Wir trauern um

Löcker Margarethe geb. Auer (83)

* 10.06.1939 15.04.2023

Begräbnis
Datum: 21.04.2023
Uhrzeit: 10:00
Ort: 10 Uhr Stadtpfarrkirche Friesach / 11 Uhr Stadtfriedhof Friesach
Sonstiges:

Gemeinsames Gebet am Donnerstag, dem 20. April 2023, um 18 Uhr in der Aufbahrungshalle am Stadtfriedhof Friesach.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Löcker Margarethe geb. Auer


Kondolenzbuch

† 15.04.2023

🌻🌻🌻:

Du fehlst und ich kann nichts dagegen tun. Ich vermisse dich unendlich und nichts macht es besser. Nichts heilt diese Schmerzen den du bist fort. Ich bedanke mich für die schöne Kindheit die ich bei dir haben durfte. 🌹🌹
Geschrieben am 28.04.2023 um 10:01

T.Sch.:

Du musstest gehn,ruhst nun in Gottes Hand ,die Erinnerung aber bleibt , und geht niemals verloren und wenn wir an dich denken werden wir lächeln und sagen „Weißt du noch…“.Danke an die schöne und lustige Zeit mit dir! ❤️
Geschrieben am 17.04.2023 um 10:16

Tanja Witschnig:

Liebe Tante Grete du warst ein Mensch mit dem man immer lachen konnte,du warst für immer da für jeden und hast immer zugehört,ich danke dir das du mich in die Runde aufgenommen hast und das ich dich besuchen könnte gehen ,auch das wir sehr viel zusammen waren 🙏nun Bit du bei deiner Schwester in Erinnerung und Gedanken Werd ich immer bei dir sein deine Tanja
Geschrieben am 16.04.2023 um 21:16

Tanja Witschnig:

Liebe Tante Grete du warst ein Mensch mit dem man immer lachen konnte,du warst für immer da für jeden und hast immer zugehört,ich danke dir das du mich in die köpplrunde aufgenommen hast und das ich dich besuchen könnte gehen ,auch das wir sehr viel zusammen waren 🙏nun Bit du bei deiner Schwester kurda in Erinnerung und Gedanken Werd ich immer bei dir sein deine Tanja
Geschrieben am 16.04.2023 um 21:14

Cilly Höferer:

Nichts ist - sagt der Weise. Du lässt es erstehen. Es wird mit dem Wind deines Atems vergehen. Unmerklich und leise. Nichts ist. Sagt der Weise. M.K. Schlaf guat liebe Gretl und komm gut heim!
Geschrieben am 16.04.2023 um 17:30

Nicole, René und Amély:

Obwohl du jetzt im Himmel bist,😭 Erzählen wir mit leuchtenden Augen unserer kleinen Maus deiner Urenkelin von dir, als wärst du nie gegangen.Und wir werden es weiter tun. Heute.Morgen. Solange bis wir wieder an deiner Seite sind. Wir vermissen dich so sehr Oma❤️😭 Ruhe in Frieden😘❤️😭😭
Geschrieben am 16.04.2023 um 14:34