Wir trauern um

Leiter Norbert

* 13.11.2015

Begräbnis
Ort: 14 Uhr Seelenmesse Pfarrkirche
Sonstiges:

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Leiter Norbert


Kondolenzbuch

† 13.11.2015

Lisa:

Opa, ohne dich ist alles so schwer. Ich wäre so dankbar für ein paar Worte von dir. Ich vermisse dich jeden Tag.
Geschrieben am 09.03.2024 um 20:12

„“““:

Ich vermisse dich!
Geschrieben am 27.10.2023 um 23:05

Lisa:

Ohne dich ist das Leben so schwer.
Geschrieben am 30.09.2023 um 22:11

Lisa:

Bester Mensch in meinem Leben. Ich vermiss dich so. Brauche deinen Rat. Ich liebe dich. Opa Dirndle<3
Geschrieben am 22.09.2023 um 20:24

Denk an dich:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wo immer du auch bist
Geschrieben am 13.09.2023 um 13:27

Lisa:

Ich vermisse dich wie am ersten Tag. <3
Geschrieben am 18.11.2022 um 21:32

Lisa:

<3 <3 ich han dich lieb
Geschrieben am 22.10.2022 um 02:45

Lisa:

I habs gschafft <3 ICH LIEBE DICH
Geschrieben am 08.10.2022 um 22:44

Lisa:

Du fehlst so sehr. Bräuchte deine Schulter zum Anlehnen. ❤️❤️
Geschrieben am 21.09.2022 um 10:39

Denk an dich:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Geschrieben am 13.09.2022 um 06:04

Lisa:

Ohne DICH! Zwei Worte, so leicht zu sagen, doch so schwer zu ertragen! Ich vermisse dich Opa.
Geschrieben am 27.07.2022 um 20:31

Du fehlst !:

Ja Vati , die Zeit macht nicht halt , jetzt sind schon 42 Monate ohne dich . Denk an dich !, HDL.

Geschrieben am 13.05.2019

A Lichterl für Dich:

Der Steiner Max ist auch gestorben ,aber das weisst eh ! Alles Gute , ich denk an dich ,,!

Geschrieben am 13.04.2019

Denk an dich !:

40 Monate ohne dich ! Es gäbe soviel zu erzählen .

Geschrieben am 13.03.2019

Unvergessen !:

Es ist egal ,wann man geh'n muss , es ist immer zu Früh denk an dich

Geschrieben am 13.02.2019

Denk an dich !:

Die Erinnerung ist das Licht , das leuchtet wärmt und tröstet .

Geschrieben am 13.01.2019

A Lichterl für Dich:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Stern der Erinnerung ich hoffe es geht dir gut wo immer du bist

Geschrieben am 13.12.2018

Unvergessen !:

Heute vor 3 Jahren wurde deine Urne begesetzt . Denk an dich .Auch der Arger Franz würde heute begraben , wie du weisst er hat bei unserer Hochzeit gespielt .

Geschrieben am 05.12.2018

Ohne dich !:

Wieder ein Jahr ohne dich . Es gebe so viel zu erzählen .hdl

Geschrieben am 13.11.2018

Du fehlst !:

Denk an dich Vati !

Geschrieben am 13.10.2018

Alles Gute zum Geburtstag !:

Heute ist dein Tag , wie schön wäre es wenn wir ihn noch mit dir feiern könnten . Aber ich denke an dich wo immer du auch bist .HDL

Geschrieben am 13.09.2018

Ohne dich:

Ohne dich ! Zwei Worte so leicht zusagen , doch so schwer zu ertragen ! Denk an dich Vati !

Geschrieben am 13.08.2018

13.6.2018:

Und immer wieder sind es die selben Lieder.............! Es wird nie leichter man lernt nur mit dem Schmerz zu leben!

Geschrieben am 13.06.2018

13.5..2015:

Wieder ein Monat ohne dich , ich denk an dich !

Geschrieben am 13.05.2018

13.5..2015:

Wieder ein Monat ohne dich , ich denk an dich !

Geschrieben am 13.05.2018

6.5.2018:

Heute hat Matthias Erstkomminion . Wie schön wäre es , wenn du auch dabei sein könntest . Ich denk an dich ! DU FEHLST !

Geschrieben am 06.05.2018

Denk an dich !:

In Gedanken bei dir ! HDL!

