Wir trauern um

Lackner Arnold Ing. (72)

* 25.10.1947 08.02.2020

Verabschiedung
Datum: 15.02.2020
Uhrzeit: 10:00
Ort: 10 Uhr Stadtpfarrkirche Friesach - 11 Uhr Aufbahrungshalle Stadtfriedhof Friesach
Sonstiges:

Gemeinsames Gebet am Freitag, dem 14. Februar 2020, um 18 Uhr in der Aufbahrungshalle am Stadtfriedhof Friesach.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Lackner Arnold Ing.


Kondolenzbuch

† 08.02.2020

Ingeborg, Margit, Carmen und Tanja:

Liebe Annemarie, Liebe Anja und Angie, Lieber Arnold und Armin, Es hat uns tief getroffen vom Ableben Deines Ehemannes und Euren Vaters zu erfahren. Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen! Wir können Euch aus Erfahrung sagen, dass ein Schmerz niemals vergeht, aber es wird mit der Zeit leichter…. Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen, Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, und denkt an mich damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne besondere Betonung, ohne Spur des Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in Euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg. Nur auf einer anderen Seite des Weges. Dein Mann, und Eurer Papa, ist zwar aus unsrem Blickfeld verschwunden, aber immer noch bei uns, in unsren Herzen. Und dort lebt er weiter!!! Vergessen werden wir ihn niemals!!!
Geschrieben am 21.02.2020 um 20:51

Burger Wolfgang:

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ????
Geschrieben am 13.02.2020 um 10:55

Alexandra Schrott:

Liebe Annemarie, Liebe Anja in aufrichtiger Anteilnahme. Es hat mich sehr gefreut das ich Arnold kennen lernen durfte. Er wird immer in meinen Herzen sein, und in Euren Herzen wohnen. Lieber Arnold wir waren bei Euch in Friesach immer willkommen, dafür ein herzliches Dankeschön.
Geschrieben am 12.02.2020 um 12:32

Edith Schantl:

Sehr geehrte Frau Lackner und Familie, in diesen schweren Tagen, der Trauer und dem Schmerz, gibt die Erinnerung an all die glücklichen Stunden und das gemeinsame Erlebte, Trost und Kraft, auch in die Zukunft zu sehen. Tief berührt möchte ich Ihnen sowie Ihren Kindern mit Familien mein herzliches Beileid ausdrücken. Die Zeit, die ich beruflich mit dem Verstorbenen verbringen durfte, wird mir immer in angenehmer und schöner Erinnerung bleiben. Edith Schantl
Geschrieben am 11.02.2020 um 14:10

Alfred Selden:

In Trauer verbunden herzliche Anteilnahme !
Geschrieben am 11.02.2020 um 10:24

Alfred Selden:

In Trauer verbunden herzliche Anteilnahme !
Geschrieben am 11.02.2020 um 10:24

Oldtimer-Freunde-Friesach:

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung bleibt. Danke lieber Arnold für die schönen Stunden die wir mit Dir verbringen durften.
Geschrieben am 10.02.2020 um 20:13

Hildegard Zotter:

Lieber Arnold, du wirst uns fehlen, dein Lachen werden wir vermissen, du hast uns mit deiner Fröhlichkeit viele schöne Stunden bereitet, dafür danken wir dir ! Nun macht es uns traurig, dass du uns viel zu früh verlassen hast ! Lieber Arnold Lebewohl ????????????
Geschrieben am 09.02.2020 um 21:48

Familie Schabernig Michael:

Lieber Arnold Als mich heute Mittag die Nachricht erreicht hat, dass du die letzte Reise angetreten hast, bin ich wie ein Stein erstarrt. Ich kann es nicht glauben das du nicht mehr da bist, deine Worte Michi mei Bua ols kloar, hast du bei jeden zusammentreffen von uns beiden immer gesagt. Du warst nicht nur ein guter Freund sondern ein toller Chef der das Herz am richtigen Fleck hatte. Leider ist es nicht mehr dazu gekommen das ich es dir persönlich sagen konnte, Lieber Arnold Danke für deine Freundschaft und Vielen Dank für alles was Du für mich getan hast. Wo immer Du auch jetzt bist, Ruhe in Frieden mein Freund. Ein letztes Pfiati Arnold ???? Michi Schabernig, Natascha, Nico und Lara ????
Geschrieben am 09.02.2020 um 20:16

Roman Zotter:

Lieber Arnold, schade das Du viel zu früh von uns gehen musstest, dich werden alle sehr vermissen. Wo du warst, war auch Sonnenschein, Wärme, Geborgenheit und Lebensfreude, Danke für all die schöne Zeit und Unternehmungen welche ich mit Dir gemeinsam erleben durfte. Alles Gute für deinen weiteren Weg !
Geschrieben am 09.02.2020 um 18:04