Kundenmeinungen

Neuen Gästebuch Eintrag schreiben

Sie haben hier die Möglichkeit einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

  • Name: Fam. Grabmayer

    Lieber Ronald mit Team!

    Wenn wir an Euch denken fallen uns Worte wie empathisch, würdevoll, zuvorkommend, professionell, unkomplitziert und verlässlich ein!
    Ihr habt uns so viel abgenommen und man hatte fast das Gefühl, als ob Ihr unsere liebe Mutti persönlich gekannt hättet

    Herzlichen Dank Euch allen für die perfekte, pietätvolle Abwicklung der Trauerfeierlichkeiten und die Unterstützung in den schweren Stunden der letzten Woche!

    Liebe Grüße, die Teichbauer-Familie

  • Name: Sabine Scholz-Preißler

    Ein großes Dankeschön für die von Anfang bis Ende sehr angenehme Begleitung in dieser emotionalen Zeit. Sehr freundlich, empathisch und hoch kompetent. Immer ansprechbar, das war uns eine große Stütze. Alles hat wunderbar gepasst und war perfekt organisiert. Danke für Alles, lieber Herr Vorreiter – auch an Herrn Formann

  • Name: Hans Paulus

    Herzlichen Dank für Ihre unkomplizierte und schnelle Hilfe. Sehr, sehr gute Erfahrung!

  • Name: Anita Marktl

    Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung, es hat alles sehr gut gepasst, es wurde alles perfekt organisiert und die Unterstützung war sehr wertvoll für mich. Auch vielen Dank im Namen meines Vaters, ganz liebe Grüße

  • Name: Monika Wimmler

    Lieber Herr Ronald Vorreiter, liebes Bestattungsteam!

    Für die einfühlsame und sehr kompetente Beratung und Betreuung
    möchten wir uns recht herzlich bedanken.
    Die Beisetzung unseres Vaters Josef Köstlinger war sehr schön gestaltet
    und herzlich ausgeführt.

    Mit lieben Grüßen
    Monika Wimmler, im Namen der gesamten Trauerfamilie

  • Name: Marauner Peter

    Liebe Familie Vorreiter, lieber Ronny!
    Da gibt es nichts Hilfreicheres, nichts Tröstenderes, als von einer Familie aufgefangen zu werden. Dieses Gefühl habt Ihr mir in sehr warmer und mitfühlender Weise vermittelt. Ihr habt mir wirklich bei allem geholfen, jede Frage beantwortet und jede gewünschte Organisation vorbildlich durchgeführt.
    Ich hatte das beruhigende Gefühl, alles in bestmöglicher und würdiger Form für Karin getan zu haben. Eine wichtige Gewissheit! Dafür danke ich Euch von Herzen und kann mit guten Gewissen wirklich jedem empfehlen, sich Euch anzuvertrauen. In tiefer Dankbarkeit Peter

  • Name: Werner Thaler

    Erinnerungen, Gedenken, Anteilnahme, Beileidsbekundungen sind ein Ausdruck von Freundschaft, von Trauer, aber auch von Hoffnung und Glauben.

    Ich habe das zum Ableben meiner lieben Mutter deutlich erfahren. Ihre Würde spiegelte sich in der Verabschiedung, der Beisetzung und den Gesprächen, Karten und Mitteilungen wider.

    Einen großen Anteil an diesem Geschehen hatte auch unser Bestatter. Sein Kondolenzbuch mit den virtuellen Einträgen

    https://www.bestattung-vorreiter.at/trauerfaelle/

    und die gesamte professionelle Abwicklung haben sich wohl zu einem Markenzeichen in der Stadt, im Bezirk und darüber hinaus erwiesen.

    Für diese Erfahrungen, auch beim Ableben meines Vaters, meiner Oma und Opa bedanke ich mich beim Bestattungsunternehmen Vorreiter, vor allem bei ihnen, Herr Ronald Vorreiter auch im Namen meiner Frau und meiner Schwester.

    Familie Thaler

  • Name: Familie Premig/Ruckhofer

    Sehr geehrte Familie Vorreiter!

    Wir danken Ihnen für die würdige Begräbnisbegleitung. Alles wurde perfekt umgesetzt, wir können Sie wärmstens weiterempfehlen!

    Vielen lieben Dank 🙏
    Familie Premig/Ruckhofer

  • Name: Nina Happerger

    Lieber Roni!

    Im Namen meiner Familie noch einmal DANKE für die Organisation und Abwicklung der Beisetzung. Du nimmst einem so viele Dinge ab, für die man in dieser Zeit gar keinen Kopf hätte. Hut ab vor der Umsetzung deine Berufes. Auch ein großes DANKE an Silke.

  • Name: Franziska Holzer

    Liebes Team!
    Von Anfang bis zum Ende war Deine Beratung und Organisation perfekt. Du warst eine große und emotionale Unterstützung für mich, ein herzliches Dankeschön dafür. Franziska Holzer

  • Name: Familie Leiter

    Lieber Ronny,
    liebe Familie Vorreiter,
    liebes Team,

    der Verlust eines geliebten Menschen ist immer schmerzhaft und in Zeiten von Trauer ist es besonders wertvoll, auf Menschen wie euch zählen zu können. Eure einfühlsamen Worte haben uns in dieser schweren Zeit Trost gespendet.

    Es ist für uns immens wichtig zu wissen, dass es ein Bestattungsunternehmen gibt, das die Familie in dieser Phase begleitet und bestmöglich stärkt.

    Selten erhält man so viel Empathie!
    Wir möchten uns daher für eure professionelle Unterstützung bedanken.

    Vielen Dank!
    Familie Leiter

  • Name: Familie Merl

    Ein herzliches Dankeschön für die einfühlsame und persönliche Unterstützung und Begleitung, sowie auch für die kompetente Beratung und Unterstützung bei den Amtswegen. Wir können die Bestattung Vorreiter nur bestens weiterempfehlen. Danke Ronny an Dich und dein Team.

  • Name: Familie Holzer Daniel und Katrin

    Liebes Team!

    Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Herzlichkeit, Sensibilität und so vieles mehr. Worte können schwer beschreiben, mit welcher Professionalität Ronny und sein gesamtes Team arbeiten.
    Einfach nur DANKE für ALLES.

  • Name: Dunja Truppe

    Einfach perfekt, mehr kann ich nicht sagen. Die einfühlsame Beratung, die Vorbereitung der Trauerfeier, die Verfügbarkeit bei Fragen – all das hat mich tief beeindruckt und macht dieses Unternehmen absolut empfehlenswert. Besser kann eine so sensible Situation nicht behandelt werden. Danke dafür!

  • Name: Christoph

    Hervorragender Service, exzellente Beratung, sehr einfühlsame Betreuung in einer schwierigen Zeit. Große Empfehlung!

  • Name: Irmgard Eicher St.Salvator

    Lieber Ronny , liebe Fam. Vorreiter mit Team. 🌹
    Möchte mich meinem Bruder Sigi vollkommen anschließen.
    In diesen Stunden braucht man wirklich so eine Ruhige ,nette und herzliche Begegnung.🙏
    Vielen lieben Dank Irmgard E.

  • Name: Jauernegger Hans Peter

    Servus Ronny vielen Dank für die professionelle Abwicklung bzw. Top Unterstützung anlässlich des Ablebens vom Bachbauer Vater

    Ein herzliches Dankeschön von der gesamten Fam. Jauernegger

  • Name: Siegfried Eicher / St. Veit a.d.Glan

    Geschätzte Familie Vorreiter, lieber Ronald mit Silke und Familie.

    Das erste Gespräch nach dem plötzlichen Ableben meines Vaters, führte uns Geschwister zu Euch, wo wir richtig sanft und berührend in unseren Themen durch Euch aufgefangen wurden. Dieser ganz besondere Umgang, welcher durch Eure liebevoll geführte Kommunikation gepflegt wird, verspürten wir in so einem Moment als sehr menschlich und ehrlich. Wir fühlten uns rund um die professionelle Abwicklung, wie auch der Begleitung bis hin zum zu Grabe tragen meines Vaters, bestens durch Dein Team und Dich aufgehoben.

    Sehr gerne und mit bestem Gewissen ist die Bestattung Vorreiter weiterzuempfehlen!

    Alles Gute und liebe Grüße.

    Sigi Eicher, St. Veit/Glan

  • Name: Eicher Karl Zmuck 2 St.Salvator

    Ich bzw.Wir waren sehr zufrieden für die Abwicklung des Begräbnises von unseren Vater Willi DANKE

  • Name: Johann & Ilse Kerschbaumer

    Wir möchte uns für die einfühlsame und kompetente Begleitung, während dieser Zeit bedanken

    Danke Johann & Ilse

  • Name: Barbara Wallgram

    Ich bedanke mich für die perfekte Organisation und Abwicklung anlässlich der Beisetzung meiner Mutter. Es wird an alles gedacht und für alles eine Lösung gefunden. Es werden einem viele Dinge abgenommen, und ihr seid jederzeit erreichbar. Großer Dank für Alles an das gesamte Team.

    Lg Barbara

  • Name: Bacher

    Hallo, wir waren mit Abwicklung der Bestattung äußerst zufrieden. Möchten uns auf diesem Wege bei der gesamten Belegschaft recht herzlich bedanken und würden uns immer wieder für euch entscheiden. Ganz liebe Grüße Fam. Bacher

  • Name: Gertrud und Helmut Leitner

    Lieber Ronald und dein Team Danke für die nette Betreuung beim Todesfall meines Bruders Es war sehr persönlich und einfühlsam Danke.

