Wir trauern um

Lauhard Evelyne (60)

* 06.09.1961 06.10.2021

Urnenbeisetzung
Datum: 10.10.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Stadtfriedhof Friesach
Sonstiges:

Gemeinsames Gebet am Sonntag, dem 10. Oktober 2021, um 14 Uhr in der Aufbahrungshalle am Stadtfriedhof Friesach.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Lauhard Evelyne


Kondolenzbuch

† 06.10.2021

Erwin:

Du warst mein Alles, alles Liebe von deinem Erwin, Ruhe in Frieden
Geschrieben am 19.10.2021 um 19:28

Cousine Elke:

Du hast jeden Raum Mit Sonne geflutet. Hast jeden Verdruss Ins Gegenteil verkehrt. Nordisch nobel Deine sanftmütige Güte Dein unbändigen Stolz Das Leben ist nicht fair Der Weg Herbert Grönemeyer
Geschrieben am 10.10.2021 um 11:34

Fam. Künstl Manfred:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall , wo wir sind. Ruhe in Frieden liebe Evelyne
Geschrieben am 10.10.2021 um 10:43

Manfred Zauchner:

Dein Weg war schwer und leider auch zu kurz ich wünsche Dir daher Ruhe und Frieden Manfred.
Geschrieben am 09.10.2021 um 20:23

Eva-Maria:

Wehmütigen Herzens denke ich an dich. Evelyn, dein Strahlen, deine Wärme, dein Verstehenwollen aller Menschen, dein wertschätzendes Wesen, dein Blick, der deinem Gegenüber immer das Gefühl gegeben hat, einzig zu sein. Alles das hat unsere Welt besser gemacht. Mögest du ganz aufgehen in einem Meer aus Liebe. Die Liebe kennst du ja, sie ist in dir. Jetzt bist du ganz in ihr... Danke für dich. Bis wir uns wieder sehen.
Geschrieben am 09.10.2021 um 08:31

Silke Steinwender-Eckerle mit Familie:

Liebste Evelyne..du wirst mir immer als liebevolle warmherzige einzigartige und unsagbar starke Frau in Erinnerung und in meinem Herzen bleiben.Ich bin so dankbar,dass ich einige Jahre, bei der ganzheitlich systemischen Aufstellungsarbeit, gemeinsamen Weg mit dir gehen durfte. Viele schöne Momente und dein Lachen sind immer noch präsent. Fühl dich ein letztes Mal ganz herzlich von mir gedrückt wo auch immer du jetzt sein magst. Herzlichst Silke ❤️mit Familie
Geschrieben am 09.10.2021 um 07:58

Brigitte Thierry:

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery). Liebe Evelyne, wir werden und wiedersehen. Llg Deine Cousine Brigitte
Geschrieben am 09.10.2021 um 07:25

Patricia Schatz:

Liebe Evelyne, Es ist nicht zu fassen, dass ein so liebevoller Mensch, mit so viel Wertschätzung und Mitgefühl für seine Mitmenschen, viel zu früh aus dem Leben scheiden muss.Wir sind dir Dankbar für deinen Einsatz, deine positive Energie, dein immer offenes Ohr für alle möglichen Anliegen und den vielen Ratschlägen in allen Lebenslagen. Wir werden deine positive Art und dein Strahlen immer in Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie. In Dankbarer Erinnerung Patricia und die „Mädel´s“ vom Club.
Geschrieben am 08.10.2021 um 21:01

Jerry & Sigrid:

"A Liacht für Di ume" Evelyne, im Gedenken an Dich und unsere gemeinsame Flattnitzzeit (Kinderferienaktion).
Geschrieben am 08.10.2021 um 20:31

Brigitte und Barbara:

Ruhe in Frieden liebe Evelyne und grüße Gert von uns.
Geschrieben am 08.10.2021 um 11:09

Gudrun Greschitz:

Liebe Evelyn, fassungslos schreibe ich diese Zeilen und denke wehmütig an unsere gemeinsame Zeit zurück! Ruhe sanft, wir sehen uns wieder! Mein aufrichtiges Beileid Dani, Dieter und Mario! Gudrun und Emanuel Greschitz
Geschrieben am 08.10.2021 um 08:26

