Wir trauern um

Spendier Jonas

* 20.08.2018

Ort: 9361 St. Salvator
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Spendier Jonas


Kondolenzbuch

† 20.08.2018

Papa:

Ich werde dich immer lieben mein Junge ich vermisse dich du fehlst mir

Geschrieben am 31.08.2018 um 07:47

Rotraud Salcher:

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte .
Nun ist Euer Jonas ein ganz besonderes Sternenkind.

Liebe Familie Spendier,

meine aufrichtige Anteilnahme - es ist unfassbar.
Euer Jonas wird immer um und bei Euch sein .

Es fühlt mit Euch,

Rotraud Salcher

Geschrieben am 27.08.2018 um 16:45

Reinhard (Sante):

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie...

Geschrieben am 25.08.2018 um 19:13

Sibylle, Nicole, Michelle und Mia:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, die Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde, legt er seinen Arm um dich und sprach: ,,Komm Heim“...

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ????❤️

Geschrieben am 25.08.2018 um 19:04

Deine Tante:

Du bist nicht mehr wo du warst - aber du bist überall wo wir sind !!!

????????????????????????????????

Geschrieben am 25.08.2018 um 15:42

Ivonne und Wolfgang:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente mit Jonas eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Ivonne und Wolfgang

Geschrieben am 24.08.2018 um 12:32

Jasmin Grabner:

es ist unfassbar und erschüttert uns zutiefst, dass der kleiner Jonas aus dem Leben gerissen wurde.

Wir haben uns immer erfreut an seiner Fröhlichkeit und Ausgelassenheit. Er war so flink und neugierig. Dass wir ihn so nicht mehr erleben dürfen, können wir nicht fassen. Wir wissen, dass so viele Menschen ihn vermissen werden. Wir sind dankbar, dass wir ihn erleben durften. Die Erinnerung an ihn ist traurig, aber auch liebevoll.

Wir wissen, wie unsagbar schmerzlich dieser Verlust für euch ist.

Trost können wir euch nicht geben, doch das Wissen, dass wir und viele weitere Menschen mit guten Gedanken und Gebeten bei Jonas und euch sind.

Jasmin und Angelina ????

Geschrieben am 24.08.2018 um 11:23

Cousine Stephi:

Lieber Jonas,
leider war ich nicht oft bei euch da ich weiter weg arbeite, aber dennoch hast du mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wenn ich da war.
Als du mir Löcher in den Bauch gefragt hast weil du alles wissen wolltest und erforschen. Nicht immer aber manchmal brachte ich auch Süßigkeiten mit . ????
Es fehlt einfach etwas wenn du nicht da bist kleiner Mann. ????
Ich hoffe das es dir da oben gut geht.

Liebe Tante, lieber Onkel und liebe Cousine und Cousins,
Wünsche euch allen viel Kraft ????????
Zusammen sind wir stark..
Und ich werde euch immer unterstützen wenn ich was braucht..

Geschrieben am 24.08.2018 um 10:54

Fam. Helga und Willi Leitner:

Liebe Trauerfamilie Spendier !

Wir möchten zum Verlust des geliebten Jonas ein aufrichtiges Beileid übermitteln und tiefes Mitgefühl aussprechen.
Möge euch die Erinnerung an dem lieben herzlichen Jonas begleiten, wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(J.W.v.Goethe)

Im Gedanken bei Euch. Fühlt Euch umarmt.

Fam. Helga und Willi Leitner,
St. Salvator

Geschrieben am 24.08.2018 um 10:04

Angelina:

Immer lieb und immer fröhlich sorgend bereit welch schöner Erinnerung uns an dich Lieber Jonas bleibt

Du bist jetz auch ein Engel und wirst auf deiner Familie herab schauen und aufpassen.

Im Gedanken bei euch.
Angelina mit Elias
Ingrid mit Günther

Geschrieben am 24.08.2018 um 08:52

Eine sehr traurige Mutter:

Liebe Trauerfamilie, nur zu gut kann ich mit euch mitfühlen, denn auch wir mussten vor 2 Jahren unseren Sohn gehen lassen.....bin in Gedanken bei euch und umarme euch unbekannterweise.......

Geschrieben am 24.08.2018 um 01:02

Marlies Wernig:

Liebe Petra
lieber Richard
liebe Kids

Der Tod kann uns einen geliebten Menschen nehmen,
aber niemals - die Erinnerung
u die Liebe für ihn ❤

Kleiner Sonnenschein Jonas - ich wünsche dir viele Spielkameraden unter den anderen Engeln ...

Der Familie - mein aufrichtiges Beileid u viel Kraft, Jonas wird immer in euren Herzen sein.

Geschrieben am 24.08.2018 um 00:25

Hilberger Margit:

Unser aufrichtiges Beileid .

Geschrieben am 23.08.2018 um 20:00

Nicole Sturm:

Der Beginn des Lebens
liegt nicht in der Materie,
und sein Ende liegt nicht im Grab.

