Wir trauern um

Zwatz Franz (93)

* 09.03.1927 23.03.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 31.07.2020
Uhrzeit: 10:00
Ort: Stadtfriedhof Friesach
Sonstiges:

Gemeinsames Gebet am Donnerstag, dem 30. Juli 2020, um 18 Uhr in der Aufbahrungshalle am Stadtfriedhof Friesach.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Zwatz Franz


Kondolenzbuch

† 23.03.2020

Ewald und Margret Supanz:

Liebe Minna, liebe Kinder! Es erfüllt uns mit Trauer zu vernehmen, dass ein lieber, fleißiger und besonders humorvoller Mensch uns leider verlassen hat. Seine Malerarbeiten bleiben als Spuren in Friesach in wohl vielen Häusern in Erinnerung. Leider können unsere Ohren sein herzhaftes Lachen nicht mehr hören. Gott nehme ihn mit offenen Armen auf. Pfiat die Franze
Geschrieben am 27.03.2020 um 15:29

Barbara Fritz:

Wenn ein geliebter Mensch aus unserem Leben geht, wird er für immer in unserem Herzen bleiben. Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Barbara Fritz
Geschrieben am 26.03.2020 um 11:17

Traudi und Fritz:

Liebe Tante Mina,liebe Familie unser aufrichtiges Beileid,viel Kraft in diesen schweren Tagen Traudi und Fritz
Geschrieben am 24.03.2020 um 19:33

Musikfreunde:

Noch ein paar Jahre wollt' ich leben, wollt' noch ein bisschen bei euch sein, denn es ist so schön gewesen. Doch es hat nicht sollen sein. Drum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh', deckt mich mit mehr Liebe als mit Tränen zu! Ich gehe nun, aber meine Liebe zu Euch bleibt. Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich euch auf Erden geliebt habe, werde mich um euch sorgen, werde mit euch lachen und weinen, werde da sein, wenn ihr mich braucht. So ähnlich wären oder sind wohl die Worte vom Franz Zwatz gesprochen worden, als er für immer Abschied nahm. Ein Freund und Gönner der Blasmusik ist nicht mehr. Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, sich für immer von einem netten, gern gesehenen Menschen verabschieden zu müssen. Du warst uns Musikfreunden immer sehr verbunden, wir werden dich vermissen! Der gesamten Familie, insbesondere seiner Frau Wilhelmine, wünschen wir in der Zeit des Trauerns viel Kraft und Gottessegen – die Friesacher Musikfreunde!
Geschrieben am 24.03.2020 um 13:11