    Wir bedanken uns recht herzlich
    Gertrud und Helmut

  • Name: Christa Greiler

    Lieber Ronald und Team,

    für Eure so würdevolle und einfühlsame Begleitung
    ebenso für das gesamte bildliche Festhalten
    des letzten Weges meines Mannes unseres Papas
    ein aufrichtiges Danke.

    Christa G. mit Kinder

  • Name: Karin Paulitsch

    Lieber Ronald!
    Von Anfang bis zum Ende war Deine Beratung und Organisation perfekt. Sehr professionell, nett und einfühlsam. Vielen Dank für Deine Unterstützung in der schwersten Zeit meines Lebens.

  • Name: Gerlinde Glaser

    Ich hatte noch nie mit Bestattung zu tun, und es war so tröstend wie einfühlsam wir beraten und begleitet wurden .
    Danke liebes Team Vorreiter!

  • Name: Armin Göderle

    Ich möchte mich im Namen aller Verwandten recht herzlich für die einfühlsame und profisionelle Abwicklung der Bestattung unseres Vaters bedanken. LG Armin

  • Name: Monika und Julian

    Familie Geyer bedankt sich für eure kompetente würdevolle Abwicklung der gesamten Erledigungen zum Ableben von unserer Mutter und Altbäurin Ingeborg Geyer
    In aufrichtiger Dankbarkeit, Monika u. Julian Geyer!

  • Name: Brian Hornbogner

    Für die kompetente Beratung und sehr würdevolle Abwicklung der Verabschiedung und Urnenbeisetzung herzlichen Dank.

  • Name: Peter und Fritzi Jannach

    Lieber Ronald, für deine sehr kompetente aber darüber hinaus besonders geduldige und menschliche Begleitung, in der für uns so schweren Zeit, möchten wir dir und deinem gesamten Team danken.

  • Name: Walter Stark

    Liebe Bestattung Vorreiter mit Team Lieber Ronald Ich bedanke mich bei Euch für die kompetente Unterstützung bei der Beerdigung meines Bruder Anton Paul Stark. Die Aufbahrung das Gebet am Vorabend und die heilige Messe vor der Beisetzung durch und mit dem Kaplan von Graz Seckau dem Bruder des Schwiegersohn recht herzlich. Die würdigen Worte von Herrn Kaplan sind ergreifend und zu erkennen gegeben gewesen das auch niemand ein Urteil darüber nachzudenken oder auszusprechen hat warum, wieso und weshalb es liegt in der Hand von Gott und hat Ihm zu sich genommen. Ich danke Allen für die Anteilnahme und die Zukunft liegt in Gottes Hand. Danke dafür

  • Name: Martha Weisböck

    Liebe Familie Vorreiter!
    Als Trauerrednerin bedanke ich mich für die sehr gelungene Zusammenarbeit. Unkompliziert und zu 100% verlässlich.

  • Name: Rainer Galler

    Liebe Fam. Vorreiter lieber Ronald. Wir möchten uns recht herzlich bei euch für die kompetente und herzliche Begleitung in der für uns so schwierigen Zeit bedanken. Es wurde von eurer Seite auf nichts vergessen und man ist im Trauerfall bestens bei euch aufgehoben. Liebe Grüße Familie Galler vlg. Ofner

  • Name: Ghali Yvonne

    Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Begleitung rund um das Begräbnis unserer Mutter. Besser geht nicht! Mit freundlichen Grüßen Yvonne Ghali

  • Name: Santner Helmut

    Vielen Dank für die sehr gute und freundliche Beratung. Auch für die Durchführung des Begräbnises meiner Gattin, unserer Mutter. Bernie Grabner und Christine Götschacher möchten wir auch ein herzliches Danke sagen, für die schöne Begleitung. Fam. Santner

  • Name: Thomas Franz Pichler

    Man bekommt das rundum Sorglospaket!
    Einfach nur TOP!!!!
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend!!

    TOP TEAM!!

  • Name: Babos Boglárka

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe in dieser schwierigen Zeit bedanken!!!! Sie haben die vielen Dinge, die erledigt werden mussten, erledigt. Sie haben das mit sehr großem Herz gemacht. Friedrich Werner Sacherer dankt ‐ und wir sagen auch: Danke schön!

  • Name: Rabitsch Sabine

    Lieber Hr. Vorreiter, ich möchte mich im Namen der Familie für die kompetente Beratung und die würdevolle Abwicklung der Verabschiedung meiner Tante Ermelinde Heilinger bedanken. Mfg Sabine Rabitsch

  • Name: Marlene Sacherer

    Vielen herzlichen Dank für die freundliche Beratung und würdevolle Betreuung rund um das Begräbnis meines Mannes Josef Sacherer.
    Mit lieben Grüßen Marlene Sacherer

  • Name: Ebner Franz

    Sehr geehrte Bestattung Vorreiter!!
    Vielen Dank für die sehr gute Abwicklung der Bestattungen meines Vaters!!! Sind voll zum weiterempfehlen!!!!!
    Mfg Ebner Franz

  • Name: Margit Petik

    Liebe Familie Vorreiter,
    hiermit möchte ich mich im Namen unserer ganzen Familie für die einfühlsame Betreuung auf dem letzten Weg meines Vaters von ganzem Herzen bedanken. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ihr alle ward uns eine große und emotionale Unterstützung, ein herzliches DANKE dafür.
    Anna Kniewasser und Margit Petik

  • Name: Daniela Handler!!!

    Lieber Ronny, liebe Silke und das Bestattungsteam!!!

    Ich möchte mich im Namen der Trauerfamilie, sehr herzlich bei euch für die liebevolle Trauerbegleitung bedanken.
    Auch für die einfühlsame Beratung und Durchführung im Zuge des Ablebens unseres geliebten Papas.
    Ihr ward für uns alle eine große Hilfe und Stütze und hattet stets die richtigen Worte in unser schwierigen Zeit. DANKE!!!!!

    Herzliches Dankeschön von der gesamten Familie

  • Name: Margit Schüttenkopf

    Sehr geehrte Familie Vorreiter, lieber Ronni, lieber Matthias!

    Von ganzem Herzen sagen wir DANKE für die freundliche, einfühlsame Begleitung in den letzten schweren Tagen. In allem was Ihr leistet, spürt man, dass Ihr es gerne und voller Empathie für uns Trauernde macht. DANKE für die Erledigung aller Amtswege und die gute Zusammenarbeit mit Frau Görtschacher und Blumen Hashold.
    Ein besonders inniges DANKE für die wunderschöne Gestaltung der Verabschiedungshalle und der Erfüllung all unserer Wünsche für die Feier. So ist uns der Abschied von unserer Mama/Oma um einiges leichter gemacht worden und eines ist ganz sicher: Unserer Mama hat es ganz sicher gefallen!

    Familie Monika Mösslacher und Margit Schüttenkopf

  • Name: Betty Pratz

    Lieber Ronny + Team, danke für die einfühlsame Begleitung durch die so schweren Tage für uns.

  • Name: Doris Pratz

    Lieber Ronald und Mitarbeiter, vielen lieben Dank dass ihr uns so gut wie nur möglich durch diese schweren Tage getragen habt und auch das oft Unmögliche möglich gemacht habt.Vergelts Gott für alles.

  • Name: Kammerlander Andrea

    Wir möchten uns noch im Namen der Familie Wurzer für die würdevolle Gestaltung der Urnenbeisetzung bedanken.
    Besonderen Dank auch für die Auswahl der Urne, die war wirklich wunderschön.

    Herzlichen Dank
    Familie Wurzer

  • Name: Kall Erika, Lackmarweg 3 9360 Friesach

    Anlässlich des Todes meiner Mutter betreute mich die Bestattung Vorreiter mit ihren Mitarbeitern.

    Ich fühlte mich hervorragend und einfühlsam begleitet.

    Herzlichen Dank dafür!

    Kall Erika

  • Name: Bernhard Galsterer

    Lieber Ronny und liebes Team der Bestattung Vorreiter!

    Ich möchte mich im Namen unserer gesamten Familie recht herzlich für die einfühlsame und professionelle Betreuung sowie für die Gestaltung der Trauerfeier für unsere Mutter recht herzlich bedanken. Für all unsere Anliegen hattest du lieber Ronny immer ein offenes Ohr und hast mit deiner kompetenten Art alles gemacht um unserer lieben Mutti einen würdigen Abschied zu bereiten. Dafür möchten wir nochmals herzlichst DANKE sagen.

    Bernhard, Sylvia, Michael, Elisabeth und Alfred mit Familien

  • Name: Gaber Hermi

    Liebe Fam. Vorreiter!
    Unbeschreiblich traurig über den plötzlichen Verlust unseres Friedl, Papa und Opa, jedoch gleichzeitig überwältigt von eurer herzlichen und kompetenten Betreuung die gesamte Gestaltung und Organisation der Bestattung und Trauerfeierlichkeiten betreffend möchten wir auf diesem Wege ganz herzlich bei euch – allen voran bei Ronni und Matthias – danke sagen! Ihr seid uns in unseren bisher schwersten Stunden unseres Lebens mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ihr habt uns unsere Wünsche bereits erfüllt gehabt, bevor wir sie ausgesprochen hatten, und ihr habt uns mit eurer Individualität und Flexibilität den sehr schmerzlichen Verlust dennoch zu einem besonderen und wunderschönen Erlebnis gemacht. Sowohl die Verabschiedungsfeier als auch die Urnenbeisetzung konnten durch euer Mitwirken in einem sehr persönlichen Rahmen gestaltet werden.
    Vielen herzlichen Dank
    Hermi, Margot und Verena mit Familien

  • Name: Familie Jauernegger

    Lieber Ronald mit Team!

