Wir trauern um

Moser Markus (45)

* 18.07.1974 22.01.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 07.02.2020
Uhrzeit: 10:00
Ort: 10 Uhr in Friesach anschließend Micheldorf.
Sonstiges:

Wir haben uns im engsten Kreis der Familie verabschiedet.
Die Trauerfeier beginnt am Freitag, dem 7. Februar 2020, um 10 Uhr
in der Aufbahrungshalle am Stadtfriedhof Friesach.
Die Urnenbeisetzung findet anschließend im engsten Familienkreis statt.


Kondolenzbuch Einträge:

Moser Markus


Kondolenzbuch

† 22.01.2020

Angie:

Lieber Meky, heut ist es ein Jahr her, wo du von uns gefangen bist. Wir denken oft an dich und hoffen, dass es dir gut geht, wo du bist. In liebevoller Erinnerung Angie und Goffried 🕯️
Geschrieben am 22.01.2021 um 04:35

Geri schenn:

Alter Kumpel...ich weine täglich..
Geschrieben am 10.05.2020 um 19:33

Harald Klogger, Schulleitung NMS:

Im Namen des Kollegiums entbieten wir unsere tiefe Anteilnahme. "Die Zeit löst den Schmerz von den Erinnerungen, wie das Wasser den Steinen die Kanten nimmt..."
Geschrieben am 05.02.2020 um 08:59

Belinda und Ernst Moitzi:

Wir werden Dich immer im Herzen behalten so wie du warst ein freundlicher netter Mensch.
Geschrieben am 04.02.2020 um 18:35

Helmut:

Lieber Markus.Du bist von uns gegangen aber nicht verschwunden.Du bist jeden Tag an unserer Seite.Ungesehen,ungehört und dennoch ganz nah.Für immer geliebt und vermisst,bleibst du in unseren Herzen.Wir werden dich nie vergessen...machs gut mein Freund...
Geschrieben am 30.01.2020 um 20:33

Natascha:

Immer wenn wir von Dir erzählen, Fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unserer Herzen halten Dich gefangen. So als wärst Du nie gegangen. Schlaf gut Lieber Markus ???? Unfassbar ???????? Liebe Tamara und Maxi Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für die schwere Zeit
Geschrieben am 30.01.2020 um 19:44

Helga und Willi Leitner:

Lieber Markus, danke für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir auf der sonnigen Insel Kreta verbringen durften. Im Video und den Bildern lebst du in unseren Herzen weiter. Möge die Erinnerung an unseren lieben Markus wie ein wärmender Sonnenstrahl begleiten.
Geschrieben am 30.01.2020 um 13:26

Da Franze:

Woast noch...., Holzschwerter gmocht und Pfeil und Bogen, woast noch. .. .mit'n Andi im Wold drin umagezogn, woast noch. ...Zelte aufbaut und drin gschlofn in da Nocht, woast noch....woast noch wosma ols hom gmocht, wia a eigna Bua bist olwal gwesn für mi, drum vergessn, jo vergessn wer I di nie! !! Marcus Pfiat di
Geschrieben am 30.01.2020 um 10:25

Elsbeth und Norbert:

Immer , wenn wir von dir erzählen ,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen .Unsere Herzen halten dich gefangen , so als wärst du nie gegangen .????
Geschrieben am 29.01.2020 um 19:49

Mario:

Markus Ruhe in Frieden!! Ich wünsche deinen Sohn und deiner Frau alle Kraft der Welt!!!
Geschrieben am 28.01.2020 um 22:40

Ein Freund ????????:

Servus mein Freund ich kann es kaum in Worten fassen was da geschehen ist ich weiß nur eins das ich meinen besten Freund verloren habe ein Mensch wie du warst der immer zu mir gehalten hat egal was war das ist unfassbar Traurig. Markus ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Freue mich dich eines Tages wieder zusehen. Ich werde dich nie vergessen mein Freund.
Geschrieben am 28.01.2020 um 21:04

Bettina Daut:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann Liebe Tami, lieber Maxi möchte euch hiermit mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Er wird unvergessen bleiben. ????
Geschrieben am 26.01.2020 um 16:30

Otmar und Claudia mit Familie:

Markus...einfach nur unfassbar dass du nicht mehr da bist...wir alle können es nicht glauben! Aber wir danken dir für die wunderschöne aufrichtige jahrelange Freundschaft...du hat unser Leben bereichert! Und vergiss nicht...man lebt immer zweimal: einmal in der Wirklichkeit und einmal in der Erinnerung...wir werden dich nie vergessen! All unsere Gedanken sind bei deiner trauernden Familie!
Geschrieben am 26.01.2020 um 12:31