Elisabeth Schreiner:

Liebe Evelyne, ich war fassungslos als ich deine Parte gelesen habe. Sofort ist mir die Zeit bei Philips eingefallen. Wie du uns Helga und mir stolz deine neue Wohnung gezeigt hast. Die gemeinsame Zeit bei Philips war eine schöne und lustig Zeit. Danke und wo du auch hin gehst wir sehen uns wieder. 🥀🌻😔😔
Geschrieben am 08.10.2021 um 07:51

ANDREA Selecov:

Liebe Evelyn, ich bin ganz fest I'm Gedanken bei dir, schlafe wohl... Engel sollen dich begleiten 😢 Viele Stunden haben wir gemeinsam verbracht, du warst immer ein positive Mensch, danke das ich dich kenne lernen durfte. Der ganzen Fam. Mein herzlichen Beileid und viel, viel Kraft in Diese Schweren Stunden. Letzte Grusse fur dich Liebe Evi... 🌹🌹🌹
Geschrieben am 07.10.2021 um 21:59

ANDREA Selecov:

Liebe Evi, ich kann es nicht fassen 😢 was haben wir fur schoene Zeit gehabt, deine positive Einstellung zum Leben war immer Einzigartig👍 wo immer du jetzt auch bist, schlafe Friedrich, Engel sollen dich Begleiten. Letzte Liebe Grusse... Deine Freundin Andrea😢😢😢
Geschrieben am 07.10.2021 um 21:53

Günther S.:

Schön dass Du und Melitta mir das Tanzen in den 70iger beigebracht habt’s….es war eine schöne Zeit…RIF SG
Geschrieben am 07.10.2021 um 20:58

Ingrid Bierbaumer:

Wenn die Träume Dich umfangen. Wenn ein Stern ganz leise lacht, dann sagt ein Engel zu Dir leise, komm zu mir ins Himmelgemach!,, Gute Reise liebe Seele! A Liacht sui da leichten bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an die schöne Lebenszeit! Aufrichtige Anteilnahme beim losslassen müssen der Familie, Verwandten und Freunde! 😥😥
Geschrieben am 07.10.2021 um 18:01

Nussbaumer {Steindorfer} Josefine:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Tief berührt möchte ich unser herzliches Beileid aussprechen. RIP
Geschrieben am 07.10.2021 um 17:13

Melitta Bacher:

Liebe Evelyne danke für unsere langjährige Freundschaft,die wir zwei erleben durften! Ich trage dich tief in meinen Herzen ❤ und werde dich immer vermissen. Wer einen Engel 😇 zum Freund hat braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten! Deine Melitta
Geschrieben am 07.10.2021 um 16:47

Silke Stodeschnig:

Liebe Evelyne! Du warst wohl einer der liebevollsten und verständnisvollsten Menschen die ich je kennen lernen durfte und dafür bin ich sehr dankbar! Deine Lebensfreude und positive Ausstrahlung waren einzigartig! Ich wünsche dir eine gute Reise, nun bist du der Schutzengel für deine Lieben! Du wirst uns fehlen💔 In lieber Erinnerung Silke & Lilly
Geschrieben am 07.10.2021 um 15:40

Griseldis Felsberger:

Liebe Evelyn! Wir wünschen Dir, dass Du mit den Engeln weiter tanzen kannst, wie Du es immer wolltest. Dies wünschen wir Dir von ganzem Herzen. Schön, dass wir dich kennen lernen durften. Unser Aufrichtiges Beileid der Familie!!
Geschrieben am 07.10.2021 um 15:14

DGKP Susanne:

Liebe Evelyne Danke das ich Dich kennenlernen durfte. Danke das ich Dich und Deine Familie ein Stück begleiten durfte. ERINNERUNGEN SIND EINE FORM VON BEGEGNUNGEN. Mein aufrichtiges Beileid für die Familie . Susanne
Geschrieben am 07.10.2021 um 15:03

Erwin Fohn:

Meiner Allerliebsten, das Beste im Himmel, du warst der Mensch und die Frau, die immer in meinem Herzen bleiben wird, ich habe die schönste Zeit mit dir erlebt, dein Erwin
Geschrieben am 07.10.2021 um 14:45