Wir trauern um

Kositschek Tim (16)

* 18.07.2005 02.03.2022

Urnenbeisetzung
Ort: 9360 Friesach
Sonstiges:

Besucht unseren Tim am Freitag 11. März 2022 ab 9 Uhr in der Aufbahrungshalle am Stadtfriedhof Friesach.

Mia sogn gemeinsom "pfiati" zu unsan liabm Buam von 17 bis 18 Uhr.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Kositschek Tim


Kondolenzbuch

† 02.03.2022

Gerlinde Pogatschnig:

Meine tiefste, innigste Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eures geliebten Sohnes!
Geschrieben am 22.04.2022 um 21:22

Mag. Dr. Anita Lackner:

"Wenn Gott einen neuen Engel braucht, nimmt er nur die zu sich, die es auch verdienen, Engel zu sein!" Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie!
Geschrieben am 11.03.2022 um 18:17

Familie Petra Sumann:

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Tim, wir tragen dich in unseren Herzen. Mit tief empfundenen Mitgefühl für die Familie.
Geschrieben am 11.03.2022 um 18:14

Selly:

Lieber Tim, ich hoffe du ruhst in Frieden. Wir haben uns kaum gekannt, aber du warst sympatisch und ISA war echt witzig.(vorallem mittwochs wo wir alle Stadt waren witzig) Es wäre schön gewesen, hätten wir uns alle nochmals gesehen. Ich hoffe dir geht es da oben gut und bitte gib acht auf deine Liebenden.
Geschrieben am 11.03.2022 um 16:16

Fam. Hartlieb:

Die vertraute Stimme und die Schritte sind verstummt, die gemeinsame Zeit war zu kurz doch bleiben die Spuren des Lebens und der Liebe für immer erhalten. ❤️ Niemand kann nachempfinden, wenn eine Mutter und ein Vater ein Kind verlieren. Doch unsere Gedanken sollen euch Trost spenden, in diesen schwersten Stunden. „Das Leben endet, die Liebe nicht“ ❤️ Eltern eines Schulkollegen .
Geschrieben am 11.03.2022 um 12:03

Klaudia Wipfler:

Mir fehlen die Worte! Liebe Claudia! Lieber Walter! Ich drücke euch fest und schicke euch Kraft aus Tirol!
Geschrieben am 11.03.2022 um 07:01

Belinda:

In solchen Momenten die richtigen Worte zu finden ist unmöglich. Dennoch möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Viel Kraft liebe Claudia und lieber Walter Roland & Belinda
Geschrieben am 11.03.2022 um 05:56

Laura, Robin und Katrin Moser-Gutt:

Liebe Claudia, lieber Walter! I'm Himmel wohnt ein Engel, dem Herzen trotzdem nah, ihr könnt es noch nicht glauben, weil weil ihn noch niemand sah. I'm Himmel wohnt ein Engel, sind eure Seelen oft allein, Ihr könnt es noch nicht glauben, doch er wird bei euch sein. Im Himmel wohnt ein Engel, der immer über euch wacht, ihr könnt es noch nicht glauben, doch das geschieht bei Tag und Nacht. Im Himmel wohnt ein Engel, er gibt euch wieder Mut, ihr könnt es noch nicht glauben, doch am Ende wird alles gut. Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen, und sind in Gedanken bei euch.
Geschrieben am 11.03.2022 um 02:06

Roland Gipfler:

Möge Gott der Famile viel Kraft geben. Mein aufrichtiges Beileid. R. I. P
Geschrieben am 10.03.2022 um 19:02

Herzliche Anteilnahme:

Man kann nur einen Bruchteil davon erahnen, wie schmerzvoll es ist, ein geliebtes Kind zu verlieren, und dieser Bruchteil allein ist fast unerträglich. Euer Sohn lebt in euch weiter!
Geschrieben am 10.03.2022 um 13:05

Bettina Salbrechter:

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb. Mein herzliches Beileid der Familie. Ruhe in Frieden lieber Tim
Geschrieben am 10.03.2022 um 09:40

Elisabeth Lajko-Buggelsheim:

Liebe Claudia! Liebe Trauerfamilie! Es ist unfassbar traurig, dass euer Tim nicht mehr unter euch ist. Wir finden keine Worte. Tim wird aber immer in euren Herzen und Erinnerungen weiterleben. Wir möchten euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen. In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft. Elisabeth Lajko-Buggelsheim mit Caba und René
Geschrieben am 10.03.2022 um 09:37

Theresia Brunner:

