Wir trauern um

Steindorfer Margarethe geb. Engl (79)

* 23.04.1940 21.02.2020

Urnenbeisetzung
Ort: Stadtfriedhof Friesach
Sonstiges:

Dem ausdrücklichen Wunsch unserer geliebten Verstorbenen entsprechend, wird ihre Urne im engsten Familienkreis am Stadtfriedhof Friesach beigesetzt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Steindorfer Margarethe geb. Engl


Kondolenzbuch

† 21.02.2020

⭐️:

Ich schicke Dir liebste Weihnachtsgrüsse in den Himmel, und wünschte Du wärst hier. ❤️
Geschrieben am 22.12.2023 um 17:23

⭐️:

So lange am Himmel Sterne stehen, wird meine Liebe nicht vergehen. ❤️
Geschrieben am 14.05.2023 um 13:01

⭐️:

Ich bin der kleine Nikolaus. Steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne. ⭐️⭐️⭐️
Geschrieben am 06.12.2022 um 19:01

23.4.2022:

Der Himmel strahlt heute, denn ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag. Das bist Du liebe Mutti
Geschrieben am 23.04.2022 um 10:47

21.2.2022:

Zwei Jahre ohne Dich! Manchmal bist Du in unseren Träumen, sehr oft in unseren Gedanken aber immer in unseren Herzen. Wir vermissen Dich!
Geschrieben am 21.02.2022 um 08:54

Deine Lieben:

Die Tränen in unseren Augen können wir beiseite reiben. Der Schmerz in unseren Herzen wird ewig bleiben. ❤️
Geschrieben am 24.12.2021 um 13:51

Gabi:

Liebe Mutti, Du hast mir heute sehr gefehlt. In meinem Herzen warst Du bei mir. Du fehlst mir sehr, ich hab Dich lieb. ❤️
Geschrieben am 15.12.2021 um 21:19

Deine Lieben:

Heute schicken wir liebe Mutti die Weihnachtspost in den Himmel. Wir wünschen Dir dort oben ein schönes Weihnachtsfest. In Gedanken sind wir bei Dir. 🎄
Geschrieben am 24.12.2020 um 12:40

Romy Steindorfer:

"Du bist nicht tot, du gingst nur in andere Räume, du lebst in uns immerfort und gehst durch unsre Träume." in Liebe Romy
Geschrieben am 25.04.2020 um 17:08

23.4.2020:

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bis Du uns besonders nah.
Geschrieben am 23.04.2020 um 17:18

Deine Lieben:

Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät; tagaus, tagein, und hab für alles lieben Dank. Du bist fort, aber Deine Liebe, dein Lachen ist überall wo wir sind.
Geschrieben am 28.02.2020 um 13:21