Wir trauern um

Santner Augusta geb. Springer (93)

* 27.05.1926 14.04.2020

Urnenbeisetzung
Ort: 9361 Ingolsthal
Sonstiges:

Verabschiedung und Urnenbeisetzung im engsten Kreis der Familie.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Santner Augusta geb. Springer


Kondolenzbuch

† 14.04.2020

Irmi und Peter mit Familie:

Zum 1. Todestag unserer lieben Tante Gusta! Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nicht gehen. Wir vermissen dich so sehr. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 14.04.2021 um 12:17

Karin:

Liebe Tante! Es trifft mich tief im Herzen, dass Du nicht mehr bist. Es tröstet zu wissen, dass Du jetzt mit Deinen Liebsten bist. Es werden die Wärme Deines Wesens, Dein herzhaftes Lachen, Deine Fröhlichkeit und Dein Singen in meiner Erinnerung und in meinen Gedanken bleiben. Und meine Bewunderung für die positive Art wie Du durch`s Leben gingst. So viele glückliche Stunden durfte ich an Deiner Seite verbringen, ich danke Dir herzlich dafür! In Liebe, Deine Karin
Geschrieben am 20.04.2020 um 22:14

Christian:

Liebe Tante! Ich danke dir für deine Fürsorge, deine Zeit die du mir geschenkt hast und vor allem für dein dein Lachen. Manch lustige Dinge mit Dir werden mir immer in Erinnerung bleiben. Du warst mit deiner fröhlichen, herzlichen Art und deiner Liebe zu uns Kindern einzigartig! Du lebst weiter in meinen Gedanken und in den Geschichten die ich meinen Kindern von dir erzählen kann. In Liebe dein Christian.
Geschrieben am 20.04.2020 um 12:22

Deine Renate:

Die Liebe, die Dankbarkeit und die Erinnerung kann mir niemand mehr nehmen. Du fehlst.
Geschrieben am 16.04.2020 um 07:23

Deine Patenkinder: Irmi, Anni, Elsi, Helga und Markus.:

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist und uns zur Taufe gebracht hast. Danke für deinen Humor, der uns immer noch zum Lachen bringt. Danke für deine Heiterkeit, die uns immer noch Geborgenheit gibt. Wir werden uns an dich und dein großes Herz immer erinnern und dein Lachen ist überall, wo wir sind. Vielen Dank für alles, liebe Gotl und Tante von deinen dankbaren Patenkindern. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 15.04.2020 um 13:20

Irmi und Peter mi Familie.:

Es gibt viele Dinge, die wir dir erzählen wollen, viele Momente in denen wir an dich denken, viele Augenblicke, in denen wir dich vermissen, du wirst immer in unseren Herzen sein. Was die liebe Tante aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an ihr verloren, dass wissen wir nur ganz allein. Danke für die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Ohne dich zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Tante, wir vermissen dich so sehr. Ruhe sanft!
Geschrieben am 15.04.2020 um 13:09

Deine Enkelin Birgit:

Liebe Oma, auch mir wirst du sehr fehlen!!! Vielen Dank für alles!!! Machs gut!!! Ich hab dich lieb ????! "Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind!"
Geschrieben am 14.04.2020 um 21:56

Dein Enkel Mario:

Liebe Oma, danke das du immer für mich da warst. Dein herzhaftes lachen werde ich sehr vermissen. Ich wünsche dir eine schöne Reise und liebe Grüße an Opa.
Geschrieben am 14.04.2020 um 16:05