Wir trauern um

Seiß Hermann (69)

* 08.01.1954 06.03.2023

Begräbnis
Datum: 09.03.2023
Uhrzeit: 14:00
Ort: 9362 Grades
Sonstiges:

Um sich persönlich von unserem Hermann zu verabschieden, ist er am Mittwoch, dem 8. März 2023, ab 9 Uhr in der Aufbahrungshalle Grades aufgebahrt, um 18.30 Uhr beten wir gemeinsam in der Pfarrkirche Grades für ihn.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Seiß Hermann


Kondolenzbuch

† 06.03.2023

Feuerwehr Nordwalde Matthias Lenfort:

Liebe Familie Seiß, auch in Nordwalde sind so viele Kameradinnen und Kameraden sehr traurig über den Tod Eures lieben Hermann. Er hat sehr oft mit seinem Akkordeon und seiner Musik bei den Treffen der Feuerwehren aus Grades und Nordwalde für Stimmung und Spaß gesorgt. Unsere Gedanken sind besonder heute bei Euch. Wir hoffen, dass die Erinnerung an die schönen Tag, Euch über den großen Schmerz hinweg trösten. Möge er ruhen in Frieden! Mit einem stillen Gruß Matthias Lenfort für die Feuerwehr Nordwalde
Geschrieben am 09.03.2023 um 11:49

V. SCHÖBERL:

Lieber Hermann, ich durfte dich leider nur kurz kennengelernen, aber das reichte das du mit deiner humorvollen lieben Art, einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hast. Du hast uns die Lieder vorgespielt und uns viel Freude damit gemacht. Im Gedanken bin ich bei deiner Familie und Wünsch ihr viel Kraft. Egal wie man es dreht und wendet du fehlst halt einfach, dort wo du jetzt bist Wünsch ich dir eine gute Reise du bist nach Hause gegangen. "So sprach die Raupe es geht zu Ende, Der Schmetterlinge erwiderte, nein es ist erst der Anfang."
Geschrieben am 07.03.2023 um 13:38

Aufrichtige Anteilnahme!:

Er war ein lustiger und gut-gelaunter Musiker mit Leib und Seele. Mit seiner Musik hat er uns alle erfreut. Wir werden ihn nie vergessen .Seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 06.03.2023 um 14:14

Walter Stark:

Lieber Freund Hermann ich danke Dir für Deine Zuneigung und Freundschaft mit dem Metnitztaler Quintett als Akkordenist der Gruppe. Deinen Lieben von Deiner Familie meine Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid zum Ableben von Dir. Gott sei bei Dir und möge Dich empfangen und Dir auch den Platz in der Ewigen Heimat gönnen den Du verdient hast. Amol segma uns wieda schlaf wohl
Geschrieben am 06.03.2023 um 13:34

Tochter meli annalena Sven:

Lieber Papa Danke für wunderbare Jahre mit dir ich hab dich lieb und wir werden dich vermissen ich werde dich in meinen Herzen behalten ruhe ihm Frieden
Geschrieben am 06.03.2023 um 11:50

Liebe trauerfamilie:

Lieber Hermann ich werde dich in Erinnerung behalten der trauerfamilie viel Kraft ihn den schweren Stunden deine irmi Ruhe in frieden
Geschrieben am 06.03.2023 um 11:46