Geschrieben am 13.04.2018

Ostern 2018:

Frohe Ostern ! Die 3. Ostern ohne dich ! Ich denk an dich !

Geschrieben am 31.03.2018

Denk an dich !:

In Gedanken bei dir !

Geschrieben am 13.03.2018

Wir vermissen dich so sehr:

Ich denke jeden Tag an DICH!! Du fehlst uns so sehr! <3 OPA DIRNDLE <3 Hab dich sehr lieb

Geschrieben am 24.02.2018

Ohne dich:

Schon 27 Monate ohne dich Hdl

Geschrieben am 13.02.2018

Ich denk an dich Vati !:

Die Zeit heilt keine Wunden , man lernt nur damit umzugehen ! HDL

Geschrieben am 13.01.2018

Prosit 2018:

Wünsch dir ein gutes neues Jahr ,wo immer du auch bist ! Denk an dich !

Geschrieben am 01.01.2018

Weihnachten 2017:

Frohe Weihnachten Vati ! Und wieder ist es Weihnachten ohne dich . Wenn ich Abends in den Himmel schaue und ein Stern ganz grell funkelt weiss ich du schaust auf uns ,und beschützt uns ! Es gebe soviel zu erzählen. J denk dich !

Geschrieben am 25.12.2017

Traurig:

Es ist nichts mehr wie es war , vermisse Dich sehr !

Geschrieben am 13.12.2017

2 Jahre ohne dich !:

Wir werden dich nie vergessen !

Geschrieben am 13.11.2017

2 Jahre ohne dich !:

Wir werden dich nie vergessen !

Geschrieben am 13.11.2017

Wir werden dich nie vergessen!:

Schon 2 Jahre ohne Dich! Du fehlst einfach so sehr. Denke viel an Dich! Ich hab dich sehr lieb

Geschrieben am 13.11.2017

Unvergessen !:

Denke jeden Tag an dich !

Geschrieben am 13.10.2017

21 Monate ohne dich !:

Wenn du auch fern bist ,die Erinnerung an dich bleibt fest im Herzen ! HDL!

Geschrieben am 13.08.2017

Ich denk an dich Vati !:

Alles hat seine Zeit , so auch das Glück und das Leid ! Wir seh'n uns wieder !

Geschrieben am 16.07.2017

Traurig:

Wenn es eine Leiter in den Himmel gebe würde ich dich besuchen !

Geschrieben am 13.06.2017

18 Monate ohne dich:

Es ist nichts mehr wie es war . Denk an dich !

Geschrieben am 13.05.2017

Ostern 2017:

Einmal sehn wir uns wieder ! Hdl !

Geschrieben am 13.04.2017

I denk an dich !:

Wir glaubten , wir hätten noch soviel Zeit ! Bin in Gedanken bei dir !

Geschrieben am 13.03.2017

Schon wieder 1 Monat ohne dich !:

Wenn es eine Leiter in den Himmel gebe würde ich hinauf klettern .........und wäre es nur für Sekunde und dich umarmen ! Hab dich lieb !

Geschrieben am 13.02.2017

14 Monate ohne dich:

Und soviel ist dazwischen geschehn unsere kleine Sophia deine Urenkelin ist auf die Welt gekommen ganz a Süsse ! Hdl !

Geschrieben am 13.01.2017

A liachtle fir di Vati:

Gutes neues Jahr Vati , ich hoffe es geht dir gut ! Ich denk an dich . Hab dich lieb !

Geschrieben am 01.01.2017

Weihnachten !:

Wie sehr hast du dieses Fest geliebt .Wenn unsere Kinder , Enkelkinder und Urenkerln zu uns kamen . Weihnachten war immer etwas besonderes . Ich hoffe es geht dir gut . Liebe DICH !

Geschrieben am 25.12.2016

Unvergessen:

Ich denke jeden Tag an dich , wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung ! Lass es dir gut gehen wo du jetzt bist !

Geschrieben am 13.12.2016

A liachtle fir di Vati:

Heute vor einem Jahr wurde deine Urne beigesetzt ! Denk an dich !

Geschrieben am 05.12.2016

365 Tage ohne dich !:

Schon ein Jahr ohne dich ! WARUM ? Hdl und denk an dich !