    Herzlichen Dank für die pietätvolle und einfühlsame Arbeit rund um die Trauerfeier für unseren lieben Sepp.
    Ihr habt ihm einen so würdevollen letzten Weg bereitet, das ist für uns unbeschreiblich. Du hast uns bei allen Entscheidungen unterstützt und all unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
    Danke von Fam. Jauernegger

  • Name: Ebner Claudia

    Lieber Ronny und das Beststtungsteam!
    Ich möchte mich und im Namen der Trauerfamilie recht herzlich bei Euch für die liebevolle, freundliche Trauerbegleitung bedanken.
    Für die Beratung und Hilfestellung und die Gestaltung der Urnenbeisetzung unserer lieben Mama und Oma Roswitha Strammer.

    Vielen Dank
    Claudia Ebner

  • Name: Edith Köstl

    Liebe Familie Vorreiter

    Wir möchten uns recht herzlichst bei euch für die mühevolle Beratung sowie die Bestattung unserer Christine bedanken.

    Wir wissen eure Zusatzleistungen sehr zu schätzen.

    Herzliches Dankeschön
    Edith und Anton mit Familie

  • Name: Maria Marcher

    Sehr geehrter Herr Vorreiter

    Ich möchte mich gerne auf diesem Weg für die einfühlsame Beratung und kompetente Durchführung anlässlich des Ablebens meiner geliebten Mama Frau Kordula Lutz bei Ihnen und ihrem Team sehr herzlich bedanken.
    Folglich hat auch alles in Traiskirchen und Ebreichsdorf gepasst.
    Nochmals vielen Dank

  • Name: Irmgard Primig"/"

    Liebe Familie Vorreiter!

    Ich danke euch für die einfühlsame Begleitung und wunderschöne Gestaltung des
    letzten Weges meiner Mutti Anna Wallner.
    Vielen lieben Dank!

  • Name: Familie Sortschan / Steindorfer

    Liebe Familie Vorreiter,

    vielen Dank für die liebevolle und einfühlsame Begleitung während dieser schweren Zeit.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft in diesem sehr anspruchsvollen Beruf und behaltet eure Firmenphilosophie und Empathie bei.

    Im Namen der ganzen Familie ein großes DANKEEEE….

  • Name: Fam. Petschacher

    Liebe Familie Vorreiter, herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Organisation der Verabschiedung, sowie auch für die Erledigung aller erforderlichen amtlichen Formalitäten. Vielen Dank!

  • Name: Pirker Peter

    Ich bedanke mich im Namen der gesamten Familie sehr herzlich für die einfühlsame und kompetente Abwicklung der Trauerfeierlichkeiten des unendlich schmerzvollen und betrüblichen Ablebens meiner geliebten Gattin.

  • Name: Roswitha Edlinger

    In unserer schweren Zeit bedeutete eure professionelle Beratung sowie herzliche Begleitung eine großartige Hilfestellung. Vielen Dank an das gesamte Vorreiter-Team.

  • Name: Fam. Steiner

    Ein Trauerfall ist immer eine Ausnahmesituation.
    Deshalb ist es uns ein großes Bedürfnis, Hrn. Vorreiter für die kompetente Beratung und emotionale Unterstützung, ein herzliches DANKE zu sagen.

  • Name: Beate Grün

    Liebe Margit, lieber Rony und Team,
    Ich möchte in meinem Namen und im Namen meiner Kinder ein recht herzliches Dankeschön sagen, für euren Beistand und eure unschätzbare Hilfe durch die ersten Tage nach dem Tod von unserem geliebten Herwig. ❤️🙏DANKE und Gottes Segen bei all eurem Tun.

  • Name: Straner Walter

    Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation und einfühlsame Unterstützung. Herzliche Grüße, Walter jun.

  • Name: Liselotte Hribar

    Meinen herzlichen Dank, für die Unterstützung, und die Hilfe bei allen Dingen!! Heute wir meine geliebte Mama in der Steiermark/Bad Gams ,ihre letzte Ruhe finden

  • Name: Familie Rassinger

    Lieber Herr Vorreiter! Wir möchten uns im Namen der Familie sehr herzlich für Ihre Unterstützung und die geschmackvolle Durchführung der Beerdigung unseres lieben Günter bedanken. Sie waren von Anfang an eine große Hilfe und Stütze bei allen zu treffenden Entscheidungen und haben stets die richtigen Worte in der für uns sehr schwierigen Zeit gefunden. Vielen Dank dafür.

  • Name: Pacher Edmund

    Lieber Ronald! Liebes Bestattungsteam!

    Im Namen der gesamten Familie möchte ich mich, für die liebevolle und einfühlsame Begleitung in dieser schweren Zeit, recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch für die kompetente Beratung und Betreuung.
    Ihr ward uns eine große Hilfe

  • Name: Fam.Schwarz

    Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Gute zusammenarbeit
    und für die Wunderschöne Gestaltung sowie die netten Worte bei der
    Urnenbeisetzung unseren Bruders Karl und die vielen Wege die damit
    verbunden waren die Du uns abgenommen hasst.

    Vielen Dank an Ronny und sein Team !!

  • Name: Brigitte Pichler

    Ich sage Ihnen ein ganz großes Dankeschön. Anlässlich des Todes meines lieben Mannes bin ich von ihnen sehr gut beraten worden. Sie haben die gute Mischung aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

  • Name: Nagele Eva mit Familie

    Liebes Vorreiterteam, wir möchten uns für die tolle und pietätvolle Abschiedsfeier unseres geliebten Ehemannes und Vaters bei ihnen bedanken. Die Unterstützung ihrerseits in diesen schweren Stunden war einfach großartig.

  • Name: Evelin

    Lieber Roland
    Ein herzliches Danke für deine professionelle,freundliche und überaus mitfühlende Arbeit!
    Es ist nie leicht,einen geliebten Menschen gehen zu lassen! Aber ich habe mich verstanden und getröstet gefühlt.
    Liebe Grüße Evelin

  • Name: Josef Suppan und Brigitte Suessenbacher

    Besten Dank für Ihre Pietät volle Gestaltung der Feierlichkeit zum letzten Weg und Verabschiedung unseres Vaters Leitner Herbert,im Namen aller Angehörigen

  • Name: Stefanie Lamprecht

    Lieber Ronald und Bestattungsteam !
    Im Namen der gesamten Familie sage ich herzlichen Dank, für die liebevolle und einfühlsame Begleitung und Hilfestellung unserer lieben Mutti.
    Nochmals vielen lieben Dank , in dieser schwierigen Zeit für die herzliche kompetente Betreuung!
    Stefanie Lamprecht

  • Name: Rosemarie Klaming

    Im Namen unserer Familie möchten wir uns sehr herzlich für die einfühlsame und pietätvolle Betreuung anlässlich des letzten Weges unserer Gattin, Mutter, Oma, Urli, Tante bei Ronald Vorreiter und seinem Team bedanken.
    Bedanken möchten wir uns insbesondere für die Verabschiedung von Rosemarie‘s Heimathaus und die ausgezeichnete Betreuung und Empathie !
    Liebe Grüße
    Familien Klaming & Grün

  • Name: Familie Radis

    Wir bedanken uns herzlich für die schöne und liebevolle Verabschiedung unseres Vaters, Großvaters, Schwiegervaters und Ehemann. Die Verabschiedung war schön gestaltet und sehr herzlich gemacht.

    Wir bedanken uns vielmals.

  • Name: Fam. Kronlechner Martin - St.Salvator

    Herzlichen Dank für die einfühlsame und würdevolle Gestaltung der Verabschiedung anlässlich des Heimgangs unseres Vaters.
    Fam. Kronlechner

  • Name: Fam Aufschlager

    Wir bedanken uns für die liebevolle und einfühlsame Begleitung bei der Verabschiedung von unseren Papa und für die Fotos die wir immer in Erinnerung behalten können danke der Familie Vorreiter

  • Name: Fam. Holzer und Fam Rottenhofer

    Die ganze Familie möchte Ihnen aus tiefstem Herzen Danke sagen, möge Gott Sie Segnen! Sie sind ein wunderbares Team und immer für Alle Betroffenen jederzeit da und nichts ist Selbstverständlich deshalb nochmals danke!

  • Name: Reinhard Wurzer

    Am Ende eines Lebensweges braucht man eine Bestattung – wir können uns alle glücklich schätzen, dass wir bei „Vorreiter“ mehr als „nur“ ein Bestattungsunternehmen haben – kompetent, freundlich, zuvorkommend – mit einem einzigen Wort gesagt – „toll“!!
    Danke für diese Art, denn ein Trauerfall ist immer etwas Spezielles!!

  • Name: Bernadette Grabner

    Ich glaube, dass all jene die einen lieben Menschen verloren haben, im Team – Vorreiter wertvolle Freunde gefunden haben.
    Hiermit lieber Rony, dir und deinem Team ein herzliches Dankeschön für großartige Betreuung beim Heimgang unserer Mutti, Elisabeth Rottenhofer.

