Wir trauern um

Weyerer Paula, geb. Sandrißer

* 10.06.2018

Ort: 9363 Oberhof
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Weyerer Paula, geb. Sandrißer


Kondolenzbuch

† 10.06.2018

Theresa:

Unvergessen - für immer geliebt ❤ Liebe Urli, KEIN einziger Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke. Wie schön wäre es, wenn du noch hier wärst und alles, was Schönes und Positives passiert, noch erleben könntest. Zwar steht die Welt gerade Kopf und keiner weiß, wie es weitergeht, ich weiß aber, dass du auch hier etwas Positives darin sehen würdest, weil du weißt, wie es damals war. Alles was bleibt, sind Erinnerungen an dich. Geschichten, Erlebtes und deine liebevolle Art uns gegenüber. Wir lassen dich aber niemals in Vergessenheit geraten. Der kleine Henri kannte dich nicht mal, weiß aber, dass du da oben zwischen den Wolken lebst und "telefoniert" mit seinem Spielzeughandy mit dir. Gerade erst am Wochenende hat er durch ein Fernglas gesehen, als ich ihn fragte, was er denn sehe, meinte er: "die Urli im Himmel oben" 💫 Wie du siehst, lebst du durch unsere Erzählungen auch bei den Kleinsten weiter und ganz tief im Herzen. Urli, ich vermisse dich - pass weiterhin gut auf uns auf ❤ Und DANKE für deine Zustimmung durch die Sternschnuppe - es passiert gerade Großartiges. Deine Theresa 😘
Geschrieben am 15.03.2022 um 07:32

Theresa:

Hallo Urli! Zwei Jahre, hört sich lange an, nicht wahr? Heute vor zwei Jahren, hast du zum letzten Mal tief Luft geholt. Dein Herz hat zum letzten Mal im Takt geschlagen und deine Augen haben zum letzten Mal das Tageslicht gesehen. Heute vor zwei Jahren hast du zum letzten Mal Berührungen gespürt und das letzte Mal Stimmen von Menschen gehört, die dir vertraut waren. Heute vor zwei Jahren bist du zum Engel geworden, bist über die Regenbogenbrücke spaziert, in ein Land ohne Sorgen, Schmerzen, Ängsten und Menschen, die dir nicht gut tun. Ich weiß aber, dass du dir da oben einen schönen Platz in der Sonne ausgesucht hast, von dem aus du uns immer beobachten kannst und über uns wachst. 2 Jahre sind vergangen, doch mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, dass ich dich zum letzten Mal umarmt habe und dir versprochen habe, so zu sein, wie du es immer warst - stark und voller Liebe für Menschen, die ich liebe ❤️ Durch unsere Erzählungen und Erinnerungen bleibst du uns näher, als du es dir vielleicht erträumen wolltest, und in unseren Herzen lebst du weiter - für immer ???? Hab einen schönen Tag, Theresa mit ihren mittlerweile drei Männern
Geschrieben am 10.06.2020 um 12:34

Du fehlst!:

Hallo Urli, Gerade heute habe ich etwas erlebt, dass mich schmunzeln aber auch nachdenken lässt. Wir sitzen am Esstisch und wie aus dem Nichts sagt unser großer Sonnenschein "Urli oben im Himmel, hallo". Ich hab ihm danach wieder eine Geschichte erzählen müssen, was du da oben Schönes machst und dann sagt er "Urli heia, bimbam oben, gut". Er weiß, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist, auf ihn aufpasst und durch jeden Sonnenschein, den du uns sendest, unsere Herzen erwärmst.. Und weißt du, es ist so viel passiert, aber eines darf ich dir sagen, du wärst sicher stolz darauf: dein 2. Ururenkelkind trägt deinen Namen in männlicher Form als Zweitnamen - PAUL - somit bist du für immer ein Stück bei uns ???? Wir vermissen dich. Mach's gut und vergiss nicht: Amoi segma uns wieder ????
Geschrieben am 21.05.2020 um 19:46

Für dich ❤️:

Hallo Urli! Heute an deinem großen Tag möcht ich dir wieder einmal sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr du uns mit deinen Ratschläge und deinem Wesen hier unten fehlst. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke und jetzt in der Winterzeit auch keinen Tag, an dem nicht eine Kerze für dich brennt. Ich liebe es, meinem kleinen Sonnenschein von dir zu erzählen und er weiß schon ganz genau - wer du warst und wer du jetzt bist. Ein Engel, der täglich auf uns schaut, der im Himmel Schokolade essen darf, soviel er will und ein Engel, der von einer Wolke auf die andere hüpft ???? der kleine Mann möchte am liebsten mit dir schimpfen und ruft immer "mama mia, watu, watu" und schüttelt seinen Zeigefinger. Ich erkläre ihm dann, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht und das du under Schutzengel bist und immer auf uns aufpasst. Hab einen tollen Tag und ich weiß: Amoi segma uns wieder ????
Geschrieben am 10.01.2020 um 06:45

Verena:

Liebe Urli, Obwohl du jetzt schon ein Jahr im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir, als wärst du nie gegangen. Und ich werde es weiter tun - heute, morgen & übermorgen. Solange, bis wir uns wieder sehen! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, ich dich nicht vermisse & wünschte du wärst hier. Seit du nicht mehr bei uns bist, ist nichts mehr so wie es einmal war. Du hast so eine große Lücke hinterlassen, die niemand mehr füllen kann. Deine Geschichten - die unter die Haut gegangen sind, deine Ratschläge, dein Lachen und sogar dein Quietschen mit deinen Schuhe, vermisse ich jeden Tag. Ich würde alles dafür tun, irgendetwas davon nochmal erleben zu dürfen. Oft denk ich mir, wie schön es jetzt wäre, wenn du bei uns am Tisch sitzen würdest & mit ansehen könntest, was unser kleiner Sonnenschein schon alles kann. Ich hoffe einfach, dass es dir im Himmel gut geht & wir uns irgendwann wieder sehen! Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben! In ewiger Erinnerung, Verena
Geschrieben am 10.06.2019 um 07:02

Theresa:

Hallo Urli!

