Wir trauern um

Pagitz Valentin (95)

* 27.11.1925 14.01.2021

Begräbnis
Datum: 20.01.2021
Uhrzeit: 10:00
Ort: Stadtfriedhof Friesach
Sonstiges:

Die Möglichkeit sich persönlich zu verabschieden, besteht am Dienstag, dem 19. Jänner 2021, von 9 Uhr bis 17 Uhr in der Aufbahrungshalle am Stadtfriedhof Friesach.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Pagitz Valentin


Kondolenzbuch

† 14.01.2021

Christine, Heinz, Markus und Sarah; Techelsberg:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjeniger, die an ihn denken. Lieber Onkel Valti, viele Menschen lächeln, wenn sie an dich denken. Auch ich wurde von dir beschenk und bin dankbar für die Erinnerungen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn du jedes Jahr beim Bartlmä Kirchtag unsere Familie besucht hast und wir Kinder völlig gespannt deinen Erzählungen lauschten. Wenn ich dich auf der Bühne bestaunen durfte. Denn alles was ich tief in meinem Herzen besitze , kann ich auch nicht durch den Tod verlieren. Christine.
Geschrieben am 26.01.2021 um 06:58

Ingeborg mit Marie, Niklas, Erik und Eva ; Leoben:

Liebe Onkel Valti, mir bleibst du in Erinnerung als gern gesehener Gast in unserer großen Familie! Mami (Fini) und Tati (Felix) haben dich sehr geschätzt und ich haben deine Anrufe zu Weihnachten und Ostern immer mit Spannung erwartet. Unser letztes Treffen fand statt, als ich die Parte von Mami übermittelt habe. Diesen Nachmittag bei dir werden meine Kinder und ich nie vergessen - du hast meine Kinder sehr beeindruckt, sie reden heut noch von dir. Nach einem erfüllten Leben, reist du nun weiter ins ewige Licht! Ingeborg
Geschrieben am 23.01.2021 um 08:50

Beate Lacueille Herrnstein:

Ich möchte der ganzen Familie mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft In diesen schweren Stunden wünschen. Ich hoffe dass sich Valentin und mein Papa jetzt dort wo sie jetzt sind auch wieder der Schauspielerei hingeben. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 18.01.2021 um 13:36

Fam. Ewald und Margret Supanz:

Im Gedanken an viele schöne Erinnerungen, insbesondere auf der Theaterbühne, entbieten wir euch unsere innigste Anteilnahme. Ein Leben voll Begeisterung zum Friesacher Theater und Liebe zu seiner Familie ist leider zu Ende gegangen. Der Herr nehme ihn gütig zu seiner Rechten auf.
Geschrieben am 16.01.2021 um 09:38

Friesacher Burghofspiele:

Lieber Valentin! Voll tiefer Trauer senden wir Dir letzte Grüße von Deinem geliebten Petersberg. Danke für die vielen schönen Aufführungen mit Dir. Du warst uns ein großes Vorbild mit Deinem Einsatz, Deiner Hilfsbereitschaft und Deiner großen Disziplin. Als Schauspieler und Vorstandsmitglied aber vor allem als Mensch und guter Kamerad bleibst Du immer in unseren Herzen. Unser Mitgefühl gilt vor allem auch Deiner Hidi und Deinen Kindern Hilde, Hemma und Heimo. Viel Kraft in diesen schweren Stunden! In ewiger Verbundenheit! Die Friesacher Burghofspiele
Geschrieben am 15.01.2021 um 22:39

Burgi und Roland Pirker Puerto Vallarta, Mexico:

Mit großer Trauer haben wir die Nachricht vom Tode unseres lieben Valti erhalten. Wir hatten gehofft ihn im Sommer wiederzusehen und nun müssen wir uns mit den vielen schönen Erinnerungen zufrieden geben. Unsere Gedanken sind mit euch liebe Hidi, Hildegard, Hemma, Heimo, Margit und Johannes sowie Martina und unsere Gebete werden euch aus der Ferne auf Valti’s letzten Weg begleiten! In innigster Liebe Roland und Burgi Pirker
Geschrieben am 15.01.2021 um 18:17