Wir trauern um

Ranner Mariana geb. Wieser (89)

* 27.10.1931 12.04.2021

Urnenbeisetzung
Datum: 30.04.2021
Uhrzeit: 10:00
Ort: 9360 Friesach
Sonstiges:

Heilige Seelenmesse Freitag, 30. April 2021, 10 Uhr Stadtpfarrkirche Friesach und um 11 Uhr Urnenbeisetzung am Stadtfriedhof Fiesach.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Ranner Mariana geb. Wieser


Kondolenzbuch

† 12.04.2021

Margareta:

Meine allerliebste Cousine Nun bist du heimgegangen und endlich mit deinen Lieben vereint. Ich danke dir vieltausendmal für all unsere Begegnungen und deine Liebe. Voller Freude habe ich immer deinen Erzählungen von meinen Eltern besonders meiner Mutter und von meinen Verwandten gelauscht wofür ich dir sehr dankbar bin. Dich konnte ich immer fragen, wenn ich etwas wissen wollte über meine Verwandtschaft mütterlichseits. Su wirst mir fehlen, aber ich trage dich in meinem Herzen. In Liebe dein Gretchen
Geschrieben am 03.05.2021 um 08:38

Benko Erna:

"Stets bescheiden, allen helfend, so habe ich dich gekannt, schlafe wohl und habe Dank." Der Familie ein aufrichtiges Beileid. Erna
Geschrieben am 21.04.2021 um 17:51

Fam. Szabo:

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh'n in Gottes Hand. Aufrichtige Anteilnahme! Edith, Emmerich+Elisabeth, David+Janina
Geschrieben am 18.04.2021 um 16:42

Sascha Moser:

Liebe Oma! Du warst der Grund, warum wir nach Kärnten gekommen sind. Du bist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dafür werde ich dir auf ewig dankbar sein! Ich habe dich in mein Herz geschlossen und die Gespräche und die Zeit mit dir immer genossen! Du warst für mich wie meine eigene Oma und ich hab dich sehr lieb! Ruhe in Frieden, dein Sascha
Geschrieben am 16.04.2021 um 19:14

Gilla und Manfred Jensch:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 16.04.2021 um 14:17

Friedrich Jensch:

Liebe Oma, eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unserem Herzen wirst du nie gehen. Sandra und Fritz Sophia, Felicitas, Michael und Manuel
Geschrieben am 16.04.2021 um 14:12