Wir trauern um

Lick Veronika geb. Schachner (69)

* 03.06.1953 28.09.2022

Urnenbeisetzung
Ort: 9360 Friesach
Sonstiges:

Die Möglichkeit sich persönlich von unserer lieben Veronika zu verabschieden besteht am Donnerstag, dem 13. Oktober 2022, ab 9 Uhr in der Aufbahrungshalle Friesach.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Lick Veronika geb. Schachner


Kondolenzbuch

† 28.09.2022

Pötscher Margit an unsere gute Freundin Veronika:

Liebe Vroni! Wir wollen es noch gar nicht wahr haben,dich so schnell aus dem vollem Leben verloren zu haben. Es ist nie der richtige Zeitpunkt - es ist nie der richtige Tag - es ist nie Alles gesagt, denn es ist immer zu früh. Da sind die lieben Gedanken, tiefen Gefühle der Freundschaft und die schöne Stunden mit Dir - die für immer unvergessen bleiben! Diese Momente gilt es nun fest zu halten, einzufangen - und weiter in unserenm Herzen zu bewahren. Nun wachst Du als Schutzengel über uns und bleibst so in unserer Mitte. Die Bande der Liebe werden mit dem Tode nicht durchschnitten uns so wünschen wir Dir lieber Erwin, viel Kraft für die nächste Zeit und sei gewiss, Deine Freunde sind an Deiner Seite und zur Stelle, wenn Du sie brauchst!
Geschrieben am 03.10.2022 um 14:01

Heidi Stöger.:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll erwin. Aber ich versuche es:fühl dich gedrückt. Ein stiller gruss. Heidi.
Geschrieben am 02.10.2022 um 12:14

👼🌟👼🌟👼:

Als Gott die Englein zählte, sah er das eines fehlte, da kam er und wählte.👼Liebe Vroni, Ruhe sanft und sei jetzt der Schutzengel für deine Lieben.👼Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
Geschrieben am 01.10.2022 um 18:05

Tanja:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“Ich danke dir für alles was du für mich und Mama getan hast ,du warst immer für uns da.bitte pass jetzt im Himmel auf Erwin und Inka auf ,Ruhe in Frieden liebe Freundin 😘deine Tanja
Geschrieben am 30.09.2022 um 23:03

Lisa Rupp:

Als Gott sah, dass dein Weg zu schwer wurde, legte er seine Arme um dich und sprach "komm heim". Vroni, deinen Kampfgeist , deine Fröhlichkeit und deine Geschichten werde ich immer bei mir tragen. Du wirst mir sehr fehlen! Schlaf gut ✨ Lieber Erwin, ich wünsche dir, in diesen dunklen Stunden, dass du kraftvoll begleitet wirst um in Liebe loslassen zu können. Der Tod kann eure Körper trennen, aber nicht eure Liebe ❣️
Geschrieben am 30.09.2022 um 22:04

Sabine und Sigi Reinsperger:

Jedes Wort ist zuviel und doch Zuwenig.Wir wünschen dir lieber Erwin alle Kraft der Welt um diesen schweren Verlust zu tragen.Beim Abschied wird oft klar wie wertvoll jeder Moment war.
Geschrieben am 30.09.2022 um 12:42