabschiedung
Datum: 14.09.2019
Uhrzeit: 11:00
Ort: 9362 Feistritz ob Grades / Gasthof Kornberger - Prekowa - Feistritz 10
Sonstiges:

Am Samstag, dem 14. September 2019, um 11 Uhr gehen wir vom Gasthof Kornberger, 9362 Grades / Prekowa - Feistritz 10,
per Fußweg durch Hubert´s geliebten Heimatwald zum Ort der Trauerfeierlichkeit, an welchem wir uns seinem Wunsch entsprechend von ihm verabschieden.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Kornberger Hubert


Kondolenzbuch

† 10.09.2019

Katharina Huemer:

Liebe Andrea Stets fröhlich und freundschaftlich verbunden waren die wenigen Begegnungen mit Hubert und so halte ich ihn mit seinem bärigen Auftreten in lieber Erinnerung. Möge seine Seele in Frieden ruhen. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit Katharina
Geschrieben am 15.09.2019 um 19:12

Strobl Manfred:

Liebe Andrea! Für diese schwere Zeit wünschen wir dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen. Unser herzliches Beileid. Renate, Manfred und Alexandra
Geschrieben am 13.09.2019 um 21:22

Resi:

Liebe Andrea, es sind viele Geschichten und Erinnerungen vom und an den Hubert, die immer unser Leben bereichern werden in tiefer Trauer, dass er nun in eine andere Welt gereist ist. Wir werden ihn mit seinem jovialen Lächeln und der tiefen Stimme immer in unserer Mitte wissen, die Familienfeste beim Großwerden der Kinder hat er immer in besonderer Weise bereichert. Es ist eine Ehre, ihn in unserem Kreis gehabt zu haben. Requiescat in pace, lieber Hubert, und nimm' den Reinhard mal mit zu einem Spaziergang durch Deinen Wald!! Carmen, Diana und Resi
Geschrieben am 13.09.2019 um 20:19

Weirather Richard:

Liebe Andrea in sehr guter Erinnerung werden wir Hubert behalten und Dankbar sein für die schöne Zeit
Geschrieben am 13.09.2019 um 12:03

Danja Nemec:

Liebe Andrea, liebe Familie Kornberger, Hubert war -wie ihr alle-erweiterter Teil unserer Familie. Wir trauern mit Euch. Ich trage mein persönliches Bild von ihm in meinem Herzen. Nie werde ich vergessen, wie er uns nach Seppis Tod für uns da war. Es war nicht nur, dass er uns bei der Arbeit geholfen hat. Vielmehr, dass er mit seiner Präsenz damals ein wenig Licht in unser dunkles Heim gebracht hat. Zu sehen, wie er durch die Krankheit verblasst, war unsagbar traurig. Viel Kraft für diese schwere Zeit. In Freundschaft und Zuneigung Danja mit Familie
Geschrieben am 12.09.2019 um 23:08

Markus u. Dietlinde Wolfger:

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt! Liebe Andrea! Unser Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben.
Geschrieben am 12.09.2019 um 13:15

Herbert Wurzer:

Liebe Familie Kornberger, habe mit großer Trauer erfahren das Hubert von uns gegangen ist. Ich möchte aus tiefen Herzen mein Beileid aussprechen. Er bleibt in unseren Gedanken, er ist uns nur voraus gegangen. Hubert war mein Schulkollege und ein Kärntner Urgestein. Bin richtig froh über den Dialog beim letzten Heimaturlaub. Wir waren uns nicht immer einig über die Weltanschauung, aber Hubert war immer heimattreu und standfest. Vielleicht sehen uns wir wieder in einer anderen Dimension. Wünsche Euch viel Kraft und Trost für die Zeit der Trauer. In stillen Gedenken Herbert Wurzer
Geschrieben am 11.09.2019 um 21:01