  • Name: Fam. Kositschek- Greiler

    Lieber Ronny, wir finden keine passenden Worte die dein Da-Sein und deine Unterstützung in dieser schweren Zeit nur ansatzweise würdigen würden. Danke für deine Flexibilität. Danke für deine Zeit. Danke für die unfassbare Empathie – so konnten wir einen würdevollen und ganz besonderen Abschied zelebrieren.

  • Name: Fam. R. Dielacher

    Liebe Familie Vorreiter,
    Für die gute Beratung und kompetente Unterstützung, sowie für die Erledigung aller erforderlichen schriftlichen An- und Abmeldungen bedanken wir uns sehr herzlich.
    Ebenso herzlichen Dank für die würdevolle Bestattungszeremonie für unsere Mutter.
    Ihre Unterstützung war uns eine große Hilfe DANKE

  • Name: Evelyne Maurer

    Ich möchte mich beim Junior Chef herzlich bedanken. So traurig alles ist so würdevoll hat Herr Vorreiter alles gestaltet. Nochmals ein ewiges Dankeschön

  • Name: Fam. Hölbling

    Lieber Ronny!

    Wir möchten uns bei dir und deiner Mutter recht herzlich für eure empathische Art in unserer schweren Zeit bedanken.
    Ihr habt uns in allen Belangen unterstützt und seid uns zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

    DANKE für alles… Vor allem DANKE für den würdevollen Heimgang unseres Opas.

  • Name: Kerschbaumer Roland

    Hallo Ronny! Ich bedanke mich für die liebevolle und einfühlsame Begleitung bei der Verabschiedung von meinem Vater vielen Dank dir und deinen Team

  • Name: Gabi Steinberger

    Lieber Rony ! Ich bedanke mich für die liebevolle und einfühlsame Begleitung bei der Verabschiedung von unseren papa Vielen Dank!

  • Name: Anita Weiss

    Gerade in einer Phase grosser Trauer ist es wichtig einen so kompetenten und einfühlsamen Bestatter zu haben. Vielen Dank.

  • Name: Waltraud Marktl

    Herzlichen Dank für die kompetente Begleitung und würdevolle Verabschiedung des Herrn Siegfried Aichholzer. Dank auch für deine von Dir vorgetragenen persönlichen Worte.

  • Name: Daniel Jarz

    Danke für die professionelle Abwicklung

  • Name: Christoph Steindorfer

    Absolut professionelle und pietätvolle Abwicklung mit sehr viel Feingefühl. Dankeschön.

  • Name: Familie Wurzer u. Wallner

    Wir bedanken uns für die liebevolle und einfühlsame Begleitung bei der Verabschiedung von unserem Vati Ewald Wurzer. Sie waren uns eine große Stütze um diese schwere Zeit gut zu durchlaufen! Vielen Dank.

  • Name: Familie Hassler

    Rund um die Uhr seid ihr für Andere da, ich niemals murrende Gesichter sah, drum sei mein Lob angebracht, ihr immer gute Arbeit macht.

    In diesem Sinne, möchten wir uns recht herzlich, beim gesamten Team der Bestattung Vorreiter, für die großartige Unterstützung in den schweren Stunden bedanken. Durch die professionelle, aber sehr einfühlsame Begleitung, konnten alle Wünsche umgesetzt und so eine würdevolle Verabschiedung gestaltet werden. VIELEN DANK!
    Fam. Hassler

  • Name: Marion Winkler

    Lieber Ronni, liebe Margit und lieber Gismar!
    Wir möchten uns bei euch auch auf diesem Weg für die außerordentlich gefühlvolle Begleitung in diesen schweren Stunden bedanken. Ihr habt unserem geliebten Papa eine würdevolle Beerdigung gestaltet und seid uns immer hilfreich zur Seite gestanden.
    Danke an alle Mitwirkenden
    Marion, Birgit und Hermi

  • Name: Astrid Kraber-Leitner

    Liebe Familie Vorreiter!
    Wir möchten uns sehr herzlich für die empathische, wertschätzende und professionelle Begleitung in den schweren Stunden unserer Trauer bedanken!
    Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und diese wurden perfekt, unbürokratisch und feinfühlig umgesetzt.
    Herzlichen Dank!
    Ferdi und Astrid

  • Name: König Irene

    Liebe Familie Vorreiter und Bestattungsteam.
    Recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit, Sie waren uns allen eine große Stütze und haben alles sehr kompetent und einfühlsam erledigt. Wir sind Ihnen sehr dankbar .
    Mit lieben Grüßen
    König Irene

  • Name: Eva Brachmayr

    Lieber Rony, liebes Team der Bestattung!
    Ein herzliches Dankeschön für die einfühlsame Begleitung in dieser schwierigen Zeit.
    Fam. Brachmayr

  • Name: EBNER BARBARA

    Ich bedanke mich für die liebevolle und einfühlsame Verabschiedung meiner Mutter Irmgard!Sie wahren mir eine Stütze und große Hilfe in dieser schweren Zeit! Liebe Grüße aus Althofen! B.Ebner!

  • Name: Kreuzer Angelika

    Liebe Familie Vorreiter!
    Danke für die würdevolle Begleitung im Todesfall meiner Schwiegermutter! Ihr wahrt mir eine große Unterstützung in dieser traurigen Zeit.
    Liebe Grüße Angelika mit Familie

  • Name: Marte Brigitte

    Ich danke der Bestattung Vorreiter für die würdevolle, zuvorkommende und verständnisvolle Abwicklung der gesamten Trauerfeierlichkeiten. Die Firma Vorreiter hat uns in allen Belangen bestens unterstützt. Ich bin sehr dankbar für diese Hilfe in der schwersten Zeit meines Lebens.

  • Name: Nadler Elfriede

    Liebe Familie Vorreiter,
    Im Namen der gesamten Familie sage ich herzlichen Dank für die einfühlsame und würdevolle Gestaltung und die Unterstützung bei der Organisation der Beerdigung von „Friedl Haas“.
    Insbesonders von Ronald Vorreiter wurde auf alle unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit eingegangen.
    Elfriede Nadler im Namen der gesamten Trauerfamilien

  • Name: Beate Lacueille Herrnstein

    Lieber Herr Vorreiter, Ganz herzlichen Dank für die perfekte und sehr einfühlsame Bestattung und die gesamte
    Abwicklung und Organisation. Sie waren ein sehr kompetenter Ansprechpartner und haben mir sehr geholfen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden in dieser schweren Zeit.
    Absolut empfehlenswert.. .Danke
    Liebe Grüße aus der Schweiz 🇨🇭
    Beate und Familie

  • Name: Anita Bergner

    Lieber Rony + Bestattungsteam!
    Herzlichen Dank für die perfekte und einfühlsame Abwicklung und Organisation der Beerdigung unseres Onkels!
    Gut dass es in dieser schwierigen Zeit einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen und Unklarheiten gibt, der einem sofort mit Rat und Tat zur Seite steht!
    Liebe Grüße Anita Bergner mit Trauerfamilie

  • Name: Hausegger Martina

    Absolut empfehlenswert, wurde von Anfang bis zum Schluss immer in jeder Hinsicht super unterstützt

  • Name: Schrittesser Adolf

    Äußerst zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

  • Name: Pirold

    Sehr einfühlsame, professionelle und würdevolle Beratung und Bestattung. Ein großer Dank an alle Mitwirkenden von Familie Pirold.

  • Name: Monika Santner/Liegl

    Einfach nur DANKE für die großartige Abwicklung und Unterstützung.Wir fühlten uns getragen,getröstet und sehr liebevoll Betreut.
    DANKE nochmals für alles.
    Gott Segne euch. Liebe Grüße Familie Monika Santner/Liegl

  • Name: Alexandra Thaler

    Ich möchte nochmal DANKE sagen für die ganze Organisation und für die Gestaltung der Beerdigung.

  • Name: Familien Eicher, Greiler, Stark

    Lieber Rony,
    Liebes Bestattungsteam,

    im Namen der ganzen Familie sagen wir nochmals herzlichen Dank für die liebevolle und einfühlsame Vorbereitung, Begleitung und Beisetzung unserer lieben Mami/Oma/Urli Kathi.

    Jeder Wunsch der Hinterbliebenen wurde von dir/euch berücksichtigt und perfekt umgesetzt.

    Es danken die Familien Eicher, Greiler und Stark.

  • Name: Jutta Geier

    Lieber Ronny,liebe Familie Vorreiter,
    ich möchte mich im Namen unserer Familien für die liebevolle, einfühlsame und professionelle Unterstützung anlässlich des Ablebens unserer lieben Mutti recht herzlich bedanken. Für all unsere Anliegen hattest du lieber Ronny ein offenes Ohr.Du hast mit deiner kompetenten Art alles gemacht um unserer lieben Mutti einen würdigen Abschied zu bereiten. Dafür möchten wir nochmals herzlichst DANKE sagen.

