Wir trauern um

Nussbaumer Siegfried (67)

* 30.04.1953 25.11.2020

Urnenbeisetzung
Ort: 9363 Metnitz
Sonstiges:

Dem Wunsch unseres lieben Verstorbenen entsprechend findet die Urnenbeisetzung mit heiliger Seelenmesse in der Pfarrkirche Metnitz im engsten Familienkreis statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Nussbaumer Siegfried


Kondolenzbuch

† 25.11.2020

Deine Ramona ❤️:

Papa ich denke jeden Tag an dich 😭 Wir können es noch immer glauben das du nicht mehr bei uns bist😭 Papa du fehlst uns so sehr 😭 Seit dem du nicht mehr bei uns bist hat sich alles sehr verändert 😭 Papa Ich liebe dich ❤️😭 Du bist der beste Papa der Welt ❤️
Geschrieben am 17.03.2024 um 18:56

Deine Ramona ❤️:

3 Jahre sind wir jetz ohne Dich Papa. Papa es ist so schwer zu verstehen das du nicht mehr bei uns bist 😭.Wir haben dir so viel zu sagen 😭Papa. Wir können nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist Papa😭 Papa du fehlst uns sooo sehr 😭❤️ Du bist unser Engl ❤️ Papa ich liebe dich ❤️
Geschrieben am 26.11.2023 um 21:00

Deine Ramona ❤️:

Heute ist dein großer Tag du bist 70 Jahre ❤️ Wir können immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist Papa 😭Papa du fehlst uns sehr du bist der beste Papa auf der Welt ❤️ Papa wir lieben dich ❤️ Alles gute zum Geburtstag mein Papa ❤️
Geschrieben am 30.04.2023 um 08:56

Deine Ramona:

Heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen, es ist soo schwer zu verstehen das du nicht mehr bei und bist 😭Papa du fehlst uns sooo sehr ❤Papa ich denke jeden tag an Dich ❤Papa ich liebe dich ❤Du bist der beste Papa der Welt ❤❤Deine Ramona ❤❤
Geschrieben am 25.11.2022 um 21:55

Deine Ramona❤:

Ich weiß, Du wärst Weihnachten bei mir, wen der Himmel nicht so weit weg wäre.❤😭 Du fehlst uns sehr Papa Papa Ich liebe dich ❤😭
Geschrieben am 24.12.2020 um 15:04

Kerstin, Patrick, Luca & Noel:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne zur Erinnerung😥🌌🌠 Für immer unvergessen 🖤
Geschrieben am 13.12.2020 um 21:45

Markus:

Danke Papa für alles ich liebe dich von ganzem Herzen u ich werde dich nie vergessen dein markus
Geschrieben am 09.12.2020 um 19:45

Deine Erna💫:

Danke,das wir mit Dir Leben durften. Wir hoffen auf ein Wiedersehn im Himmel.❤
Geschrieben am 09.12.2020 um 18:53

Deine Ramona❤:

Heute sind wir schon 2 wochen ohne Dich papa du fehlst uns so sehr Papa.❤ Ich will und kann es nicht verstehn das du nicht mehr da bist Papa ❤Du bist der beste Papa der Welt❤Papa Ich Liebe Dich ❤
Geschrieben am 09.12.2020 um 16:18

Martina:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Momente. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen. In Liebe deine Nichte Martina
Geschrieben am 08.12.2020 um 11:20

Irmgard Menschhorn:

Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. In Liebe deine Schwester.
Geschrieben am 08.12.2020 um 11:09

Deine Ramona😭❤:

Papa ich vermisse dich soo sehr . Danke für di schönen Jahre Papa Jetz ist es nicht mehr so wie es wahr Du fehlst hier sehr 😭 Ich liebe dich über alles Papa ❤ Ich vermisse Dich so sehr Papa 😭❤ Du bleibst imma in meinen Herzen Papa Ich liebe dich ❤ Du bist viel zu früh von uns gegangen Papa Ich liebe dich deine Ramona😭❤
Geschrieben am 26.11.2020 um 13:16