Wir trauern um

Schmelzer Maria geb. Dielacher (88)

* 03.08.1933 16.06.2022

Urnenbeisetzung
Ort: 9361 St. Salvator
Sonstiges:

Unsere liebe Mama ist am Freitag, dem 8. Juli 2022, ab 9 Uhr in der Aufbahrungshalle am Ortsfriedhof St. Salvator aufgebahrt, wo wir um 19 Uhr gemeinsam für sie beten.

Die feierliche Urnenbeisetzung findet im kleinen Kreis der Familie statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Schmelzer Maria geb. Dielacher


Kondolenzbuch

† 16.06.2022

Janine:

Auch nach einem Jahr fällt es uns noch immer schwer, ohne Dich zu leben. Du bist immer in unserer Mitte ❤️
Geschrieben am 16.06.2023 um 12:04

🌟🖤:

Ein Jahr ohne dich. Noch immer hören wir deine Schritte, deine Stimme, die uns ruft, den Klang deines Lachens, leer ist nun dein Stuhl. Jeder neue Tag nach deinem Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst.❤️🌟😪
Geschrieben am 16.06.2023 um 09:52

💭✨️❤️:

Ich denke oft an dich Oma. Auch wenn ich weiß du wirst diese Zeilen niemals lesen und meine Gedanken niemals hören, wünsche ich mit dass du weißt , das ich dich immer geliebt habe. Und ich tu es immer noch, Viel zu sehr. Würde ich dich nicht lieben, wären meine Schmerzen des Verlustes nicht so schwer. Kaum auszuhalten ist es, zu wissen dich nie wieder sehen zu können. Aber ich liebe dich. Und darum sitze ich auch hier und weine.❤️🕯🖤🥀
Geschrieben am 24.09.2022 um 20:53

❤:

Dein Licht wird ewig brennen Hier sitze ich und bin entsetzt, kann kaum ein Wörtchen sagen, Dein Tod hat mir mein Herz zerfetzt, kann nicht den Schmerz ertragen! Du wechselst nur ins Seelenkleid, gehörst zu den Erlösten, bist von der Last der Welt befreit, versuch ich mich zu trösten. Noch klappt es nicht, es fällt mir schwer, Dich einfach loszulassen, ertrinke fast im Tränenmeer, den Tod muss ich jetzt hassen! Trotzdem verlier ich nicht den Mut. Ein Licht wird ewig brennen für Dich, sehr hell, sehr schön und gut, ich will‘s Erinn‘rung nennen. So bleibst Du eben doch noch hier, gingst Du auch durch die Schranken. Du lebst, Du wachst, Du stehst bei mir in Träumen und Gedanken!
Geschrieben am 29.08.2022 um 11:15

Josef:

Ich danke dir für die 50 jährige Treue die du mir gehalten hast die Alte Zeit die du mir erzählt hattest haben wir gemeinsam bewältigt ich wünsche dir eine schöne Zeit dort wo du nun bist in Liebe dein Gatte Josef
Geschrieben am 08.08.2022 um 19:49

❤️❤️❤️❤️:

Wenn man eine Person so sehr liebt, kann auch der Tod zwei Menschen nicht auseinander reißen. So ist es auch mit uns liebe Oma, keine Sache kann uns zertrennen, denn du lebst in mir weiter. Du hast mir wunderbare Erinnerungen geschenkt, die ich für immer in Ehren halte und nie vergessen werde. Du warst die Beste Oma und auch eine Freundin für mich, die man sich nur wünschen kann. Die Tage schmerzen ohne dich und ich würde gerne heute deinen Geburtstag mit dir auf Erden feiern. Ich schicke dir tausend Bussis und Umarmungen in den Himmel 😘😘♥️♥️ An deinem besonderen Tag, alles Gute zum Geburtstag im Himmel Oma! ❤️❤️❤️❤️
Geschrieben am 03.08.2022 um 05:55

💭✨️❤️:

Ich schicke eine Taube in den Himmel, mit einem Paket auf den Flügeln. Sei vorsichtig, wenn du es öffnest, es ist voll mit schönen Dingen. Darin gibt es eine Million Küsse. eingewickelt in einer Million Umarmungen um dir zu sagen, wie sehr ich dich vermisse. Ich schließe dich ein in mein Herz und dann kannst du mit mir gehen, durch mein ganzen Leben.
Geschrieben am 30.07.2022 um 14:42

♥️😔✨:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. PS.ich werde dich immer lieben und vermissen ♥️💭✨
Geschrieben am 27.06.2022 um 22:53

♥︎♥︎♥︎:

"Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben." "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." "Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."
Geschrieben am 27.06.2022 um 16:43

💫❤️💫❤️💫:

Danke für den Weg, den du mit mir gegangen bist. Danke für all das, was ich von dir lernen durfte. Danke für deine Hand, die meine hielt. Danke, dass du immer für mich da warst. Ich werde dich nie vergessen.❤️❤️❤️❤️
Geschrieben am 24.06.2022 um 19:43

jutta:

Liebe Messnerin auf deiner letzten Reise mögen Engel dich begleiten und du wirst Ruhe finden im Herrn dem du so viele Jahre gedient hast für deinen Dienst als Messnerin in unserer Pfarre möcht ich dir ein großes Danke sagen Vielen Jugendlichen u heute schon Erwachsenen wirst du als liebevolle Ministrantenmama in Erinnerung bleiben ich persönlich möchte mich bei dir für viele Jahre guter Zusammenarbeit in der Pfarre bedanken schlaf gut die Wagnerin wie du mich immer genannt has dir lieber Sepp möchten wir viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen Jutta u Bernhard Wagner
Geschrieben am 22.06.2022 um 17:31

Deine Sandra:

Wir sagen nicht Lebe wohl, wir sagen Auf Wiedersehen, denn auf nichts freue ich mich mehr, als unser nächstes Treffen.,🙏♥️ Ich liebe dich Oma♥️
Geschrieben am 17.06.2022 um 13:59