Wir trauern um

Lackner Hans vlg. Lerchbaumer (58)

* 02.12.1961 26.10.2020

Begräbnis
Ort: 9360 Gaisberg
Sonstiges:

Die Möglichkeit sich persönlich zu verabschieden besteht am Donnerstag, dem 29. Oktober 2020, von 8 Uhr - 20 Uhr in der Aufbahrungshalle Gaisberg. Beisetzung im engstem Familienkreis.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Lackner Hans vlg. Lerchbaumer

Kondolenzbuch

† 26.10.2020

Gerlinde Glaser:

In stillem Gedenken!
Geschrieben am 02.11.2020 um 12:31

Sepp Obersriebnig:

Lieber Hans, du warst mir über viele Jahre ein guter Freund! Wir haben beim Chor nebeneinander gesungen, sind bei vielen Veranstaltungen zusammen gesessen und haben uns gut unterhalten. Ich habe deine humorvolle und geradlinige Art sehr geschätzt und kann noch immer nicht so recht glauben, da du nicht mehr unter uns bist! Wo immer du jetzt bist: möge es dir dort gut gehen!
Geschrieben am 29.10.2020 um 20:46

Raimund:

Fleißig, geradlinig und konsequent, so habe ich dich gekannt und deshalb auch sehr geschätzt-so wirst du Hans auch immer in meiner Erinnerung bleiben. Unvergesslich sind unsere lustigen Tarockabende. Danke für die gute Freundschaft. Raimund
Geschrieben am 28.10.2020 um 19:31

🌻🕯🌻🕯🌻:

Als Gott die Englein zählte, sah er das eines fehlte, da kam er und wählte! Lieber Hansi, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und bist erlöst von deinen Sorgen. Schlof guat, amol seg ma uns wieda. Pfiati Hansi
Geschrieben am 28.10.2020 um 10:07

Roman und Waltraud:

Du bist nicht mehr hier, aber ewig in unseren Herzen. Du fehlst, Dein Lachen, Dein kemm's eina setzt eich nieder. Deine Gastfreundschaft werden wir vermissen. Wo immer Du jetzt auch bist es möge Dir gut gehen und die Sonne für dich scheinen. Pfiad di Gott Hansi. Tante Mili, Edith und Jakob mit Familien, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 27.10.2020 um 23:14

Lennox und Joleena:

Weibale heham! Du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben. Lennox und Joleena
Geschrieben am 27.10.2020 um 16:03

Arnold Linder mit Familie:

Es war so reich, Dein ganzes Leben an Müh' und Arbeit, Sorg' und Last. Wer Dich gekannt, wird Zeugnis geben wie fleißig Du geschaffen hast. Nun ruhe sanft in Frieden. Hab' tausend Dank für Deine Müh'. Wenn Du auch bist von uns geschieden in unseren Herzen stirbst Du nie. Leb' wohl mein Freund - ich werde dich vermissen 🕯🙏 Arnold mit Familie.
Geschrieben am 27.10.2020 um 14:49