Wir trauern um

Stodeschnig Horst (56)

* 09.06.1963 01.04.2020

Urnenbeisetzung
Ort: 9361 St. Salvator
Sonstiges:

In Anbetracht der momentanen Situation, findet die Urnenbeisetzung am Ortsfriedhof St. Salvator im engsten Kreis der Familie statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-vorreiter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Stodeschnig Horst


Kondolenzbuch

† 01.04.2020

Irma & Helmut:

Lieber Horsti Du bist fortgegangen aus unserer Mitte, aber nicht aus unseren Herzen. Du bist nicht mehr dort, wo du warst, aber du bist und bleibst überall, wo wir sind.
Geschrieben am 07.04.2020 um 19:05

Werner und Susi:

Liebe Jutta und Kinder sowie Herma und Geschwistern. Zum Heimgang unseren lieben Horsti möchten wir an Eurer Seite stehen. Ihr seid nicht allein. In Gedanken sind wir bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 05.04.2020 um 09:51

Fam. Nussbaumer. Herbert:

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die ins Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe Silke und Fam. Herzliche Anteilnahme
Geschrieben am 04.04.2020 um 09:31

Rene:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Pfiati Meister
Geschrieben am 03.04.2020 um 20:19

Jenny:

Mein lieber Papa!! ❤️ So viel hast du mitgemacht... wie oft habe ich mich schon von dir verabschiedet weil es dich wieder mal schlimm erwischt hat... immer hast du gekämpft, dabei nie die Freude am Leben verloren. Dieses Mal hat dein Kämpferherz für immer aufgehört zu schlagen...auch der größte Kämpfer wird irgendwann müde. So sehr ich mich für dich freue, dass du jetzt endlich in Frieden ruhen kannst, ich mir sicher bin, dass du wieder laufen, essen, spazieren gehen und alles was dir das Leben auf der Erde verwehrt hat wieder machen kannst, so unendlich traurig bin ich, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dein Lachen, die Freude in deinen Augen wenn du deine Enkelkinder um dich hattest...du fehlst einfach so sehr. Wir lieben Dich. Amoi seh ma uns wieder, lieber Papa. Bussi von Mila und Alisa an unseren Engel ❤️
Geschrieben am 03.04.2020 um 14:21

Silke:

Lieber Papa!! Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird???? Du wirst eine große Lücke hinterlassen, aber wir werden versuchen sie mit unserer Liebe zu dir zu füllen❤️ Ich werde immer auf deine Lilly aufpassen so gut ich kann dass verspreche ich dir. Du wirst immer bei uns sein und wir werden dich nie vergessen! Wir lieben und vermissen dich????
Geschrieben am 03.04.2020 um 11:03

Karin:

Lieber Horsti! Nun ist es soweit wir müssten aufwiedersehn sagen. Was mein Verstand begreift und Dir die ewige Ruhe vergönnt kann mein Herz nicht fassen Du hast mir so viel Kraft gegeben. Deine Hand zu halten Dein Lächeln zu sehen. Was soll ich jetzt ohne Dich machen Vermisse Dich jetzt schon so. Aber am Ende meines Weges wirst Du auf mich warten und mich hinüberbegleiten. Vergiss es nicht. In ewiger Liebe Karin
Geschrieben am 03.04.2020 um 01:48

Iris:

Lieber Horsti, ich mochte an dir dein Lachen, deine unbekümmerte Art, deinen Humor, deine Hilfsbereitschaft, die witzigen Sprüche und dein kleines Büchlein mit all den Geheimnissen. Dein Lebensmut und deine Stärke werden stets Wegweiser sein. Ich wollte immer noch mal den Zillertaler Hochzeitsmarsch mit dir tanzen, wie auf der letzten Feier, und jetzt? Drücke dich und deine Familie ganz fest
Geschrieben am 02.04.2020 um 19:13

Astrid Manfred Stefanie und Magdalena:

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,doch unvergessen,es ist so schwer,es zu verstehen,das wir dich niemals wiedersehen.Schlaf nun in Frieden lieber Horsti wir werden dich sehr vermissen????
Geschrieben am 02.04.2020 um 18:01

Sonja Witschnig. Mario Hilpert:

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tot nicht verlieren Ruhe in Frieden lieber Horsti
Geschrieben am 02.04.2020 um 17:03

Peter,Siegrid und Tante Linde:

Erinnerungen sind wie kleine Sterne die ins Dunkle unserer Trauer leuchten. Wir werden dich nie vergessen. Liebe Jutta,liebe Familie herzliche Anteilnahme
Geschrieben am 02.04.2020 um 16:36

Egon Stodeschnig:

Jo bruadaherz jetzt bist erlöst von dein Leid. Er hat viele traurige Herzen ???? zurück gelassen, du hast so viel kämpfen müssen um dein Leben aber einmal muss jeder den Kampf aufgeben. Dankbar für die schönen Jahre die wir hatten, schmerzlich mit anzusehen dein langes leid das du tapfer ertragen hast, traurig das du trotzdem viel zu früh uns voraus gegangen bist. A mol segma uns wieder lieber Bruder
Geschrieben am 02.04.2020 um 15:43

Familie Elfriede und Bernhard Groicher:

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Ruhe in Frieden lieber Horsti. Wir werden dich nie vergessen.
Geschrieben am 02.04.2020 um 15:36

Lisa:

Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft. Danke für die schöne Zeit mit dir ❤️
Geschrieben am 02.04.2020 um 15:08