Wir trauern um

Maier Harald Otto (52)

* 31.05.1967 05.11.2019

Urnenbeisetzung
Datum: 23.11.2019
Uhrzeit: 10:00
Ort: Pfarrkirche 9362 Grades
Sonstiges:

Anstelle von Blumen und Kränzen ersuchen wir um ein stilles Gebet oder eine Kerzenspende.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Maier Harald Otto

Kondolenzbuch

† 05.11.2019

Susanna Pejrimovsky-Hanousek:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Ich bin wirklich sehr traurig, weil wir es nicht mehr geschafft haben uns zu treffen????
Geschrieben am 23.11.2019 um 22:40

Peter Dilsky:

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.
Geschrieben am 21.11.2019 um 12:21

<3 <3 <3:

Ich kann´s nicht fassen, ich kann´s nicht glauben - ich wollt dir auf FB schreiben, dass unsere liebe Lisbeth plötzlich gehen musste! Nun sehe ich´s gerade - du gingst schon eine Woche vor ihr. Mir fehlen die Worte! Schön, dass wir vor geraumer Zeit noch ein Glaserl miteinander getrunken haben! Deinen lieben Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit und dir wünsche ich den schönsten Platz im Himmel, den du dir niemals auch nur annähernd erträumen konntest! Pfiat di lieber Harry!
Geschrieben am 18.11.2019 um 19:52

verena Steiger:

So lieber Harry viel zu früh gingst du , viel zu wenig konnten wir ratschen, und nix mehr werden wir von dir lesen können.deine zuweilen bissigen aber auch sehr lustigen texte wo du auch dich a bissle auf die schippe genommen hast werden echt fehlen.Aber zu wissen das du nie wieder schmerzen oder dergleichen haben wirst tröstet auch das du nun bei deiner Mami bist is gut. Hier wirst du vielen fehlen Halt die hand über deine lieben und beschütze sie so gut es geht. letzt liebe grüsse auf deinem weg tschüss Harry
Geschrieben am 16.11.2019 um 14:05

Gute Reise Harry ????????️????️:

Uns olln is de Zeit zu gehen bestimmt Wie a Blattl trogn vom Wind geht's zum Ursprung zruck als Kind Wenn des Bluat in deine Adern gfriert Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu den Engerl fliagst Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn Amoi seg ma uns wieder Amoi schau i a von obm zua Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder Und moch für olle Zeitn meine Augen zua Ois wos bleibt ist die Erinnerung Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar Dann soll die Hoffnung auf a Wiedersehn Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit Zur Erinnerung an die Lebenszeit. Pfiat di lieber Fb-Freund Harry ????????️????️
Geschrieben am 16.11.2019 um 10:34

Familie Zuberbühler, Oekingen:

Lieber Harald ... und wir dachten doch, wir hätten noch so viel Zeit! Wir wünschen dir eine gute Heimreise, zurück zu denen, die du liebst, im Wissen, dass du über die wachst, die du hier liebst. Du wirst hier schmerzlich vermisst, dein Witz, dein Charme, dein Weitblick, deine Tiefgründigkeit und einfach DU. Du warst uns ein lieber Freund und wir werden gerne an unsere Zeit "ufem Gruebehöfli" zurückdenken und Dein Gärtli mit Liebe weiterpflegen. Pfiat di! Zubis
Geschrieben am 16.11.2019 um 07:08

Jasmin:

.... nun kannst du in deiner Leichtigkeit angekommen, unbekannte Welten erforschen ????????... gute Reise... ⭐️⭐️
Geschrieben am 15.11.2019 um 13:44