Geschrieben am 13.11.2016

Für immer im Herzen:

Ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr. Die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt. Es ist sehr schwer ohne dich. Du musstest gehen, wirst aber für immer in meinem Herzen bleiben! Du fehlst so sehr. Hoffentlich geht es dir gut da, wo du nun bist! Hab dich lieb.

Geschrieben am 13.11.2016

Allerheiligen:

Es heisst die Zeit heilt die Wunden .Ich habe diese Zeit noch nicht gefunden ! Denk immer an dich !

Geschrieben am 01.11.2016

Ich denk an dich:

Schon 11 Monate ohne dich ! Die Erinnerungen werden an dich werden immer bleiben .

Geschrieben am 13.10.2016

Unvergessen:

Unser erster Hochzeitstag ohne dich . Jch denk an dich und hoff es geht dir gut ! Hdl !

Geschrieben am 03.10.2016

Es tut so weh:

Dein erster Geburtstag ohne dich . Jch wünsche dir alles Gute wo immer du auch bist ! Hdl

Geschrieben am 13.09.2016

Unvergessen:

Es ist sehr schwer ohne Dich !

Geschrieben am 13.08.2016

Schwere Zeit:

Schon sieben Monate ohne Dich !Hab dich lieb !

Geschrieben am 13.06.2016

Unvergessen:

Jedes Mal wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht, wissen wir du warst da wolltest nur nach dem Rechten seh'n. Dann warst du kurz zu Besuch . Leider nur zu Besuch , hoff es geht dir gut , wo du jetzt bist .

Geschrieben am 25.11.2015

Familie Waidhofer:

Lieber Norbert,

wenn wir an dich denken, sehen wir dich vor eurem Haus am Bankl sitzen...

Das ist ein schönes Bild - diese Erinnerung behalten wir uns.

Liebe Judith, wir glauben fest daran, dass der Tod nur die Grenze unseres Sehens ist und wir alle eines Tages vereint sind.
Glaub auch du fest daran...

Trudi und Norbert Waidhofer

Geschrieben am 17.11.2015

Isolde Kranebitter (Taschler):

Liebe Irene ,liebe Trauerfamilie !

Menschen die wir lieben,
ruhen nicht in der Erde,
sondern in unseren Herzen .

Mein aufrichtiges Beileid !

Geschrieben am 17.11.2015

Fam. Herbert LAMEREINER:

Das Leben hat einen Anfang
und ein Ende,
Und irgendwann trifft jeden
diese Wende.

Doch geliebte Menschen sind
nicht für immer fort,
Denn Sie versammeln sich
an Gottes heiligem Ort.

Er nimmt sie auf in seinem
großen Herzen,
Und lindert so auch bald
Eure Trauer-schmerzen.

Er möge in Frieden Ruhen!

Geschrieben am 17.11.2015

Fam. Gerti Lagger:

Vorüber sind die Leidenstunden,
Du schließt die müden Augen zu.
Die schwere Zeit ist überwunden,
wir gönnen Dir die ewige Ruh'.

Ein stiller Gruß

Geschrieben am 16.11.2015

Familie Gerlinde Scheiber mit Familie:

Ich gehe zu denen, die mich liebten
und warte auf die, die mich lieben.

Liebe Judith mit Familie unsere Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eures lieben Norberts.

Gerlinde mit Familie

Geschrieben am 16.11.2015

Doris Schoas:

Aufrichtig Anteilnahme

Geschrieben am 16.11.2015

Wurzer Bernhard und Manuela:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

(Immanuel Kant )

Geschrieben am 16.11.2015

Doris Schoas:

Aufrichtig Anteilnahme

Geschrieben am 16.11.2015

Fam. Leo u. Traudi WURZER:

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
so manchmal über deine Kraft.
Du hast ein edles Herz besessen,
nun ruhe sanft und unvergessen.

Geschrieben am 16.11.2015

Fam.Zechner:

Es gibt eine Zeit der Trauer,
Eine Zeit der Stille.
Und es gibt eine Zeit,der
dankbaren Erinnerungen.

Ruhe in Frieden

Der Familie ganz viel Kraft
in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 15.11.2015

Beate Baumgartner:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen blättern eines das eine Blatt man merkt es kaum den eines ist ja keines doch dieses eine Blatt allein War teil von unserem Leben drum wird das eine Blatt allein uns immer wieder fehlen

Pfiati Onkel Norbert deine Nichte beate mir gebhard elias Fabian und amalia

Geschrieben am 15.11.2015