Heute an deinem GROSSEN Tag denke ich ganz besonders an dich. Wie der Tag heute wohl wäre, wenn du noch bei uns wärst. Glaub mir, wir würden dich hochleben lassen und verwöhnen. Ich bin mir aber sicher, du feierst heute deinen Geburtstag auf deine eigene Art und Weise mit all deinen Freunden im Himmel.

Weißt du Urli, hier bei uns ist nichts mehr so, wie es mal war. Du fehlst und hast eine große Lücke hinterlassen. All deine Ratschläge, dein Lächeln und deine Stimme - gehen mir ab. Ich würde dir gerne so viel erzählen und zeigen, und dir voller Stolz berichten, was unser kleiner Sonnenschein schon alles kann. Jetzt geht er und würde in deine wohligen Arme laufen.

Ich weiß, du wachst über uns und sendest uns mit jedem Sonnenstrahl deine Liebe ❤️

Hab einen schönen Tag im Himmel ????☀️☁️

Ich vermisse dich ????

Geschrieben am 10.01.2019 um 07:59

Für meine Prinzessin ❤️:

Liebe Oma!

Deine Stimme, die mir so vertraut war, schweigt. Dein Lächeln, dass ich so gerne gesehen haben, kann ich nicht mehr sehen. Deine Worte, die mich immer mitten ins Herz getroffen haben, nicht mehr hören.

Ich möchte dir einige Worte mit auf deinen letzten Weg geben:
Danke dafür, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest.
Danke, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist.
Danke dafür, dass du nur mir deine Ängste und Sorgen anvertraut hast und ich dir helfen durfte, diese zu überstehen.
Danke dafür, dass ich dich bis zu deinem letzten Atemzug pflegen, lieben, wertschätzen und begleiten durfte.

Du fehlst mir hier auf Erden. Die Lücke, die du hinterlassen hast, kann keiner füllen. Denn du hast mich geprägt, mein ganzes Leben lang und warst immer für mich da.

Ich vermisse dich!

In Liebe,
deine Margit ????

Geschrieben am 19.06.2018 um 13:10

Ruhe in Frieden:

Scheidet eine Mutter aus dem Leben, können Worte Trost kaum geben, doch bleibt für alle Zeit , die Liebe und und die Dankbarkeit ! Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Judith

Geschrieben am 13.06.2018 um 18:47

Georg und Annemarie Hartenberger:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Liebe Urli, wir vermissen Dich!

In stillem Gedenken
Georg und Anne mit Elisa, Lina und Aenna
Thorsten und Chrissy mit Levke
Schulli und Hella

Geschrieben am 13.06.2018 um 18:20

Leiter Judith:

Gute Menschen gleichen Sternen , sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen .......! Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit bin in Gedanken bei euch !

Geschrieben am 13.06.2018 um 06:18

Karl, Gerlinde, Uschi, Thomas Maier:

Unsere Besuche bei euch ( dir ) waren immer sehr schön und von einer Herzlichkeit geprägt, die wir sehr vermissen werden.
Tante Paula Du wirst in unserer Erinnerung bleiben.
Unsere Gedanken sind bei Euch.

Karl Maier und Familie

Geschrieben am 12.06.2018 um 14:53

Hermi&Herbert mit Alex u. Kirsten:

Es gibt Menschen, die haben ein Herz aus GOLD! Alles was sie tun, ist geprägt von Herzlichkeit!

Liebe Paula!
Dankbar für Deine Herzlichkeit senden wir dir

letzte Grüße aus´n Pongau!

Hermi&Herbert
mit
Alex und Kirsten

Der ganzen Familie
unser herzlichstes Beileid!

Geschrieben am 12.06.2018 um 11:04

Verena:

Liebe Urli,

Du warst nicht nur meine Uroma, sondern auch ein großes Vorbild von mir. Du bist immer wieder aufgestanden, obwohl du so viele Schicksalsschläge hattest und hast gekämpft, bis du nicht mehr konntest.

Deine Geschichten von früher gingen unter die Haut. Diese Geschichten werde ich bestimmt mal meinen Kinder erzählen. Auch deine Ratschläge werde ich nie vergessen und mich immer wieder an dich zurück erinnern.

Ich danke dir für die schöne Zeit und du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben.

Amoi segma uns wieder, liebe Urli. <3

In Liebe Verena

Geschrieben am 11.06.2018 um 21:14

Monika Salcher:

Liebe Hansi, Michel und alle Angehörigen. Ich möchte Euch mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wer die Urli kannte mußte sie einfach mögen, es ist noch nicht lange her da sind wir noch beisammen gesessen und nun dieser letzte Weg.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit und werde der Urli im stillen Gedenken.

Geschrieben am 11.06.2018 um 15:28