    Jutta und Gernold Geier

  • Name: Heide und Fritz Steyskal

    Vielen Dank für die einfühlsamen Worte und die Auswahl der Musik bei der Verabschiedung meiner Cousine.
    Heide und Fritz Steyskal

  • Name: Kogler Sonja

    Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Hilfestellung in so einer schweren Zeit…alle Wünsche von meiner Mutti wurden Umgesetzt.. Danke für die schnelle Abwicklung und für die herzliche Betreuung.Lg Sonja

  • Name: Evelyn und Norbert Selinger

    Ganz herzlichen Dank noch einmal Herrn Ronald Vorreiter und seinem Team für die einfühlsame, umsichtige und kompetente Beratung und Begleitung anlässlich des Todes meiner Mutter, Susanne Truppe.
    Von der Erstellung der Parte, über amtliche Formalitäten bis zur Musikauswahl und Organisation der Trauerfeier fühlt man sich „aufgefangen“ und mit echter, herzlicher Einfühlsamkeit betreut. Man spürt, dass der Beruf „Berufung“ ist und und das ist, abgesehen von der organisatorischen, auch eine große emotionale Unterstützung in so einer schweren, traurigen Situation!
    Nochmals vielen Dank, Evelyn und Norbert Selinger

  • Name: Maria Schenk-Neumann

    Es ist uns ein inniges Anliegen, der Familie und Firma Vorreiter aufrichtig DANKE zu sagen für die so professionelle, einfühlsame und entgegenkommende Begleitung und Unterstützung bei den Beerdigungsangelegenheiten unseres Vaters. Gerade in solchen Lebenssituationen ist es noch bedeutsamer, wer das Gegenüber ist. Ihr macht alles RICHTIG, BESSER GEHT NICHT – DANKE! Maria Schenk-Neumann im Namen und Auftrag der gesamten Trauerfamilie NEUMANN

  • Name: Martin Steiner

    Ein wunderbares Team, kompetent, professionell und sehr sehr nett. Von der Senior-Chefin, über Ronald Vorreiter himself bis hin zu Matthias Formann, der uns „an der Hand genommen“ und perfekt durch diese schwierige Zeit manövriert hat. Und alles unwahrscheinlich schnell und ganzheitlich, vom Kranz bis zum Gesang in der Kirche.

    Im Falle meiner Mutter waren, neben den „üblichen“ Corona-Problemen, auch noch die Überführung aus einem anderen Bundesland und Unstimmigkeiten der Standesämter zu lösen.

    Also, wenn es eine andere Branche wäre, würde ich sagen: „jederzeit sehr gerne, komme mit Freude wieder zu Fa. Vorreiter“ !!

  • Name: Steiner Michaela

    Sehr geehrtes Bestattungsteam
    Vielen Dank für die tolle Arbeit, sie haben mir sehr geholfen. Einfach vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen Steiner Michaela

  • Name: Christine Holzer

    Ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung sehr herzlich bedanken und die Arbeit war sehr hilfreich. Vielen Dank nochmals!
    Es war alles gut organisiert.

  • Name: Dietmar Torkar

    Wir möchten uns auch für die gute Beratung und das Service bedanken.

  • Name: Seidl Heidemarie

    Ich war sehr froh über die nette und freundliche Beratung ,alles so gut Organsiert mit sehr viel Einfühlvermögen .Danke der Familie Vorreiter dafür ,kann ich nur weiterempfehlen mit freundlichen Grüssen Seidl Heidemarie 😊😊😊

  • Name: Claudia Kauder

    Sehr geehrtes Bestattungsteam!

    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Unterstützung und das schöne Ambiente bei der Beisetzung bedanken. Ihr Team und besonders Ronny arbeitet mit sehr viel Empathie danke noch mal für alles sehr toll und schön macht ihr das

  • Name: Jasmin Kopeinig

    Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt! Das Team der Bestattung Vorreiter ist professionell und einfühlsam zugleich. Vielen Dank

  • Name: Melitta Gypser

    Sehr geehrtes Bestattungsteam Vorreiter!

    Auf diesem Wege möchte ich mich für das großartige Engagement, die überaus professionelle Erledigung amtlicher Angelegenheiten und für den emphatischen Umgang mit trauernden Angehörigen bedanken. Bei Herrn Vorreiter spürt man von der ersten Minute an die Liebe zum Beruf und den hohen Anspruch, dass alles zur großen Zufriedenheit der Trauerfamilie geschieht.

    Alles Gute weiterhin
    Melitta Gypser

  • Name: J.Schomann

    Vielen Dank für die, trotz der Entfernung, lieben Worte und den immer freundlichen Kontakt.

  • Name: Uschi Edlinger-Fauler

    Lieber Ronny, liebe Familie Vorreiter!
    Eure kompetente, professionelle und emphatische Unterstützung
    hat uns in den schweren Stunden sehr geholfen.
    Im Trauerfall ist man bei euch sehr gut aufgehoben!
    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken!

  • Name: Magnus Pribernig

    In den schwersten Momenten, die man sich als Mensch vorstellen kann, jemand zu haben der einem durch diesen – am Ende des Tages – auch wieder sehr „nüchternen“ Prozess begleitet und leitet war für mich unheimlich wertvoll. Mit viel Fingerspitzengefühl es zu schaffen die notwendigen Themen zu besprechen und auch zu entscheiden, dabei aber trotzdem immer Raum für Trauer und Emotion zu wahren, hat mir sehr geholfen die Tage unmittelbar nach unserem Verlust besser zu meistern. Ich bin dafür sehr dankbar und ebenso auch für „kleine Tipps“ mit sehr großer Wirkung wie z.b die kleinen Birkenurnen für zu Hause.

  • Name: Preier Helmut

    Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen meiner Familie noch einmal für die außerordentliche Unterstützung und Abhandlung bezüglich der Beisetzung unserer Mutter bedanken !

  • Name: Gruber Herbert

    Sehr geehrte Fam. Vorreiter!
    Hiermit möchte ich unseren herzlichen Dank für die professionelle und pietätvolle Begleitung zum Ableben unseres Vaters aussprechen!
    Herzliche Grüße und alles Gute,

    Fam. Gruber

  • Name: Fam.Kargl Thomas

    Auch wir möchten uns herzlich bedanken, für die würdevolle Verabschiedung unserer lieben Mutter und die so bestens organisierte Umrahmung der Trauerfeier.
    Können nur jeden Roland Vorreiter mit Team weiterempfehlen.

  • Name: Fam. Schwarz Christian

    Ich möchte mich nochmals herzlich
    bedanken für die Gute Zusammenarbeit,
    und für die wunderschöne Gestaltung
    bei der Urnebeisetzung meiner Schwester Romana und für alle Wege die
    damit verbunden waren. Vielen Dank
    Ronny und Dein Super Team!!

  • Name: Dietlinde Schaller

    Sehr geschätztes Bestattungsteam !

    Mein Sohn und ich möchten uns bei Euch allen für die würdevolle und einfühlsame Betreuung im Todesfall unseres lieben Gatten und Vaters herzlichst bedanken.
    Es wurde insbesondere durch Herrn Ronnie, welcher mit Leib und Seele in seinem Beruf aufgeht, auf all unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit eingegangen, was nicht selbstverständlich sein muss.
    Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Kraft und Gesundheit, um die anerkennende Arbeit weiterhin so professionell bewältigen zu können.

    Mit herzlichen Grüßen
    D. Schaller

  • Name: Huber Sabine

    In der schweren Zeit eines Verlustes von einem geliebten Menschen ist es wichtig, einen hilfreichen Begleiter zu haben, der einen durch diese – wirklich nicht alltäglichen Situation führt.

    Wir wurden von Start weg: persönlich, sensibel und stets gewissenhaft betreut.

    Sehr angenehm ist es hier einen persönlichen Ansprechpartner zu haben – der alle Fragen beantwortet und versucht hat, auf alle unsere Wünsche einzugehen.

    Auch die zu erwartenden Kosten wurden – stets ganz transparent – gleich von Beginn an mitgeteilt. Und diese wurden auch tatsächlich eingehalten.
    Die Verabschiedung und Urnenbeisetzung wurde würdevoll vorbereitet und durchgeführt.
    Wir möchten uns bei der Bestattung Vorreiter recht Herzlich für die kompetente und würdevolle Begleitung bedanken.

  • Name: Fam.Engl

    Liebe Familie Vorreiter Ronald ,Auch auf diesem Wege möchten wir uns Bedanken für die professionelle Begleitung anlässlich unerwarteten Ableben unserer Oma

  • Name: Adi Peichl jun

    Liebes Team der Bestattung Vorreiter!

    Nicht nur, dass ihr in diesen anstrengenden und herausfordernden Zeiten ein würdevolles Begräbnis für meinen Papa möglich gemacht habt, ihr habt uns auch mit ausgesprochen viel Empathie und Engagement auf zwischenmenschlicher Ebene begleitet.
    Dafür möchte ich mich im Namen meiner Familie aufs Herzlichste bedanken.
    Wir hätten uns keine liebevollere Betreuung wünschen können!

  • Name: korak siegfried

    vielen dank für die sehr durchgängige und professionelle beratung und begleitungen über den ganzen trauerfall hinweg!

  • Name: Schwarz Margit

    Einen herzlichen Dank für die erwiesene Unterstützung anlässlich des Todes meiner Mutter, es hat alles reibungslos geklappt und die Verabschiedung war sehr würdevoll gestaltet. Es war uns ein großer Trost Sie an unsere Seite zu wissen, Herr Vorreiter. Danke für Ihre Empathie, Ihre Herzlichkeit !!

  • Name: Mag. Maria Bauer / Trauerbegleiterin

    Sehr geehrter Herr Vorreiter!

    Ich möchte mich nochmals bedanken für die gute Zusammenarbeit bei der
    Verabschiedung von Herrn Hannes Walgram, die heute Nachmittag statt
    gefunden hat. Neben ihrer Professionalität sind es sehr viele liebevolle
    Details die sie einbringen, die berühren und einen würdevollen Rahmen
    garantieren. Ich kann ihnen nur gratulieren! Nicht umsonst sind die Foren
    voll des Lobes. Danke!

