Wir trauern um

Wallner Willibald

* 20.04.2018

Ort: 9360 Friesach
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Wallner Willibald


Kondolenzbuch

† 20.04.2018

Jasmin:

Liebe Christine!

Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Ich durfte Willi ein paar Monate seines Lebens begleiten und habe ihn für sein fröhliches Wesen und seine ehrliche Art sehr geschätzt. Auch weiß ich wie wichtig du für ihn warst. Eure Beziehung zueinander habe ich immer bewundert. Ich habe mir sehr gewünscht, dass er sein Glück findet.

Der Schock sitzt auch bei mir tief, dass er diese Entscheidung getroffen hat. Ich hoffe es geht ihm da wo er jetzt ist besser und er kann endlich glücklich sein.

Ich bin in Gedanken bei euch und werde die Zeit mit euch nicht vergessen.

Geschrieben am 27.04.2018 um 07:16

Famile Holzer:

Liebe Trauerfamilie !

Unser aufrichtiges Beileid für die gesamte Trauerfamilie! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Willi war so ein liebevoller herzlicher und fröhlicher Mensch, wir werden ihn als diesen im Herzen behalten und nie vergessen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Geschrieben am 27.04.2018 um 00:38

Ein Jugendfreund:

Lieber Willi,

ich habe erst heute von deinem Tod erfahren. Wir sind früher ein Stück des Weges gemeinsam gegangen und haben uns irgendwann aus den Augen verloren. Ich habe daher keinerlei Ahnung, was seither passiert ist, welchen Weg du eingeschlagen hast, und vor allem was dazu geführt hat, dass die Dinge diesen Lauf genommen haben.

Ich kann mir selbst keinen Kummer vorstellen, der so schmerzhaft ist, damit jemand diese Wahl trifft. Aber nur weil ich, wie so viele andere Menschen auch, so etwas nicht greifen können, heißt das nicht, dass eine solch dunkle Verzweiflung nicht existiert. Es muss fürchterlich sein, einen solchen Schmerz in seiner eigenen Seele zu tragen.

Ich werde in einem stillen Gebet an dich denken. Allen Angehörigen übermittle ich mein aufrichtiges Beileid und wünsche ihnen viel Kraft, jene Zeit mit dir in Erinnerung zu behalten, bevor die Sonne in deinem Herzen finster wurde. Es gibt so viele Dinge, die unser Geist nicht verstehen kann. Oft es ist einfach nur traurig.

Ein alter Weggefährte.

Geschrieben am 26.04.2018 um 18:39

????:

Vieles im Leben können wir weder beeinflussen noch voraussehen und das gilt auch für den persönliches Entscheid eines Menschen, sich von dieser Welt zu verabschieden.
Willi hat leider diesen Entscheid getroffen, und Ihr müsst ihn akzeptieren. Das Schwierigste dabei ist, so kann ich mir vorstellen, dass Ihr ihn annehmt, ohne Euch Selbstvorwürfe zu machen. Auch wenn wir manchmal glauben, den andern genau zu kennen, können wir nicht in seine Seele schauen. Jeder geht seinen Lebensweg.

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, besonders an Christa.

Dir, mein lieber Willi, wünsch ich alles Gute ????
Du fehlst hier sehr und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Geschrieben am 25.04.2018 um 22:45

Gerlinde Walzer:

Liebe Christine ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit

Geschrieben am 24.04.2018 um 23:14

Gerlinde Walzer:

Liebe Christine ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit

Geschrieben am 24.04.2018 um 23:12

Angelika und Anna:

Liebe Christine

Wir wünschen dir und deiner Familie unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit so wie unser aufrichtiges beileid.

Er wird im Herzen aller die ihm gekannt haben weiter leben. Ich hoffe von Herzen das die Sonne für euch bald wieder scheinen wird.

Angelika und Anna

Geschrieben am 24.04.2018 um 20:34

Man kann es nicht glauben & auch nicht verstehen:

Mein Aufrichtiges Beileid an die Mama, Schwester und an alle Angehörigen die Willi unendlich Vermissen werden.

Jeder der Willi kennengelernt hatte wusste nach kurzer Zeit wie Wichtig ihm seine Mama und sein verstorbener Opa war.

Es ist schrecklich das er keinen Weg gefunden hat ein Glückliches Leben zu führen das macht mich unendlich Traurig.

Ich wünsche Allen die um Willi Trauern viel Kraft in der schweren Zeit und ich hoffe das trotz diesen schweren Verlust bald die Sonne wieder für Euch lacht.

Geschrieben am 23.04.2018 um 21:38

Adi Peichl jun:

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft für die kommende Zeit!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Geschrieben am 23.04.2018 um 20:46

Elisabeth Petscharnig mit Fami:

Liebe Christine !
Liebe Iris mit Familie !

Unser aufrichtiges Beileid ! Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft! Besonders dir liebe Christine ! Unsere Gedanken sind bei Euch !

Elisabeth Petscharnig
Donald Mansberger mit Eltern

Geschrieben am 23.04.2018 um 12:08