Wir trauern um

Maier Josefine geb. Krall (59)

* 01.03.1955 14.11.2014

Begräbnis
Datum: 26.11.2014
Uhrzeit: 11:00
Ort: Pfarrkirche Feistritz ob Grades
Sonstiges:

Gemeinsames Gebet am Donnerstag, dem 27. November 2014, um 19.30 Uhr


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Maier Josefine geb. Krall


Kondolenzbuch

† 14.11.2014

Christian Krall:

Man kann es nicht glauben, und doch ist es wahr der liebe Gott hält Dich im Arm. Du liebe Fini fehlst uns allen sehr, Doch in unseren Herzen bleibst du für immer da. In tiefer Trauer und Ewiger Erinnerung Renate und Christian
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:36

Ronald Vorreiter:

Liebe Frau Maier! Du warst jahrelang die gute Seele in der Pfarre Zienitzen. Wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz! Du bleibst uns ewig in Erinnerung... Familie Vorreiter
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:36

Elisabeth Amati:

Liebe Tante! Die Zeit in der ich dich als Tante rufen durfte war viel zu kurz, hab Dank für diese, hab Dank für deine Freundlichkeit, hab Dank für deine Wärme mit der du mich immer empfangen hast. Ich umarme dich innig geb dir links und rechts einen Kuss auf die Wange und sage mit Tränen in den Augen Aufwiedersehen Stelle mir vor dein Vater und mein Papa haben dich mit offenen Armen empfangen,...................... es wird mir leicht ums Herz, gewiss wo immer du jetzt bist, wird ein Freudenfest anlässlich deiner Ankuft gefeiert.........................
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:36

Deine Tochter Elisabeth:

Liebe Mama , Ich habe heute einen Zettel mit deiner Handschrift gefunden, wo du ganz treffende Worte aufgeschrieben hast: ERINNERUNGEN SIND KLEINE STERNE DIE TRÖSTEND IN DAS DUNKLE UNSERER TRAUER LEUCHTEN Wir vermissen dich sooo sehr! Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück. Du fehlst einfach überall. Drücken dich ganz fest und Bussi DANKE nochmals für alles! Elisabeth mit Franzi und Nina
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:35

Nina:

Liebe Oma Warum hat dich der Himmelvater so früh weg genommen? Kannst du nie mehr mit mir fangen spielen, mit mir die Lieblings CD hören, die besten Kasnudel und Frittatensuppe kochen...... Du hast nie mit mir geschimpft und immer gut und mit Freude auf mich aufgepasst! Wir hätten noch so viel mit dir gemeinsam vor gehabt..... Du fehlst und wir vermissen dich... Du bleibst immer in unseren Herzen.... Bussi
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:35

Elisabeth Amati:

Liebe Tante! Viel zu kurz durfte ich dich Tante rufen, hab Dank für deine Wärme, hab Dank für deine Liebe, hab Dank für deine Freundlichkeit mit der du mich immer herzlich empfangen hast. Ich umarme dich innig, gib dir links und rechts einen Kuss auf die Wange, sag schweren Herzens mit Tränen in den Augen Aufwiedersehen Stelle mir vor, dass dich dein Vater und mein Papa mit offenen Armen empfangen haben,....................es wird mir warm ums Herz, gewiss wird deine Ankunft, wo immer du jetzt auch bist mit einem Freudenfest gefeiert,.....
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:35

Christine Leitner:

Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Viel zu früh bist du gegangen, doch du lebst in unseren Herzen weiter. In ewiger Erinnerung Aufwiedersehen Christine Leitner
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:35

Deine Tochter Eveline:

Liebe Mama, dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird alles anders sein!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können........ Wir vermissen dich so sehr und ich danke dir für alles!!! Du fehlst einfach überall In tiefer Trauer und ewiger Erinnerung Bussi Eveline und Uwe
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:34

Deine Tochter Erika:

Niemals Allein Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen, so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen. Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben. Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da und doch...bist du uns so nah. Denn niemals werden wir dich aus den Herzen gehen lassen, und irgendwann werden wir uns wieder sehn. Warum du von uns gehen musstest,wir mussten dich lassen, so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen. Aber vielmehr noch würdest du uns wünschen dass wir glücklich sind, Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich. Für immer wirst du in unseren Herzen sein, Niemals sind wir in Gedanken an dich allein. Mama wir lieben und vermisse dich so sehr! Danke für alles! In tiefer Trauer Erika mit Christoph und Leonie
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:34

Jens, Melanie, Felicia und Samira:

Sehr betroffen, angesichts des plötzlichen Dahinscheidens, ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Der Schmerz wird gehen und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben das sie in diese Welt brachte. Liebe Fini, wir werden Dir immer gerne gedenken. Jens, Melanie, Felicia und Samira Boersch
Geschrieben am 28.05.2019 um 16:33

Bruder Christian:

Liebe Fini:

Dein Abschied war mit Sonnenschein gezeichnet,
Der Sonnenschein, der auch Du immer wahrst.

In Deinem Herzen trugst Du stets die Wärme,
Die Wärme strahlst Du jetzt noch immer aus.

Du warst immer der Mittelpunkt im Leben,
Gewiss bist Du es auch im ewigen Leben.

Der Mittelpunkt wirst Du für uns immer bleiben,
doch vergessen werden wir Dich nie.

In ewiger Erinnerung

Dein Bruder Christian u. Renate
Neffe Christian u. Philipp

Geschrieben am 30.11.2014 um 16:38