    Alles Gute, Sie und ihr Unternehmen kennen zu lernen war eine Bereicherung!

    Herzlichst, ihre Maria Bauer

  • Name: Peter Gasser

    Anlässlich des Ablebens unserer Mutter am 14.1.2021 war unsere erste Anlaufstelle das Bestattungsinstitut Vorreiter. Vielen herzlichen Dank für die rasche, umfassende, einfühlsame und professionelle Betreuung und Abwicklung. War für uns mehr oder weniger die einzige Anlaufstelle, die wir aufsuchen mussten und wo man sich um alles Weitere perfekt gekümmert hat. In solch einer emotionalen Ausnahmesituation, wo man so viele andere Dinge im Kopf hat, genau das Richtige! Auch Sonderwünsche wurden gerne und sehr zuvorkommend erfüllt.
    Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Vorreiter Team!
    Peter Gasser & Geschwister mit Familien

  • Name: Wurzer Johann.

    Liebes Team
    Vielen Dank für die gute Unterstützung der Vorbereitung zur Trauerfeier.
    Auch für die wunderschöne Gestaltung der Urnenbeisetzung, besonders für die Liederauswahl während der hi. Messe möchten wir uns bedanken. Das 1. Lied das unseren Opa gewidmet worden ist, ist allen besonders unter die Haut gegangen.
    Wir wünschen euch alles Gute und Gesundheit für eure sehr einfühlsamen Dienste
    Dankeschön

  • Name: Irene und Elena Schnitzler

    Lieber Ronny! Liebes Team!
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die Begleitung und Unterstützung beim Heimgang von meinem Mann / meinem Papa bei Dir und Deinem Team bedanken.
    Besonders Dir Ronny nochmals ein ganz großes DANKE für Deine Hilfe, Deine fachliche Kompetenz und einfühlsame Begleitung vor, während und nach den Trauerfeierlichkeiten, sowie für die angefallenen Aufgaben, die Du so selbstverständlich für uns erledigt hast.
    Die Beisetzung wurde von Dir / Euch liebevoll und in unbeschreiblich pietätvoller Weise durchgeführt. Du hast es uns ermöglicht, dass die Wünsche von Andreas und unsere beispielhaft erfüllt wurden.
    Wir wünschen Dir und Deinem Team weiterhin viel Kraft in diesem sehr anspruchsvollen Beruf und behalte Deine Firmenphilosophie und Empathie bei.
    Danke!

  • Name: Melanie Letonja

    Lieber Ronny, liebe Familie Vorreiter!

    Ich möchte dir/euch noch einmal aus tiefstem Herzen DANKE sagen.

    Danke Ronny, für all‘ deine Hilfe, deine lieben Worte, deine Zeit und vor allem deine Geduld.
    Du hast mir in der Zeit des Wartens, sehr viel Kraft gegeben und meinen unfassbaren Schmerz etwas erträglicher gemacht.

    Ich bin sehr dankbar das du IMMER ein offenes Ohr für mich hattest, dass du geholfen hast wo du nur konntest in Momenten wo ich nicht imstande war klar zu denken.

    DANKE das Ihr die Trauerfeierlichkeit für meinen lieben Papa so wunderschön und einfühlsam gestaltet habt.

    Alles Liebe,
    Melanie Letonja

  • Name: Familie Helga Pepper

    Wir bedanken uns herzlich für die kompetente und einfühlsame Hilfe bei der Überführung und Urnenbeisetzung unserer Schwester Erna Wedam.
    Die Koordination mit der Bestattung Jung in Salzburg hat sehr gut funktioniert und Sie haben eine sehr schöne feierliche Verabschiedung in Friesach bereitet.
    Recht herzlichen Dank dafür!

  • Name: Lipp-Steindorfer

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ronny und der Familie Vorreiter für die einfühlsame und umfangreiche Hilfe nach dem Tod unserer Mutter.Sie haben alle unsere außergewöhnlichen Wünsche anstandslos und beispielhaft erfüllt.Vergelt‘s Gott Familie Lipp Steindorfer

  • Name: Waltraud Kabasser

    Lieber Ronny und dein Team.Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die Würdevolle und einfühlsamen Urnenbeisetzungen die uns ja in den letzten Wochen gleich zweimal ereilt haben auf das herzlichste bedanken. Du hast uns auch alle Erledigungen in diesen schweren Zeiten abgenommen wofür wir dir noch einmal ein Herzliches Dankeschön sagen möchten. Fam.Kabasser Oberer Wirt.

  • Name: Familie Schönfelder Oberhof

    Freundlich, kompetent( klärt gut auf), sehr zuverlässig! Größte Zufriedenheit unsererseits!

  • Name: Fam. Kerschbaumer

    Sehr geehrtes Bestattungs-Team, lieber Ronnie !!

    Wir möchten uns bei euch allen recht herzlich für die persönliche und einfühlsame Betreuung bedanken. Trotz schwieriger Corona-Maßnahmen

    Danke für alles
    Familie Kerschbaumer

  • Name: Waltraud Körbler

    Sehr geehrte Fam. VORREITER! Ihr macht die Begräbnisse so würdevoll das macht den letzten Gang mit den Verstorbenen viel leichter.

  • Name: Margit Schwarz

    Herzlichen Dank der Familie Vorreiter und vorallem Hr. Vorreiter persönlich für die würdevolle,wunderbare Gestaltung der Trauerfeierlichkeit, für die entgegen gebrachte Empathie und die Unterstützung bei der Organisation in allen Belangen.
    Fam. SCHWARZ , Ingolsthal.

  • Name: Fam. Steindorfer

    Sehr geehrte Familie Vorreiter,

    wir möchten uns sehr herzlich für die liebevolle und einfühlsame Begleitung in der Zeit des Abschiednehmens und die würdevolle Begleitung des letzten Weges unserer Mutter bedanken.

    Sie haben es ermöglicht, dass jeder unserer Wünsche und auch jeder Wunsch unserer
    Mutter erfüllt werden konnte.

    Ganz besonders möchten wir uns bedanken, dass Sie es ermöglicht haben, dass wir uns alle
    nochmals in der Friedhofskapelle von unserer Mutter verabschieden konnten,

    Herzlichen Dank auch für die würdevolle Urnenbeisetzung in der schwierigen Corona-Zeit.

    Liebe Grüße,
    Fam. Steindorfer

  • Name: Hornbogner

    Liebe Familie Vorreiter!
    Im Dezember 2019 ist unsere Mutter, Schwiegermutter und Oma verstorben.
    Wir sind traurig, reden, denken an sie.
    Nun gilt es nochmals DANKE zu sagen.
    Ihr Bestattungsinstitut hat unsere Familie bestens betreut. Fachlich kompetent, empathisch, würdevoll sind nur ein paar Begriffe, die ihr Unternehmen und ihre Familie auszeichnet.
    Ein großes DANKE dafür!

    Familie Hornbogner und Geyer

  • Name: Rosmarie Hufnagl geb. Feichter

    Auf diesen Wege möchte ich ihnen Hr. Ronni und ihren Team ein großes Danke aussprechen. Wir konnten in aller Ruhe und mit ihrer Erfahrung und Empathie alles besprechen ,was zum Begräbnis unserer Eltern uns wichtig war. Sehr berührend finde ich auch das Musik gespielt wird, besonders Lieder was dem Verstorbenen viel bedeuteten. So wird die Verabschiedung am Friedhof zu einer emotionalen würdevollen Begleitung.

    Viel Kraft und Erfüllung in ihrer anspruchsvollen Aufgabe wünsche ich euch.
    Liebe Grüße von Rosmarie mit Geschwister .

  • Name: Familie Schwarz

    Wir möchten uns beim Team der Bestattung Vorreiter für die uns entgegen gebrachte unterstützende und äußerst kompetente Art der Hilfestellung herzlich bedanken. Ihr seid uns in den schweren Stunden des Abschieds eine sehr große Stütze gewesen. Danke nochmals !

  • Name: Rosalinde Kerschbaumer im Namen der Familie

    DANKE für die einfühlsame aber trotzdem sehr professionelle Arbeit vom Ihrem/Eurem Bestattungsinstitut. Obwohl für uns eine Ausnahmesituation habt Ihr die Abwicklung des Abschiedes von unserer Mutter unaufgeregt und im positiven Sinne leitend geschafft.

  • Name: Theresa Gutschier

    Guten Morgen liebes Team,

    erstmal möchte ich ein großes Lob an euch alle aussprechen.
    Die „Betreuung“ und Beratung wurde äußerst diskret und ausführlich gehandhabt.
    Auch der persönliche Kontakt war sehr angenehm und alles wurde zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Durch euch, wurde der Abschied von unserer geliebten Mama und Gattin, sehr würde- und respektvoll gestaltet.

    Vielen, lieben Dank dafür von mir und meiner gesamten Familie.

    Ich hoffe natürlich, dass wir uns nicht so bald wieder unter solchen Umständen sehen, jedoch werdet ihr in diesem Fall bestimmt wieder die erste Anlaufstelle sein.
    Man fühlt sich in der familiären Atmosphäre und der Herzlichkeit, die ihr jedem entgegenbringt, sehr gut aufgehoben. Bitte behaltet euch diese Firmenphilosophie bei.

    Somit verbleibe ich,
    mit bestem Dank und herzlichsten Grüßen
    Theresa Gutschier

  • Name: Familie Wenzl/Sonnberger

    Lieber Ronni,nochmals ein Danke für die Beisetzung unserer Mutti.Alles war bestens und die Grabstätte wunderschön.
    Alles Gute u liebe Grüße Erika u Raimund

  • Name: Christian Brugger

    Sehr geehrte Frau Vorreiter, sehr geehrter Herr Vorreiter!

