Wir trauern um

Scharf Johannes Hubert

* 19.05.2018

Ort: 9361 Ingolsthal
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Scharf Johannes Hubert


Kondolenzbuch

† 19.05.2018

Ich vermisse dich :(:

Ich vermisse dich :(

Geschrieben am 08.06.2018 um 19:13

In Erinnerung:

Lieber Johannes,
Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab.
Ich werde nie vergessen, welch Freude du in unser Leben gebracht hast

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 05.06.2018 um 15:05

Amalia und Roland Grabner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Wir wissen, was es heißt einen Sohn zu verlieren.
Er bleibt trotzdem immer da - in der Erinnerung!

Geschrieben am 30.05.2018 um 07:56

Gerda Hauthaler:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in diesen schweren Stunden sendet Gerda.

Geschrieben am 25.05.2018 um 18:42

Theresa:

Traurig und noch immer nicht realisierbar aber Dankbar für die Zeit die ich mit dir vebringen durfte! Johannes wir werden dich alle unheimlich vermissen
Deine Studienfreundin Theresa

Geschrieben am 25.05.2018 um 14:29

Paul Schaufler:

Ich habe Johannes nur 2 mal gesehen: beim 1. Mal haben wir nach einer erfolgreichen Gamsjagd in Weichselboden gefeiert und trotzdem ist er am nächsten Tag wieder im Wald gewesen und hat Holz gemacht ! Unglaublich- Beim 2. Mal hat Johannes bei einer Jagd im Burgenland seinen 1. Hasen erlegt. Ich war bestürzt nach der Nachricht seines Unfalles und wünsche seiner Familie Kraft und Energie diese schwierige Situation zu meistern - Weidmannsruh

Geschrieben am 25.05.2018 um 13:57

Fam. Karin und Harald Hochkircher:

Unfassbar, uns fehlen die Worte.

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.

Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 24.05.2018 um 19:02

Christian Messner:

Die Nachricht machte mich fassungslos und unsagbar traurig. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie und all seinen Freunden. Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit der Trauer viel Kraft und liebe Menschen, die für Euch da sind. Ich bin in Gedanken bei Euch.

Mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 23.05.2018 um 14:49

Fam. Inge Kogler:

Festhalten was man
nicht halten kann,
begreifen wollen was
unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
was ewig ist.

Johannes...... sei du jetzt der
Schutzengel für deine Lieben!

Lieber Heinz, liebe Trauerfamilie!

Erlaubt uns bitte, in stiller Anwesenheit, mit euch unendlich traurig zu sein.

Unser tiefes Mitgefühl und
aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft euch allen!

Geschrieben am 23.05.2018 um 13:28

Peter und Anneliese Pirker:

Traurigkeit erfüllte unsere Herzen, als wir die Nachricht erhielten. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag..ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Von der Erde gegangen, in unserem Herzen geblieben. Danke für die vielen Gemeinsamkeiten und die liebe Freundschaft. Die Erde sei dir leicht, ein letztes Waidmannsruh.
Magdalena, Heinz und Verena in diesen schweren Stunden viel Kraft und Gottes Segen.
In aufrichtiger Anteilnahme

Geschrieben am 23.05.2018 um 13:27

Fam. Hornbogner Erwin, Helga u. Martin:

Wir sind sehr traurig.

Worte fehlen.

Lieber Heinz, liebe Familie!

Wir sind in Gedanken bei Dir, Deiner Familie und Johannes.

Helga, Erwin und Martin.

Geschrieben am 23.05.2018 um 12:33

Fam. Wenzl:

Unfassbar...eine Situation im Leben wo einem Worte fehlen, jedes Wort zuviel und doch viel zu wenig ist.

Johi war ein ganz besonderer liaba positiver junger Mann, voller Energie und Lebensfreude. Er wird weiterhin für Euch.. für IMMER da sein.. auf anderer, ganz besonderer Art und Weise.

Schicken Euch viele tröstende und stärkende Gedanken, alle Kraft der Welt für diese diese schwere Zeit.