Winfried Stark Hamburg:

Unfassbar Markus - Ruhe in Frieden
Geschrieben am 25.01.2020 um 22:48

Michi u. Anita:

Lieber Markus ! Mit den Worten: wast du wer i bin ? I bin dei Schwiegersohn da Moser Markus , so bist Du in mei Lebn getretn und host es total verändert . Du host a sofort an Plotz in unsre Herzn erobert den du a nimma verliern wirst !! Du worst für uns a besonders Wertvoller lieber Mensch . Jetzt können wir nur noch Danke für die schöne Zeit mit dir sagen , Danke Markus !!! Und obwohl es sehr weh tut , sog i wie i es immer gsogt hob wenn du bei uns auße gongan bist , nur jetzt is es zum letztn mol : Pfiati Lota man sieht sich !!! Dei Schwiegerpapa mit Anita Wir vermissen dich !
Geschrieben am 25.01.2020 um 21:41

Manuel, Andrea, Katharina & Magdalena????:

????Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war.???? ???????????????????? ????Danke- dass wir dich kennen durften ????Danke- für deine Freundschaft ????Danke- für die schönen, immer lustigen Momente ????Danke für Alles!!!! Wir werden dich NIEMALS vergessen!!! Liebe Tamara, lieber Maxi!???????? Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne, gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Wir sind immer für euch da! Manuel, Andrea, Katharina & Magdalena
Geschrieben am 25.01.2020 um 11:50

Irmgard Groicher:

Lieber Markus! Es ist einfach so unfassbar und unwirklich. Ich werde Dich,deine nette, fröhliche Art und die lustige Zeit die wir als Kinder zusammen verbracht haben nie vergessen ???????????? Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung
Geschrieben am 25.01.2020 um 09:03

ein arbeitskollege:

... wenn ihr mich sucht.. sucht mich in euren herzen... hab ich dort einen platz gefunden bin ich für immer bei euch... du bleibst ein unvergesslicher freund... kumpel und arbeitskollege!!
Geschrieben am 24.01.2020 um 21:59

Christian:

Danke für deine Freundschaft. Du warst ein aufrichtig, ehrlicher Jugend Freund ,mit vielen schönen gemeinsam erlebten Zeiten und Erinnerungen. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 24.01.2020 um 20:49

René:

Ich sage Danke das ich zu deinen Freunden gehören durfte, die deine lustige und liebevolle Art erleben konnten! Wäre es mir möglich gewesen, ich hätte dir geholfen ???? es gibt nur wenige Menschen die mir etwas bedeuten, doch Du lieber Markus, wirst Immer einen Platz in meinem Herzen haben ❤️ Ruhe in Frieden ????
Geschrieben am 24.01.2020 um 20:26

Marlies:

Es fehlen die Worte, bin so traurig. Du bleibst mir als der lustige liebe gutmütige Mecki immer in Erinnerung. Ich weiß dass wir uns wiedersehen werden. Viel Kraft für Tammy Maxi Ronni und Luisi.
Geschrieben am 24.01.2020 um 15:19

Familie Lux:

Tief betroffen von dieser traurigen nachricht möchten wir ein letztes mal danke sagen. Danke für deine hilfsbereite und nette art, stets mit einem lächeln im gesicht. So wirst du uns ewig in erinnerung bleiben.???? Viel kraft der familie.
Geschrieben am 24.01.2020 um 14:21

Maximilian moser:

Papa i vermiss die so bitte komm wieder zurück❤️????du bist und warst der beste papa und warst einfach zu gut für die welt????❤️✝️Dein sohn i werd de Mama beschützen Papa Merk dir das❤️????
Geschrieben am 24.01.2020 um 10:04

Alfred, Michaela und Ludwig:

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
Geschrieben am 24.01.2020 um 09:39

Bernhard Tamara Emilie:

Die Nachricht über den Tod von Markus hat uns sehr getroffen, wir können es noch immer nicht begreifen. Fassungslos und fast wortlos können wir euch nur unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln. Ein geliebter Mensch ist nicht mehr da – das Leben setzt einen Herzschlag lang aus – und die Welt hielt für einen Augenblick den Atem an. Die guten Erinnerungen an einen wertvollen Menschen werden uns bleiben. Markus du bleibst uns unvergessen????????️ In stillem Gedenken Bernhard Tamara Emilie
Geschrieben am 24.01.2020 um 08:52