Mein lieberTIM es tut so unendlich weh dich loszulassen .Doch jetzt bist du bei All deinen Lieben die dir vorausgegangen sind und ein Engel der uns Allen viel Kraft schickt. Du weißt das du mein großer Herz-Bua bist und bleibst bis wir uns wieder sehen ! ❤️ Danke für die schönen Jahre und Erlebnisse die ich mit dir haben durfte sie bleiben fest in meinem Herzen !❤️ Schlaf wohl lieber Tim es drück dich geistig nochmals ganz lieb deine OMA 😔🙏 Pfiati - Pfiati
Geschrieben am 10.03.2022 um 08:52

Eine traurige verwaiste Mutter:

Liebe Trauerfamilie! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist ein Kind zu verlieren. Auf einmal steht die Welt still, den Schmerz kann man nicht beschreiben, Hilflosigkeit macht sich breit und die Frage Warum, bleibt...,.... Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft und Zuversicht... Haltet zusammen und vergesst nie, euer Sonnenschein ist immer bei euch...In euren Herzen, in euren Gedanken. Mein herzliches Beileid.
Geschrieben am 10.03.2022 um 00:05

Mir weint das Herz:

Dein lachendes Gesicht gesehen dein neugieriger Blick. Mein Gott Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Tim kuschel dich ganz fest in die Träume deiner Eltern und Familie und drück Sie ganz fest. Und wenn ihr um ihm weint so denkt. Im Himmel wo er nun ist erzählt er voller Stolz. Ich werde geliebt . Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 09.03.2022 um 16:22

Margit Hude:

Zu dem Verlust eures Sohnes möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Tim du bist uns allen unerwartet vorausgegangen. Deine Lebenskerze brannte zu schnell. Deine Herzenswärme und dein Liebreiz bleibt erhalten. Meine aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 09.03.2022 um 14:55

J.W.⭐️:

Hier ist‘s ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist es ein Fortgehen, dort ein Heimkommen. Hier ist es sein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist es ein Erlöschen, dort ein Wiedererstrahlen. Hier ist es Sterben, dort ein Erwachen zum ewigen Leben. Lieber Tim, ich wünsche dir ein gute Reise und schau als Engel auf deine Lieben herunter. Gib ihnen Kraft und Zuversicht. Du wirst hier sehr vermisst <3 ⭐️
Geschrieben am 09.03.2022 um 08:43

WERNIG MONIKA:

MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL DER FAMILIE HABE LETZTES JAHR MEINEN ENKELSOHN VERLOREN ICH KENNE DEN SCHMERZ VIEL KRAFT DER FAMIELIE
Geschrieben am 09.03.2022 um 01:13

Elisabeth u. Antonio Janschitz:

,,Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter". Ja, lieber Tim, Du hast schon als kleiner Zwerg einen besonderen Platz in unseren Herzen eingenommen. Als kleine besten Freunde haben Antonio und Du so manches Abenteuer erlebt. Jetzt stellt das Schicksal Deine Eltern vor die schwierigsten Aufgaben des Lebens : ,,Loslassen, wo wir festhalten möchten. Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten! " Dabei wollen wir Euch, liebe Claudia und lieber Walter, unterstützen, indem wir mit Euch trauern, mitfühlen und für Euch stark sind. In wahrer tiefer Anteilnahme verbleiben Antonio und Lisi
Geschrieben am 08.03.2022 um 21:07

Maren:

Liebe Claudia, lieber Walter, In dieser schweren Zeit kann ich nur erahnen, wie tief eure Trauer ist. Mir selbst fehlen Worte. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich in Gedanken bei euch bin und dass Tim im Herzen aller Menschen, denen er je begegnet ist, bleiben wird. Ich kann mich noch erinnern an die Zeit, als mein lieber Cousin noch ganz klein war. Ruhe in Frieden Tim – ich werde dich nicht vergessen. Euch, Claudia und Walter, wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Ich denke an und fühle mit euch. In Liebe, Maren
Geschrieben am 08.03.2022 um 09:26

Vivien Gesson:

Nun bist du ein Teil der Vergangenheit, aber mein Herz nimmt dich mit in die Zukunft.❤️ Mein aufrichtiges Beileid an dich und der ganzen Familie liebe Claudia! 🙏🕯
Geschrieben am 07.03.2022 um 13:02

Michael & Manuela Rath:

Zutiefst erschüttert haben wir diese unfassbar schlimme Nachricht erhalten. Ohnmächtig vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefstes Mitgefühl bekunden. Wir teilen Eure Trauer in diesen schmerzvollen Stunden, unser allerherzlichsten Beileid gelten den Eltern Walter und Claudia und Ihren Familien.
Geschrieben am 07.03.2022 um 09:33

Stephan Scheidacker:

