Wir trauern um

Kraßnitzer Erika geb. Winkler

* 15.03.2015

Ort: 9361 St. Salvator
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Kraßnitzer Erika geb. Winkler


Kondolenzbuch

† 15.03.2015

Kornelia:

Was man tief in seinem Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren! 🌹
Geschrieben am 15.03.2023 um 07:28

Sebastian:

Oma , es ist jetzt schon mehr als zwei Jahre her , aber ich werde dich nie vergessen. Ich vermisse dich sehr. Hab dich lieb, dein Sebastian

Geschrieben am 25.06.2017 um 11:14

Verena♡:

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie in Vergessenheit geraten lassen ♡♡

Geschrieben am 15.03.2016 um 08:16

Shagow:

Zuerst einmal ein dikces Dankeschf6n an Salt Light ffcr ein sehr gelungenes Konzert und Mediareport ffcr die Mf6glichkeit, die Lieder f6fter hf6ren zu kf6nnen.Die Beddinger Kirche war nicht nur gut, sondern sehr gut besucht an diesem frfchen Sonntagabend. Nachdem Pastor Westphal alle Besucher zum aktiven Mitmachen aufgefordert hatte, gab es kein Halten mehr, es wurde mitgeklatscht, mitgesummt und mitgesungen. Bei den Beifallsbekundungen ffcr die einzelnen Lieder wurde auch die Statik der Empore ausgetestet sie hielt.Ich persf6nlich habe es immer besonders genossen, wenn sich der zuerst einstimmige Chor in seine einzelnen Stimmen aufsplittete. Das war Ge4nsehaut pur. Und Lord reign in me verfolgt mich seitdem als Ohrwurm.Hoffentlich kommen wir in Zukunft f6fter in den Genuss Salt Light am Stichkanal zu hf6ren.

Geschrieben am 07.07.2015 um 18:12

Heike:

Liebe Mama!!

Durch deinen plötzlichen und unerwarteten Tod verlor ich nicht nur meine Mama, sondern auch meinen beste Freundin♡♡♡

Ich danke dir für die wundervolle Zeit die ich mit dir verbringen durfte!!

Ich vermisse dich so sehr

In Liebe

Deine Tochter
Heike

Geschrieben am 30.03.2015 um 22:34

Yvonne, Stephanie Stegmüller:

In stiller Trauer

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist sie zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir sie tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
HERZEN INNEWOHNT!

Geschrieben am 24.03.2015 um 17:27

Heidi Kerschbaumer:

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinem Leben fort.Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still,doch unvergessen.
Ein letztes Lebewohl Fam.Heidi Kerschbaumer.

Geschrieben am 24.03.2015 um 07:11

Mario Andrea und Kinder:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus welchen wir nicht vertrieben werden können.

Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und viel kraft für die kommende Zeit.
Dein Bruder Mario ,Andrea, Marvin, Benjamin,Sandra, Nico, Sandro, Aileen,und Justin

Geschrieben am 20.03.2015 um 22:38

Petra, Yvonne und Cindy Vukovich:

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals wiedersehen.

Unser aufrichtiges Beileid
Petra, Yvonne, Cindy

Geschrieben am 19.03.2015 um 12:41

Margit Hilberger:

Gott gebe Euch Kraft und Trost
das Leid zu tragen .

In aufrichtiger Verbundenheit

Margit und Herbert

Wir werden immer an Dich denken .

Geschrieben am 19.03.2015 um 12:02

erich:

Du bist nicht weg du bist nur vorausgegangen!
In liebe und Dankbarkeit dein immer an dich denkender Mann Erich! ♡♡♡♡

Geschrieben am 18.03.2015 um 23:53

Werner u, Elke:

Wir treten aus dem Schatten
bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang
vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde,
das müde Erdenkleid:
sind fertig mit dem Sorgen
und mit dem letzten Leid.
Wir treten aus dem Dunkel
nun in ein helles Licht.
Warum wir´s sterben nennen?
I C H weiß es nicht.

(Dietrich Bonhoeffer)

Geschrieben am 18.03.2015 um 21:22

Gabi und Wolfgang:

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören,kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,aber die Hand fasst ins Leere.

In lieber Erinnerung!

Geschrieben am 18.03.2015 um 16:02

deine Enkel dani & raphi ♡:

Liebe micki oma, oder auch granny K. Wie wir dich liebevoll nannten.. ❤
Danke dass ich dich kennen lernen durfte! ♡
Die Trauer und der Schmerz sind groß, aber wir schaffen dass.. weil wir so eine super Familie sind und einer zum anderen hält, dass weist du ja wohl..
Du warst einfach mei Heldin, eine starke Frau und du hast einen immer zum lachen gebracht! :') DANKE danke danke für ALLES ♡ Wir werden dich niemals vergessen NIEMALS!
ICH LIEBE DICH OMA ♡ dein Enkel dani

Hallo Oma ❤ i wollt mie anfoch nochamol fia alles bedanken, für die guten und schlechten Zeiten :* obwohl du jtz. Weg bist wirst du nie vergessen . Deine Art und dein lachen werd i fia imma in mir tragen. Du hast uns alle geformt und das fias lebm dafia Danke .❤❤❤❤
Mei micki oma :-*♡♡

Forever in love and never forget! ❤ deine Enkel ????❤

Geschrieben am 17.03.2015 um 20:29

Gerti Wernig:

Danke das ich kennen durfte..Deine ehemalige Arbeitskollegin.

Geschrieben am 17.03.2015 um 17:28

Renate,Walter, Bettina, Daniel:

Wenn Du bei Nacht in den Himmel

schaust, wird es sein, als lachten alle

Sterne, weil ich auf einem von ihnen

wohne, weil ich auf einem von ihnen

lache.

Wir werden Dich vermissen!

Renate und Walter
Bettina und Daniel

Geschrieben am 17.03.2015 um 08:36

Andreas, Kathrin, Kinder und Melitta:

Scheidet die Mutter aus dem Leben,
können Worte Trost kaum geben,
doch bleibt für alle Zeit,
die Liebe und die Dankbarkeit.

In bleibender Erinnerung

Andreas, Kathrin, Kinder und Melitta

Geschrieben am 16.03.2015 um 22:00

Edi Kornelia Verena und Gernot:

Spuren im Sand verwehen
Spuren im Herzen bleiben für immer!!

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen!
Dein Bruder mit Fam.

Geschrieben am 16.03.2015 um 19:45

Anita Mößlacher mit Familie:

Liebe " Gugu " Oma wir werden dich vermissen.

Anita, Lisa-Marie, Gabi und Hansi

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 16.03.2015 um 19:32

Elfi u. Adi:

Lautlos herangeschwebt, sanft niedergelassen, nicht einen Flügelschlag verweilt, in den Himmel entschwunden.
Wir werden dich vermissen
Elfi u. Adi

Geschrieben am 16.03.2015 um 18:10