Christian und Petra:

Wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen dürfen. Du hast mit deiner fröhlichen und hilfsbereiten Art unser Leben bereichert. Auch, wenn wir das WARUM noch nicht verstehen können hoffen wir das du deine Ruhe, die du im Leben nicht finden konntest, gefunden hast. Wir werden die lustigen Momente mit dir stets im Herzen tragen und werden dich nie vergessen. Markus, amol seg ma uns wieda! Christian & Petra In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!
Geschrieben am 24.01.2020 um 08:39

Terkl Dietmar:

Wir werden dich und deinen Humor vermissen. Ruhe in Frieden Mein Freund.
Geschrieben am 23.01.2020 um 23:41

Elfriede:

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, ich bin sehr betroffen und kann den großen Schmerz und Verlust sehr mitfühlen. In innigen Gedenken,lieber Markus ruhe in Frieden. Elfriede Janko
Geschrieben am 23.01.2020 um 23:37

Michi, Sebastian & Simon ❤️:

Egal was war, du hast immer zu mir gesagt: Michile, ich bin für dich da, wir schaffen das! ???? Du hast geweint wenn ich geweint hab. Und dabei hättest du Hilfe gebraucht! ???? Ich kann es nicht fassen das du nicht mehr da bist! Wo du warst, war es a Gaude! Du warst der beste Papa und Mann den ich kenne! ❤️Ich würde dir gerne noch so viel sagen... Wir lieben dich ganz ganz wahnsinnig!!! ❤️ Irgendwann sehen wir uns wieder! ❤️ Dei Michile, Simon & Sebastian
Geschrieben am 23.01.2020 um 22:23

Andrea:

Finde das Glück...des Friedens.... das dir die Welt.... nicht geben konnte ....
Geschrieben am 23.01.2020 um 21:52

R. I. P:

Lass mich schlafen, bedeckte nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
Geschrieben am 23.01.2020 um 21:20

Christina&Michael:

Diese Zeilen sind für eine SEELE von Mensch... ... die mit uns hat Mauern höher werden lassen! .... dessen Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Markus - OHNE DICH - wird uns etwas fehlen! DANKE für deine Freundschaft ???? ... und denke daran: AMOL SEG MA UNS WIEDA und dann trink ma ans Christina&Michael
Geschrieben am 23.01.2020 um 20:50

???? Erna,Ernst,Martin u. Gert Ebner:

Liebe Tamara, lieber Maxi, liebe Familie. Es tut weh sagt das Herz. Es wird vergehen sagt die Zeit. Aber ich komme wieder sagt die Erinnerung. Es ist unfassbar, aber Markus Herzliches Wesen, sein Lachen u.seine Fröhlichkeit bleiben uns allen als Erinnerung zurück. Uns aber bleibt die Zeit und Erinnerung die wir mit Markus in der Rot Kreuz Familie verbrachten. Unsere Gedanken sind bei Euch u.mit Markus Erna, Ernst, Martin u. Gert ????
Geschrieben am 23.01.2020 um 20:40

Raimund, Edith, Paul & Felix:

Tief betroffen und für uns alle unfassbar, haben wir von euren schmerzhaften Verlust erfahren. Wir wünschen euch für diese schwere Zeit des Abschieds von ganzem Herzen die nötige Kraft. In stiller Verbundenheit..... Edith und Pauli
Geschrieben am 23.01.2020 um 20:38

Rene:

Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie
Geschrieben am 23.01.2020 um 20:36

Lisi und Günter:

Lieber Markus! Danke, dass wir dich kennenlernen haben dürfen. Wir werden dich ewig in unseren Herzen tragen! Günter und Lisi
Geschrieben am 23.01.2020 um 19:46

Paula u. Sepp Stangl:

Ein guter Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt schöne Erinnerungen zurück. In lieber Erinnerung Paula und Sepp
Geschrieben am 23.01.2020 um 18:28

Ingrid, Hans Peter mit Alexander und Laura:

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen."
Geschrieben am 23.01.2020 um 18:20

Paula u. Sepp Stangl:

Ein guter Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt schöne Erinnerungen zurück. In lieber Erinnerung Paula und Sepp
Geschrieben am 23.01.2020 um 18:11

Karli, Sabine und Luca:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Lieber Markus wir werden dich nie vergessen.
Geschrieben am 23.01.2020 um 15:45