    Ich habe heute Ihre Rechnung erhalten und möchte dies dazu nutzen, Ihnen noch einmal sehr herzlich für die so problemlose Abwicklung der Verabschiedung meiner Großmutter zu danken. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich bin froh, in Ihnen so kompetente Ansprechpartner gehabt zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Brugger

  • Name: Waldhauser

    Liebe Familie Vorreiter,
    vielen Dank für die aufmerksame Betreuung und die würdevolle Durchführung der Verabschiedung meiner Mutter.
    Liebe Grüße aus Wien
    Gerhild Polak-Waldhauser

  • Name: Familie Schoas

    Lieber Ronald, ich möchte mich sehr herzlich für die liebevolle und einfühlsame Begleitung in der Zeit des Abschiednehmens bedanken. Du hattest immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Durch deine sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung hast du mir sehr geholfen. Lieber Roni danke.
    Ich wünsche dir noch sehr viel Kraft für deinen doch sehr besonderen Beruf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Schoas Barbara

  • Name: Familie Schrunss

    Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung beim Trauerfall unsere Oma!

  • Name: Christine Kuchernig

    Liebe Familie Vorreiter, vielen Dank für die stilvolle und würdevolle Durchführung der Verabschiedung meiner Schwiegermutter. Auch die Trauer-Gäste aus anderen Bezirken waren ganz begeistert und voll lobender Worte für eure Begleitung! Mit lieben Grüßen Christine Kuchernig

  • Name: Doris Nicholson

    Lieber Herr Vorreiter,
    Wir möchten uns für Ihre kompetente Beratung und herzliche Gestaltung der Urnen Bestattung unserer Mutter bedanken.
    In einer gefühlsreichen und turbulenten Zeit eine Ansprechperson wie sie zu haben war sehr geschätzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Doris und Elisabeth

  • Name: Fam. H&B Kloss

    Sehr geehrter Herr Vorreiter, lieber Roni!
    Wir möchten uns auch hier nochmals von ganzem Herzen für deine überaus einfühlsame und kompetente Vorgangsweise im Todesfall unseres lieben Vaters/Schwiegervaters bedanken. In deinem Fall ist „Beruf wirklich Berufung“ und wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und Energie für deinen schweren Beruf. Herzlichst Fam. Kloss

  • Name: Eva Rauter

    Es ist schon fast 3 Jahre her , das du unsere Familie beim Tod unseres Papas Roman Hilberger begleitet hast. Aber ich weiß seit heute das es mehr als einfühlsam war! Heute war ich in der selben Situation für meinen Schwiegervater und da war es das genaue Gegenteil leider! Schön das es noch solche Bestattungen mit Herz und Gefühl gibt ! Weiter so und großen Dank im Nachhinein

  • Name: Magdalena Rampetzreiter

    Lieber Rony, lieber Margit!
    Wir möchten uns für die freundliche und
    kompetente Beratung anlässlich des Todes unserer
    Mutter Helene recht herzlich bedanken. Es ist sehr tröstend, welche Wertschätzung
    unserer Mutter durch Euch entgegen
    gebracht wurde. Danke für Euren Beistand
    Trauerfamilie Rampetzreiter

  • Name: Ruthild

    Lieber Roni ,liebe Margit !
    Nach dem sehr plötzlichen Tod unseres geliebten Theo möchte ich mich ,auch im Namen seiner Söhne und meiner Familie ,bei Euch für Euren Beistand und die einfühlsame Betreuung von ganzem Herzen bedanken .Ihr seid für uns nicht nur Bestatter , sondern auch Kraft- und Seelenbeistand . Wenn man jemanden wie Euch in dieser schweren Zeit zur Seite hat , wird der Schmerz zwar nicht kleiner , aber erträglicher .
    Dir lieber Roni möchte ich ganz besonders für die Formulierung des Textes beim Gedenkbild danken . Niemand hätte es treffender als Du zum Ausdruck bringen können . Du füllst Deinen Beruf mit Herz und Seele aus !
    Danke auch dafür , daß wir uns jederzeit mit unseren Anliegen an Euch wenden konnten .
    Eine Herzensangelegenheit war mir , die Urne auf den letzten Metern bis zur Gedenkstätte selbst zu tragen , auch das habt Ihr mir ermöglicht , innigsten Dank dafür.
    Ruthild Gracher

  • Name: Galsterer Bernhard

    Lieber Ronald, liebe Fam. Vorreiter!

    Ich möchte mich im Namen unserer Familien sowie meiner Mutter recht herzlich für die liebevolle, herzliche und vor allem professionelle Unterstützung anlässlich der Begräbnisfeierlichkeiten unseres Vaters recht herzlich bedanken. Für alle unsere Anliegen hattest Du stets ein offenes Ohr, warst rund um die Uhr erreichbar und hast mit deiner ruhigigen und vor allem äußerst kompetenten Art alles getan, um meinen Vater einen würdigen Abschied zu bereiten.
    Dafür sehr Dir nochmals herzlich gedankt.

    Bernhard Galsterer

  • Name: Wurzer Anna

    Lieber Herr Vorreiter!

    Vielen, vielen Dank für alles, was Sie rund um das Begräbnis unserer Oma in Ihrer ruhigen, kompetenten Art getan haben.
    Ganz besonders bedanke ich mich für die wunderschöne Wortwahl und Ausformulierung der Parte!!!

    Anna Wurzer

  • Name: Heilinget

    Liebe Familie Vorreiter, anläßlich unseres Trauerfalles, möchten wir uns sehr herzlich für die liebevolle und einfühlsame Beratung, sowie für die würdevolle Begleitung des letzten Weges bedanken. Familie Heilinger-Hölbling

  • Name: Maria Schenk-Neumann

    Lieber Ronald,
    es ist uns ein Anliegen, dir nicht nur im persönlichen Austausch, sondern auch ganz offiziell an dieser Stelle ein aufrichtiges Danke, ein HERZENSDANKE für deine professionelle und zugewandte Unterstützung und Hilfestellung anlässlich der Begräbnisfeierlichkeiten unserer Mutti auszusprechen.
    Wir haben uns in allem und in jedem Moment von dir in deiner empathischen Umgangsweise abgeholt, verstanden, aufgehoben und wahrgenommen gefühlt.
    VERGELTSGOTT dafür – Joe, Burghard, Beate und Maria

  • Name: erwin und Sigrid Brugger

    Liebe Familie Vorreiter!
    Wir danken für die würdevolle Gestaltung
    der Urnenbeisetzung und die geduldige
    und kompetente Betreuung und Beratung
    im Vorfeld.
    Erwin und Sigrid Brugger

  • Name: Ewald und Ernesta Ruppnig

    Sehr geehrter Herr Vorreiter, liebe Frau Mama Vorreiter!

    Man kann mit Fug und Recht sagen: Die „Firma Vorreiter“ ist im Todesfall von Nächsten wirklich eine große Hilfe.
    Fachkundig und kompetent sind behördliche Angelegenheiten und Besorgungen erledigt.
    Die letzte Aufbettung, der Weg zur – die endgültige Grab-Legung – werden sehr schön und aufmerksam gestaltet.
    Kompliment und vielen Dank.

    Ewald und Ernesta Ruppnig

  • Name: Margit, Ingeborg, Carmen, Karina und Tanja Pötscher

    Lieber Ronny, liebe Margit und an das weitere Team der Bestattung Vorreiter!
    Damals außerstande, aber immer wieder an diese Stunden denkend, haben wir nun endlich genug zeitlichen Abstand, damit wir uns nochmals bei Euch herzlich bedanken.
    Dass wir Eure Unterstützung in einem Jahr gleich zweimal benötigen, damit hätten wir eigentlich auch nie gerechnet!

    Schon bei Oma Hilde im Jänner, war es für uns eine große Erleichterung, Euch an unserer Seite zu haben. Es war eine berührende Verabschiedung, die du Ronny, ganz in unserem Sinne, mit deinem Team bei diesem Starkregen zelebriert hast.
    Als wir Euch dann auch noch im August, beim unerwarteten Ablebens unseres Papsels Fredi, rufen mussten, gabt ihr uns, trotz der späten Stunde, eine einfühlsame Begleitung, sowie alle Zeit, damit wir uns mit dieser Situation irgendwie zurechtfinden konnten. Für das lange Warten, bis auch die letzten Familienmitglieder eingetroffen und sich noch daheim von ihm verabschieden konnten, euch noch ein gebührendes Danke!
    In den Momenten, wo wir nicht in der Lage waren, klar zu denken, war uns euer professioneller Beistand so hilfreich und so entlastend, dass wir regelrecht über diese schwere Zeit von euch getragen wurden.

    Hier auch ein spezielles Dankeschön an Margit. Wir waren über Ihre dezente, im Hintergrund haltende und doch, wenn sie benötigt wurde, mit Rat und Tat eingreifende Persönlichkeit sehr froh. Durch Ihre langjährige Erfahrung in diesen Belangen, durften wir unsere Befindlichkeiten immer einbringen und konnten uns dann auf einen gemeinsamen Konsens einigen.
    Wir erinnern uns gerne an dieses würdige Verabschieden und Euren pietätvollen Umgang, mit den Toten und auch mit den Hinterbliebenen. In beiden Fällen war durch Euren großen Einsatz, die gesamte Abwicklung mit so viel Liebe und Wertschätzung gegenüber den Verstorbenen ausgefüllt. Auch seid ihr auf all unsere Zusatzwünsche eingegangen, damit auch wir unsere Lieben, obwohl es uns sehr schwer viel, leichter gehen lassen konnten.