Alles Liebe - Fam. Marlis & Dietmar Wenzl mit Alex und Bernd

Geschrieben am 23.05.2018 um 10:06

Elfriede Gergl:

Der Tod ist der Horizont unseres Lebens, aber der Horizont ist nur das Ende unserer Sicht. (Rudolf Nissen) Ich fühle mit euch!

Geschrieben am 23.05.2018 um 09:44

Soraya, Sigrid & Daniela:

"Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 23.05.2018 um 09:39

Sandra Kampl:

Wir denken an dich und beten... Es ist unfassbar für uns alle

Viel Kraft und Trost in der Trauerzeit der gesamten Familie

Deine Klasse der Hauptschule Friesach

Geschrieben am 23.05.2018 um 08:30

In Erinnerung:

Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

Joyce Fossen

Geschrieben am 23.05.2018 um 00:11

Eine sehr traurige Mutter:

Liebe Trauerfamilie, nur zu gut kann ich mit euch mitfühlen, denn auch wir mussten vor 2 Jahren unseren Sohn gehen lassen.....bin in Gedanken bei euch und umarme euch unbekannterweise.......

Geschrieben am 22.05.2018 um 22:11

Fam. Inge & Wolgang Kogler ????:

Festhalten was man
nicht halten kann,
begreifen wollen was
unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
was ewig ist.

Lieber Johannes, sei jetzt der Schutzengel für deine Lieben......
damit sie in deiner nie versiegenden Liebe behütet durchs Leben kommen.

Lieber Heinz, liebe Trauerfamilie!

Erlaubt uns bitte, in stiller Anwesenheit, mit euch unendlich traurig zu sein.

Aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft für die schwere Zeit!

Geschrieben am 22.05.2018 um 21:31

Andrea Schlieber:

Ich bin tief erschüttert! Du warst ein sehr sympathischer und hilfsbereiter junger Kollege in unserem Team! Wir alle können es noch gar nicht fassen, dass Du nicht mehr zu uns kommen wirst. Wir sind zu tiefst traurig ????
Ruhe in Frieden lieber Johannes

Geschrieben am 22.05.2018 um 20:30

:-(:

Unglaublich sprachlos und unendlich traurig.

Mein tiefes Mitgefühl der gesamten Familie.

Geschrieben am 22.05.2018 um 19:06

Yannic Widmaier:

Große Jäger sterben nicht sie gehen nur tiefer in den Wald hinein! Wir werden dich niemals vergessen!
In tiefer Trauer und Sprachlosigkeit beten wir für dich, deine Famile und Freunde.
Danke dass wir dich unseren Freund nennen durften und unvergessliche Jagden und Feste mit dir erleben durften!
Jagd vorbei... in den ewigen Jagdgründen sehen wir uns wieder mein Freund !!

Ein letzter Gruß von deinen Württemberger

Matthias und Yannic mit Famile

Geschrieben am 22.05.2018 um 18:10

Sieglinde Auer-Engl mit Familie:

Im Garten der Zeit wächst die Blume der Erinnerung

Lieber Johannes,
dir ein herzliches DANKE für die Stunden, die wir mit dir verbringen durften.
Deine Freude, dein Lächeln, deine Hilfsbereitschaft wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 22.05.2018 um 17:43

Andreas Siebert:

Tief betroffen von der nicht greifbaren Tatsache über den Verlust eines Freundes und Kollegen, tollen jungen Mann und begeisterten Menschen bei allem was er machte...
...wünsche ich der gesamten Familie viel Energie, Kraft und Trost in der Trauerzeit.

Mein herzlichstes Beileid!

Geschrieben am 22.05.2018 um 17:42

Dagmar Löcker-Riegler:

Ich bin sprachlos und finde keine

Worte für das Unfassbare.

Trost und Kraft für die kommende
Zeit.

Mein tiefes Mitgefühl.

Geschrieben am 22.05.2018 um 16:44

Dagmar Löcker:

Ich bin sprachlos und finde keine

Worte für das Unfassbare.

Trost und Kraft für die kommende

Zeit.

Mein tiefes Mitgefühl der Familie.

Geschrieben am 22.05.2018 um 16:38