Wir trauern um

Pichler Albert (90)

* 31.07.1930 17.11.2020

Urnenbeisetzung
Ort: 9361 St. Salvator
Sonstiges:

Um sich persönlich von unserem Verstorbenen zu verabschieden ist unser lieber Papa am Donnerstag, dem 19. November 2020, von 9 -19 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Salvator aufgebahrt.

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Pichler Albert


Kondolenzbuch

† 17.11.2020

Simone:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Danke für alles Opa, ich werde dich vermissen! Ruhe in Frieden
Geschrieben am 18.11.2020 um 10:26

RENE:

Es gibt Menschen die einem so viel mit auf den Lebensweg geben,Führsorglichkeit,den liebevollen umgang mit seinen Mitmenschen,Respekt gegenüber anderer,Zielstrebigkeit und vor allem immer Lust am Leben zu haben diese Eigenschaften hast du mir vorgelebt Opa dafür bin ich dir unendlich dankbar und Danke das noch so lange gwartet hast und Mathilda dich kennenlernen durfte.Nun Ruhe in Frieden mein Hero!
Geschrieben am 17.11.2020 um 21:16

Astrid:

Eines Morgens wachst du auf und bist nicht mehr am Leben. Über Nacht wie Schnee und Frost , hat es sich begeben.Alle Sorgen dieser Welt bist du nun enthoben Danke Für den Weg den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.Danke für deine Nähe und Geborgenheit die du unseren Kindern immer gabst. Wir werden dein Spitzbübisches lächeln und deine Scherze sehr vermissen Wir wünschen Dir eine gute Reise hiaz west wul mitn Hoastl imma Koatnspülln Griass erm von uns und die Hermelinde a Pfiate Vota schlof guat🥀🙏
Geschrieben am 17.11.2020 um 20:05

Hans Omann:

In Erinnerung an viele gemeinsame Stunden vor allem auf der Eisbahn wünsche ich dir, lieber „Wertl“ ein neues, glückliches Leben bei Gott. Du hast es dir verdient. Meine Anteilnahme an deine Familie.
Geschrieben am 17.11.2020 um 19:56

Helmut:

Wie im Herbst, die Blätter 🍁 fallen, so fallen auch unsere Tränen💦. Aber jede Träne die fällt sammelt sich im Meer der Gefühle, und steigt zu dir auf. Jedesmal wenn wir an dich denken fühlst du diese stillen Tränen, so wie gerade in diesem Moment. Aber gewiss spürst du auch unsere schönen Erinnerungen an dich, durch sie lebst du ewig in unserem Herzen weiter ❤️. Danke für deine Liebe, Ruhe in Frieden Papa 🕯
Geschrieben am 17.11.2020 um 19:13

Stefanie:

Lieber Opa! Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Du hast einschlafen dürfen als du müde warst und eine Last fallen lassen, die du sehr lange getragen hast. Ich werde dich, deine Geschichten und Sprüche vermissen und niemals vergessen! Leider kann ich dir das nicht mehr persönlich sagen ,aber ich hoffe du hörst mich trotzdem .Du warst für mich der beste Opa,und ich danke dir für alles. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 17.11.2020 um 17:29

Maxi:

Lieber Opa, Ruhe in Frieden. Zum Leben gehört das Trauern und auch der Abschied eines geliebten Menschen dazu. Aber auch das Glück, so einen tollen und auch lustigen Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Ich bin froh, dich als Opa gehabt zu haben und könnte mir keinen besseren wünschen. Zwar haben wir es nicht mehr geschafft, nocheinmal gemeinsam Karten zu spielen, aber ich hoffe, dass, wo auch immer du gerade bist, trotzdem noch Zeit hast, Karten zu spielen. Vielleicht schummelst a bissl weniger ;). Vielleicht kannst auch ab und an über die Oma wachen. Ruhe in Frieden Opa. Du bist und bleibst für immer in meinen Herzen.
Geschrieben am 17.11.2020 um 13:53

Jenny:

Lieber Opa, immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen 🥀 Grüß in Papa von uns ❤️ Ruhe in Frieden. Werden dich immer im Herzen behalten Jenny, Dieter, Mila und Alisa
Geschrieben am 17.11.2020 um 11:17

Silke:

Lieber Opa! Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben❤️ Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren! Wir werden dich vermissen Opa🕯 Silke, Christopher& Lilly
Geschrieben am 17.11.2020 um 11:08