Wir trauern um

Pucher Anneliese Maria (77)

* 09.03.1945 09.10.2022

Urnenbeisetzung
Ort: 9361 St. Salvator
Sonstiges:

Die Möglichkeit sich persönlich von unserer lieben Anneliese zu verabschieden besteht am Donnerstag, dem 20. Oktober 2022, von 9 Uhr bis 18 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Salvator.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Pucher Anneliese Maria


Kondolenzbuch

† 09.10.2022

Vivien, Laura u Rita:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen - Albert Schweitzer-
Geschrieben am 21.10.2022 um 22:18

👼🌻👼🌻👼:

Als Gott die Englein zählte👼 sah er das eines fehlte, da kam er und wählte👼 Liebe Fr. Pucher, ruhe in Frieden und sei jetzt der Schutzengel deiner Lieben👼 Viel Kraft der Trauerfamilie besonders für Michael👼
Geschrieben am 16.10.2022 um 20:53

Michael:

Mein lieber Schatz , seid einer Woche bist du nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich so unendlich. Gefühlt fehlt mir ein Teil von mir. In Liebe , Michael.
Geschrieben am 16.10.2022 um 14:18

Anneliese:

Sprecht , lacht , denkt an mich , Den das , was ich für euch war bin ich immer noch. Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
Geschrieben am 14.10.2022 um 19:06

Michael:

Ganz still und leise , ohne ein wort gingst du von deinen lieben fort. Erloschen ist das leben dein , du wolltest gern noch bei uns sein. Dein gutes Herz , es schlägt nicht mehr , für uns ist dies unendlich schwer.Kein weinen 😢 und rufen bringt dich wieder her , leer ist dein Platz ; DU FEHLST UNS SEHR.
Geschrieben am 14.10.2022 um 19:01

Nina und Waldemar:

Die Menschen die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite.... Jeden Tag.... ungesehen.... ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen und uns fragen warum wir geweint haben. Es ist schwer bei solch einem Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Michael und allen denen Anneliese etwas bedeutet hat unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit wünschen. Nina und Waldemar
Geschrieben am 11.10.2022 um 21:01

Sabine Heiseler:

Ein liebevoller und toller Mensch ist nicht mehr da, ich werde an schöne Zeiten mit uns zusammen denken! Den niemals geht man so weg ohne dass man viele Spuren hinterlässt! Wünsche dir viel viel Kraft Michael.. Drücke dich, und denke liebevoll an dich. Viel viel Kraft euch allen. Sabine und Frank.
Geschrieben am 11.10.2022 um 18:37

Norbert Marianne Springer:

Lieber Micheal Als die Kraft zu Ende ging, war´s kein Sterben, war´s Erlösung. Ein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen. Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen wirst du bleiben. Danke für deine Freundschaft In liebevoller Erinnerung Norbert Marianne
Geschrieben am 11.10.2022 um 17:35

Michael:

Wärst du eine Träne in meinen Augen würde ich niemals weinen um dich nicht zu verlieren. Selbst dein Ableben kann uns nicht trennen. Meine Liebe zu dir wird bestehen bis in alle Ewigkeit. Eines Tages sehen wir uns wieder.In Liebe, dein Partner Michael .
Geschrieben am 10.10.2022 um 23:22

Elisabeth:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkel der Trauer leuchten. Lieber Michael liebe Trauerfamilie, sehr berührt möchte ich Euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. LIEBE ANNELIESE RUHE IN FRIEDEN 🥀
Geschrieben am 10.10.2022 um 16:47

In lieben Gedenken 🥀🌈:

Das Leben ist wie Schnee du kannst ihm nicht aufbewahren. Trost ist das du da warst Stunden, Monate , Jahre . 🥀❤ Aufrichtiges Beileid der Familie .
Geschrieben am 10.10.2022 um 15:46

Familie.Edlinger Peter und Roswitha:

Du musstest geh'n, ruhst nun Gottes Hand,die Freundschaft aber bleibt, die uns verband!!!
Geschrieben am 10.10.2022 um 14:21

Marion, Christl und Seppi:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka) In liebem Gedenken
Geschrieben am 10.10.2022 um 13:14