Lieber Walter, mein herzliches Beileid aus Deutschland zum so plötzlichen Tod Deines Sohnes Tim. Ich glaube dies ist mit das Schlimmste, was Eltern im Blick auf ihr Kind passieren kann. Mit 16 Jahren hätte Euer Junge doch noch sein ganzes Leben vor sich haben sollen, aber die Zeit, die Jede/Jeder von uns ab der Geburt zum Leben geschenkt bekommt, steht - wie wir hier und so oft sehen - nicht in unseren Händen. So sende ich Dir und Tims Mutter mein trauriges Mitgefühl! Ich wünsche Euch viel Kraft, die Ihr jetzt braucht, dazu den Wunsch, dass Ihr irgendwann wieder Licht im Dunkeln sehen werdet. In herzlicher Verbundenheit Stephan
Geschrieben am 07.03.2022 um 06:52

E.A.K.K.:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. viel Kraft und fühlt euch beschützt, einen Schutzengel gibt es jetzt mehr.......
Geschrieben am 07.03.2022 um 00:51

Simon Rollbacher:

Lieber Tim, auch wenn wir uns nicht lang gekannt haben war es immer wieder schön mit dir Tischtennis zu spielen, wir hatten immer Spaß und haben uns auch gut verstanden,. Am liebsten würde ich dich noch ein zweites Mal sehen und nochmal über die alten Zeiten reden, ich hab dich auch nie vergessen hab oft mit dir gelacht nun leider werden wir uns nicht mehr sehen, jetzt bitte ich dich das du auf deine Familie aufpasst und sage damit lebe Wohl.
Geschrieben am 06.03.2022 um 00:59

Arnulf Raunig:

Lieber Tim, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Für die Zeit der Trauer und des Abschieds wünsche ich Euch liebe Claudia und Walter viel Kraft. Mögen die Erinnerungen an Tim immer in Euren Herzen bleiben.
Geschrieben am 05.03.2022 um 21:52

Angelika W.:

Lieber Tim, Unser Weg miteinander geht weiter, ich lasse dich nicht allein. Alles, was ich habe an Liebe und Hoffnung, gebe ich dir mit als Mantel und Zelt auf deine große Reise. Mach dir keine Sorgen: du und ich, wir finden unseren Weg - jeder auf seiner Seite der unsichtbaren Wand und dennoch einander ganz nah. Engel werden dich begleiten und dir die schönsten Dinge zeigen. Wir sehen uns . Angelika, Ronny, Luca und Nico
Geschrieben am 05.03.2022 um 18:55

G.A.:

"All das woran wir uns erinnern, wird nie verloren sein." Aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.
Geschrieben am 05.03.2022 um 15:30

Tim Kositschek:

Aufrichtiges Beileid euch allen Trauernden
Geschrieben am 05.03.2022 um 11:22

Cilly Höferer:

Mit jedem geliebten Kind stirbt ein Morgen, an dem es bauen wollte. Ein Universum, in dem die Sterne seine Raumschiffe waren und Gänseblümchen seine Zauberkrone ... Gute Reise kleiner Tim und schlaf guat! Liebe Trauerfamilie, fühlt euch herzlichst umarmt und gebt euch gegenseitig die Kraft, die Tage der Trauer zu überstehen und die Tage der schönen und glücklichen Erinnerungen zu erwarten.
Geschrieben am 05.03.2022 um 07:32

Elisabeth Pacher:

Liebe Eltern! Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Ich durfte Tim 2 Jahre als seine Volksschullehrerin begleiten! In lieber Erinnerung!
Geschrieben am 04.03.2022 um 19:53

Winfried u. Silvia Eder:

Zum Tod eures lieben Tim, möchten wir euch unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte des Trostes gibt. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie!
Geschrieben am 04.03.2022 um 17:27

Gruber Edda:

Mein aufrichtiges Beileid zum tragischen Verlust Ihres Sohnes Tim. Ich durfte ihn durch die Zeit der NMS Althofen als Klassenvorstand begleiten . Viel Kraft für diese schweren Stunden!
Geschrieben am 04.03.2022 um 17:07

Gabriele Peball-Winkler:

Meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust Ihres Sohnes! Ich durfte ihn in der 4 Klasse MS Althofen als Religionslehrerin begleiten. In Gedanken bin ich bei Ihrer Familie und gedenke seiner.
Geschrieben am 04.03.2022 um 16:26

Katrin Edlinger:

Liebe Claudia, lieber Walter! Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Es ist so unfassbar traurig, dass euer lieber Tim jetzt ein Engel ist, der nun in euren Herzen weiterlebt. Tröstende Worte gibt es jetzt wohl nicht, aber ich wünsche euch viel Kraft für diese schmerzerfüllte Zeit. Schlaf gut lieber Timi, wir werden dich nie vergessen 😞
Geschrieben am 04.03.2022 um 16:05