Meine aufrichtige Anteilnahme
Nicole Sturm

Geschrieben am 23.08.2018 um 17:46

Gitti:

Fest halten was man
nicht halten kann,
begreifen wollen was
unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
was ewig ist

Jonas sei du jetzt der
Schutzengel für deine Lieben

Unser tiefes Mitgefühl und

aufrichtiges Beileid

Viel Kraft euch allen

Gitti

Geschrieben am 23.08.2018 um 17:20

Tante Lisi:

Lieber Jonas
Du wirst immer ein Sonnenschein in meinem Herzen bleiben.☀️
Ich danke dir, dass ich dich erleben durfte, du kleiner Wirbelwind, der es immer verstand, die Herzen zu erobern.
Schenke jetzt viel Kraft für alle, die dich kannten
Lass für sie die vielen Tränen versiegen, und schenke ihnen ein Lächeln, weil du viel Freude und Glück gebracht hast
Deine Tante Lisi ????

Geschrieben am 23.08.2018 um 17:07

Ivonne und Wolfgang:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie, denn Jonas wird einen festen Platz in euren Herzen haben und immer bei euch sein!

Geschrieben am 23.08.2018 um 14:19

Elisabeth Lajko-Buggelsheim:

Liebe Petra!
Lieber Richard!
Liebe Kids!

Gott gebe euch die Kraft, diesen schweren Verlust zu ertragen.

Euer Sonnenschein Jonas bleibt für immer in euren Herzen.

All meine Gedanken sind bei euch.
Fühlt euch umarmt.

Elisabeth

Geschrieben am 23.08.2018 um 13:46

Stefanie:

Lieber Jonas leider durftest du nicht lange hier auf Erden sein und Gott holte dich zu ihn viel zu früh es ist einfach unfassbar ich hoffe kleiner Mann das es dir gut geht wo du jetzt bist Ruhe in Frieden Jonas und wünsch euch viel viel Kraft für die schwere Zeit ????

Geschrieben am 23.08.2018 um 12:58

Bianca und Christopher Strutz:

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.????
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.????

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

Bianca und Christopher mit Familie

Geschrieben am 23.08.2018 um 12:09

Petra spendier:

Lieber Jonas ich werde dich sehr vermissen es tut so weh das du nicht mehr bei mir bist jeder tag ist so leer ohne dich aber du wirst immer in meinem Herzen sein ich liebe dich deine mama ????????????

Geschrieben am 23.08.2018 um 07:48

Andrea schmelzer:

Still, still – seid leise
es war ein Ende auf der Reise.
Er wollten ganz kurz bei euch sein,
warum er gingen, weiß Gott allein.
Er kamen von Gott, dort ist er wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen er sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst,
und weint, weil er nicht bei euch ist ,
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählen er stolz: „Ich werden geliebt!“

Liebe Petra, Richard und Kinder ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit

Geschrieben am 23.08.2018 um 00:51

Irene mit Familie:

Kein Trostwort ist so stark
den großen Schmerz zu mindern,
Gott und die Zeit allein
vermögen ihn zu lindern.

In Gedanken bei euch

Irene mit Familie!

Geschrieben am 23.08.2018 um 00:11

Alexander Bruder:

Kleiner Bruder du wirst mir fehlen ich werde immer an dich denken hab die lieb

Geschrieben am 22.08.2018 um 22:07

Frieda mit Familie:

Du warst so jung
Du stirbst so früh,
Wer dich gekannt,
Vergisst dich nie.

Geschrieben am 22.08.2018 um 22:05

Natascha ????????????:

Als Gott die Englein zählte,
sah Er das eines fehlte.

Da kam er und wählte.????

Liebe Petra und Kiddys
Ich wünsche Euch viel Kraft
in dieser so schweren Zeit.

Jonas fliegt jetzt mit den Engeln..

Geschrieben am 22.08.2018 um 20:36

Dagmar Löcker:

Du bist erlöst von deinem Leiden,

lässt uns allein in tiefen Schmerz.

Ach,wie schwer ist doch das Scheiden,

nun Ruhe aus,du gutes Herz.

Liebe Familie Spendier bin in Gedanken
bei Euch.

Geschrieben am 22.08.2018 um 19:11

Georg, Bettina und Ronald Vorreiter:

Lieber Jonas,
wir wünschen dir, dass dort wo du jetzt bist, deine Taschen voller Schokolade sind. Dass es viele Wunder zu bestaunen und Abenteuer zu erleben gibt. Dass du Bauchweh vor lauter Lachen hast und jeden Tag von den Sonnenstrahlen geweckt wirst.

Jonas, sei dir gewiss, du wirst hier sehr vermisst und wir werden dich erinnern. ????

Liebe Petra, lieber Richard, liebe Geschwister von Jonas!
Wir können nur erahnen wie groß euer Schmerz ist.
All unsere Gedanken und guten Wünsche sind bei euch. Fühlt euch umarmt.

Georg, Bettina und Ronald

Geschrieben am 22.08.2018 um 17:47

????️:

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe aus unsren Herzen wirst du nicht gehen.

Unsagbar traurig Blicke ich zurück auf die schönen gemeinsamen Momente mit dir. Alles was bleibt sind Fotos und Erinnerungen

Geschrieben am 22.08.2018 um 17:43