Wir trauern um

Mischkulnig Klaus (56)

* 27.07.1962 07.07.2019

Verabschiedung
Datum: 11.07.2019
Uhrzeit: 10:00
Ort: Aufbahrungshalle Stadtfriedhof Friesach
Sonstiges:

Gemeinsames Gebet am Mittwoch, dem 10. Juli 2019, um 18 Uhr in der Aufbahrungshalle am Stadtfriedhof Friesach.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Mischkulnig Klaus


Kondolenzbuch

† 07.07.2019

Familie Mischkulnig:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Klausi Du bist nicht mehr hier, Dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unseren Herzen
Geschrieben am 13.07.2019 um 21:33

Edith und Werner:

Lieber Klaus, dein irdische Leben ist leider vorbei, aber du wirst sicher an Amors Seite weiter mit Pfeil und Bogen deinem Hobby nachgehen. Das ewige Licht leuchte dir!
Geschrieben am 11.07.2019 um 17:34

Gerhard Gabriel:

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter. Danke das ich dich kennen lernen durfte, für deine Hilfe werde dich immer in Erinnerung behalten. Gute Reise????????????
Geschrieben am 11.07.2019 um 15:43

Peter:

Klaus du wirst fehlen … Ich bin stolz darauf, dass du mich deinen Freund nanntest und glücklich darüber, mit dir viel gemeinsame Zeit verbracht habe. Du hattest immer einen flotten Spruch auf den Lippen, trotzdem nie oberflächlich oder gar beleidigend. Stets hilfsbereit, mit Rat und Tat. Einfach ein wirklich guten Freund. Danke! Aufrichtige Anteilnahme. Peter
Geschrieben am 10.07.2019 um 13:42

Pontasch Elisabeth u. Erich:

Liebe Hildegard, es ist sehr schwer in dieser Zeit die richtigen Worte zu finden,wir wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft und umarme dich ganz fest.Sind in Gedanken bei dir. Elisabeth u.Erich Pontasch.
Geschrieben am 10.07.2019 um 13:18

Verena und Martin:

Die Spuren, die Du hast hinterlassen, werden niemals verblassen. Zu den Menschen, die wir heute sind, ob nun erwachsen oder als Kind, hast du uns, Vater, gemacht, und uns stets zum Lachen gebracht. Danke für alles! Wir vermissen dich und werden dich niemals vergessen. In Liebe Verena und Martin mit deinen Jungs
Geschrieben am 09.07.2019 um 05:33

ulrike:

Lieber Klaus! Das Bild auf der Parte - als wäre ich erst gestern bei Dir in der Werkstatt gewesen.... Wo auch immer Du jetzt bist - dort soll es Dir gut gehen!!! Eine ganz inninge Umarmung an Hilde und die Trauerfamilie!
Geschrieben am 08.07.2019 um 22:07

Hildegard:

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann In Liebe und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit
Geschrieben am 08.07.2019 um 21:43

Sebi und Samuel:

Lieber Opa, du warst einfach einmalig und liebenswert. Dich zu verlieren, das ist schon schwer. Wer bringt und jetzt zum Lachen, wer gibt uns einen Rat? Die schönen Jahre nimmt uns keiner, die Erinnerung bleiben an jeden Tag. Die Tränen, sie fließen ohne Wehr, wir sind traurig, denn du bist nicht mehr. Lieber Opa Klausi wir werden dich nie vergessen. In Liebe Sebi und Samuel ????
Geschrieben am 08.07.2019 um 19:24

Sharon, Peter, Lotte, Consti und Helena:

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ Lieber Bonus-Papa, lieber Opa, liebster Klausi. Wir vermissen dich jeden Tag mehr. Doch wir wissen, egal wo du auch bist, du siehst auf uns herab und passt auf uns auf. Vielen Dank für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. In liebe Wir ♥️
Geschrieben am 08.07.2019 um 19:22