    Auch die gesamte finanzielle Abwicklung, die Dank unserer langjährigen Vorsorge bei Eurem Wiener Verein, auch über Euch abgehandelt wurde, war sehr unbürokratisch und ohne Probleme so schnell erledigt.
    Nach den anfallenden Sterbekosten, wurde sogar noch ein Teil von dieser Versicherung, auf unser Konto gutgeschrieben.
    Wieder keine zusätzlichen Sorgen und Probleme, die wir in dieser Zeit wirklich nicht gebrauchen hätten können!!!

    Also haben wir mit EUCH und mit der Einbeziehung EURES UNTERNEHMENS, ALLES richtig gemacht!
    Deshalb dir lieber Ronny, persönlich und privat, deiner gesamten Familie und deinem Unternehmen im Besonderem, das Allerbeste!
    Es ist für unsere weitere Zukunft beruhigend, Euch immer und jederzeit an unserer Seite zu wissen.
    In großer Dankbarkeit und Wertschätzung an Eure Dienstleistungen in diesem Beruf
    Eure Margit, Ingeborg, Carmen, Karina und Tanja Pötscher

  • Name: Fam.Kollmann

    Lieber Roni und Team!

    Deine einfühlsame und liebevolle Art war sehr tröstend für uns,und zeigt uns das der Verstorbene und seine Familie immer im Mittelpunkt stehen.Von der Abholung bis zur Beerdigung fühlten wir uns bei Dir in guten Händen. Deine beruhigende Art und die Erledigungen die Du uns abgenommen hast waren eine große Hilfe für uns.

    Wir möchten noch einmal herzlichst Danke sagen

    Gerlinde,Mario,Kerstin

  • Name: Fam. Schabernig

    Lieber Ronny, liebes Team Vorreiter!
    Deine einfühlsame, beruhigende und korrekte Art hat Martina und mich in der schweren Zeit nach dem Tod unseres geliebten Opa sehr gestärkt und uns immens geholfen. Deine genialen Ideen und Hilfestellungen sind einzigartig. Vielen Dank dafür!!!

  • Name: Bucher Maria

    Lieber Ronny
    In Momenten wo wir nicht imstande waren einen klaren Gedanken zu fassen, hast du für uns mitgedacht. Danke für deine einfühlsame Begleitung.
    Vielen Dank

  • Name: Familie Lehnert

    Lieber Ronald, liebe Familie Vorreiter!
    In dieser schweren Zeit, war Deine über die Maße professionelle und einfühlsame Unterstützung ein starker Halt um die letzten Wünsche unseres Bernhards zu erfüllen. Wir bedanken uns bei Dir von ganzem Herzen für deine Begleitung in den schweren Tagen! Ein herzliches DANKE!
    Familie Lehnert

  • Name: Eicher Angelika

    Lieber Ronald, liebe Familie Vorreiter!
    Danke, für die liebevolle und einfühlsame
    Beratung, Betreuung und Begleitung beim
    Abschiednehmen – Urnenbeisetzung
    meiner Schwester Hilde.
    Ihrem letzten Willen, in aller Stille nur im engsten Familienkreis mit einer Hl. Messe
    im Familiengrab bei den Eltern beigesetzt
    zu werden, konnte ich durch eure Hilfe erfüllen.
    Danke!
    Angelika mit Familie

  • Name: Maria Loise K.

    In einer Ausnahmesituation (mein geliebter Mann verstarb im Oktober 2016 ganz plötzlich und seinem Wunsch entsprechend wurde er an das Anatomische Institut in Graz überführt) ist es ein Segen und erfüllt einem mit großer Dankbarkeit, so schnelle, professionelle und sehr pietätvolle Hilfe zu bekommen. Sie, sehr geehrter Herr Ronald Gismar Vorreiter, haben in kürzester Zeit alles Notwendige erledigt und unseren lieben Verstorbenen für die Überführung nach Graz bereitgemacht. Sie ließen uns (trotz gebotener Eile) die Zeit, die wir brauchten um uns von unserem Albert zu verabschieden. Sie, und auch Frau Vorreiter Senior, spendeten uns Mitgefühl und Trost. Ich kann nur nochmals von ganzem Herzen DANKE sagen. Maria Loise K.

  • Name: Christa Spitzer

    Sehr geehrter Herr Vorreiter
    Ich möchte mich auf diesem Wege für die einfühlsame Beratung und kompetente Durchführung, anlässlich des Ablebens meiner geliebten Mutter Christina Crinitzchi, bei Ihnen und Ihrem Team sehr herzlich bedanken.

  • Name: Lieskonig Marlies

    Sehr kompetente und pietätvolle Betreuung bei einem Trauerfall. Was mir besonders gefiel: Herr Vorreiter geht auf persönliche Wünsche ein.

  • Name: Brigitte

    Lieber Ronald, liebe Familie Vorreiter!

    Wie schon bei meinem Papa und meiner Schwester, habt ihr uns auch bei meiner Mama äußerst einfühlsam und sehr professionell betreut. Danke fürs Eingehen auf unsere Wünsche und Bedürfnisse auch zu später Stunde. Wir waren bei euch allen sehr gut aufgehoben.
    Herzlichen Dank!
    Brigitte und Sigi Schönfelder

  • Name: Fam. Knaus

    Die Abwicklung war sehr zufriedenstellend. Es hätte nicht besser getan werden können .
    Vielen Dank !
    Familie Knaus

  • Name: Herbert Ruhdorfer

    Sehr geehrte Familie Vorreiter,

    vielen lieben Dank für die professionelle Beratung und Unterstützung in einer, für uns so schweren Zeit.

    Ein herzliches Dankeschön!
    Familien Dolzer und Ruhdorfer

  • Name: Reibnegger Edith - E.

    Liebe Familie Vorreiter, lieber Ronald !

    Ich möchte mich bei Euch für Eure sehr einfühlsame, jedoch über die Maße professionelle Unterstützung in einer für mich und meine Familie schwere Zeit bedanken.

    Ein aufrichtiges Danke!!

    Edith mit Familie

  • Name: Resi Kraßnitzer

    Wir möchten uns sehr herzlich für die nette und sehr einfühlsame Begleitung in der Zeit des Abschiednehmens bedanken. Eure Unterstützung war sehr entlastend und hat uns sehr geholfen.
    Besser hättet ihr es nicht machen können – danke dafür!
    Resi und Iris

  • Name: Beate und Georg Licen

    Lieber Ronald,

    Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei dir für die einfühlsame und zugleich professionelle Begleitung anlässlich des unerwarteten Ablebens unseres geliebten Vaters/Schwiegervaters bedanken.

    Auch die in den letzten Tagen -mit für dich viel Zeit verbundenen- sehr persönliche Beratung zu unserer Bestattungsvorsorge hat uns nochmals gezeigt, in welch guten Händen wir uns befinden.

    Dir, deinem Unternehmen und natürlich auch deiner Familie das Beste in privaten wie in beruflichen Belangen!

    Beate und Georg Licen
    9322 Micheldorf

  • Name: Familien Pöcher und Valent !

    Liebe Familie Vorreiter, lieber Ronald !

    Wir bedanken uns für die liebevolle und kompetente Begleitung anlässlich des Ableben von Herrn Michel Rauter. Es ist herzerfrischend mit wieviel Gefühl und Fachkenntnis die Hinterbliebenen durch diese schwere Zeit geführt werden.
    Mit herzlichsten Dank und liebe Grüße aus Micheldorf
    Annemarie und Günther Pöcher

  • Name: Schönfelder und Schuster

    Lieber Ronald!

    Am 22.7.2015 ist unsere liebe Mutti – nach nur ein paar Stunden Einlieferung ins Klinikum -verstorben.

    Nach traurigem Abschiednehmen habe ich Euer Bestattungsinstitut angerufen .
    Wir – meine drei Brüder und ich, wurden von dir so gefühlvoll und mit aufrichtiger Anteilnahme aufgenommen.

    Du hast uns mit deiner so extrem lieben Art sehr geholfen.
    Die Urnenbestattung war ebenso mit so viel Feinsinn und Wertschätzung ausgefüllt.

    Nochmals vielen vielen Dank!

    Herzliche Grüße aus Klagenfurt
    Annemarie Schuster geb. Schönfelder

    im Namen meiner 3 Brüder

  • Name: Fam.Pratz

    Liebe Fam.Vorreiter!
    Wir möchten uns ganz herzlich für eure kompetente und freundliche Begleitung anlässlich des Ablebens unserer lieben Oma bedanken. In der heutigen Zeit ist die Art, wie ihr uns durch diese schweren Tage begleitet habt sicher nicht selbstverständlich. Mit lieben Grüßen und Dank an alle Georg und Doris Pratz

  • Name: Ursula Leitner

    Liebe Familie Vorreiter!
    Ich gratuliere Ihnen zu dieser gelungenen Homepage.

    Ich selbst musste Ihre Leistungen bereits in Anspruch nehmen und noch heute bin ich Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar. Sie, lieber Herr Vorreiter, nehmen den Angehören so vieles ab und tragen sie förmlich durch diese schwere Zeit.

    Haben Sie 1000 Mal Dank dafür!!!!